AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zu einem Interview mit dir wäre der hochverehrte Herr Präsident Putin sicher sofort bereit. Ihr könntet vor aller Welt vergnüglich über eure gemeinsamen "Dräsdner" Streiche plaudern.
Beantworte meine Frage: Was ist vermutlicher?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Beantworte meine Frage: Was ist vermutlicher?
Deine Verhörfragen ziehen bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.
Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.
Heutzutage muss man ja nicht politisch versiert sein, um Gut und Böse zu unterscheiden.
Alle Menschen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalte, sagen dasselbe, sie stellen sich zwar nicht auf die Seite von Putin, wissen aber, dass der Amerikaner nur noch Scheiße baut. Er wird auch am Ende der alleinige Schuldige sein, egal wie es ausgeht. Ein Land, das fast nur durch den Verkauf von Waffen sein Überleben sichern kann, muss nun mal den Planeten dementsprechend formen. In naher Zukunft wird er sich auch seinen Dollarschein in die Haare schmieren können, der denn so gut wie nichts wert sein wird.
Ich habe das Gefühl, dass der Amerikaner an seine letzten Atemzüge gekommen ist und eigentlich nicht mehr weiß, wie es für ihn in der Form weiter geht, diesen Planeten weiter zu beherrschen.
Ich habe auch Unterhaltungen mit Amerikanern, die mir berichten "America is broken and beyond repair".
Vielleicht wird es sogar die eigene Gesellschaft schaffen, die Schuldigen endgültig zu bestrafen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist typisch für diesen Blender.
Fakten nennt er. Zunächst müsste das Gesetz des Verhandlungsverbots der Ukraine gestrichen werden, um mit der Ukraine verhandeln zu können. So muss die Ukraine kapitulieren, um zu einem Kriegsende zu gelangen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Verhörfragen ziehen bei mir nicht.
Wie stellt man dir eine Frage, die du nicht als Verhör ansiehst?
Zitat:
Zitat von
Neu
Fakten nennt er. Zunächst müsste das Gesetz des Verhandlungsverbots der Ukraine gestrichen werden, um mit der Ukraine verhandeln zu können. So muss die Ukraine kapitulieren, um zu einem Kriegsende zu gelangen.
Die Ukraine darf nicht kapitulieren, ansonsten ihr die Wertewestengelder gestrichen werden. Die faschistischen Putschisten haben sich in eine Sackgasse manövriert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wie stellt man dir eine Frage, die du nicht als Verhör ansiehst?
Komm selbst drauf, ich bin kein Sprachtrainer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Komm selbst drauf, ich bin kein Sprachtrainer.
War nur ein Test, weiß ich doch seit Jahren, dass du keine Fragen beantwortest. Von dir kommt nur dummes Gesülze.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Ukraine darf nicht kapitulieren, ansonsten ihr die Wertewestengelder gestrichen werden. Die faschistischen Putschisten haben sich in eine Sackgasse manövriert.
Die Ukraine wird auch nicht gefragt, wann ihr Militär sich auflöst. Damit ist der Krieg erstmal vorbei. Wenn sich dann auch noch die NATO zurückziehen würde, wäre das wichtigste getan.