Vincent Reynouard: "In einem von Blast veröffentlichten Video prangert der Arzt und Vizepräsident von Ärzte der Welt, Jean-François Corty, das Vorgehen Israels in Gaza an.
Anschließend beklagt er die Doppelmoral der westlichen Länder. Ich antworte ihm, dass dies nicht überraschend ist. Tatsächlich basiert die neue Weltordnung, die ab 1945 eingeführt wurde, auf Doppelmoral.
In Nürnberg haben die Sieger allein die Besiegten gerichtet. Alle Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Alliierten wurden verschwiegen.
Ich füge hinzu, dass die Alliierten, um die „Faschismen“ besser zu verurteilen und ihre eigenen Verbrechen zu verschleiern, den Holocaust von sechs Millionen Juden präsentiert haben.
Ich lade Dr. Corty ein, in den Akten von Nürnberg nach einem Beweis für die Existenz der „nationalsozialistischen ...“ zu suchen. Er wird keinen finden. Das Tribunal begnügte sich damit, die haarsträubenden Geständnisse des ersten Kommandanten von Auschwitz, Rudolf Höss, anzuführen.
Ich lade Dr. Corty auch ein, nach Auschwitz zu reisen und nach .... zu fragen, durch die laut offizieller These die SS das ... eingeworfen haben soll. Er wird keine finden.
Der Holocaust ermöglichte die Gründung Israels auf Kosten des palästinensischen Volkes. Heute sichert er Israel Straffreiheit, immer noch auf Kosten der Palästinenser.
Ich schließe: „Solange der angebliche ... nicht hinterfragt wird, wird Israel Straffreiheit genießen. Wollen Sie das humanitäre Recht verteidigen, Dr. Corty, dann beschäftigen Sie sich mit dem Revisionismus ... “
https://x.com/i/status/1951284090910429644