AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles keine geordneten Verhältnisse wenn Du mich fragst und das kommt davon wenn nur noch Machtgeilheit regiert ...
Wird sich auch nie ändern. Wobei es hier eher um Geld und Wohlstand für das eigene Volk geht. Für Trump. Weniger um Macht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur sehe ich dann wenig Nutzen für Deutschland, sollen wir denn ewig die Verlierer bleiben ?
Deutschland hat seine Chancen in dem Moment vertan, als es sich einmischte.
Halt, nicht Deutschland, sondern die Regierung, die unser schönes Land besetzt hat.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Wenn du wirklich ein Magier sein willst, musst du wissen, wie du den Master of Muppets beherrschst!
Genau das kann eben niemand, so wie es keinen Obergott gibt !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mir scheissegal. Dein Rechtfertigungsgeseier zeigt nur, dass Du Blödsinn erzählst.Jedem anderen wäre das völlig wurst!Du hast ihm 20:05 verfasst, oder ich habe mich verschaut.Wayne....?Also lmaA!
Du hast wirklich eine Persönlichkeitsstörung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wird sich auch nie ändern. Wobei es hier eher um Geld und Wohlstand für das eigene Volk geht. Für Trump. Weniger um Macht.
Das wird eher immer schlimmer bis der totale Zusammenbruch kommt und auch ein Donald Trump kann das nicht verhindern !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird eher immer schlimmer bis der totale Zusammenbruch kommt und auch ein Donald Trump kann das nicht verhindern !
Niemand kann das verhindern. Liegt an der Natur des Menschen.
https://up.picr.de/49574754vy.jpg
Man ist das verachtungswert! Liebe Heidi, gib dein go, damit unser Fotzi Kanzler wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das kann eben niemand, so wie es keinen Obergott gibt !
Aber Mini koennte es doch werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du willst echt den 3. Weltkrieg. Was läuft bei dir im Oberstübchen nicht richtig ? Friss doch mal deine Tabletten und halts Maul.
Er gefällt sich nur in der Rolle.
Denn er wäre gerne SS-Sturmbannführer im Endkampf.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und so hat es erst recht den Anschein das Politiker immer mehr zu Marionetten mutieren und so geht dann der restliche Verstand flöten ! :crazy:
die haben nur für ihre Sozialmedia account Zeit, wie Annalen Baerbock, oder mit erfundenen Unfugs Projekten viel Geld stehlen, wie Alle, vor bei Robert Habeck, Svenja Schulze zusehen
Funke Media, Kindergarten Journalitin zur Wahl
https://www.youtube.com/watch?v=gOJkooz4yco