AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn es eine Volkskrankheit ist, dann frage ich mich wie der Krebs in Hautfarben unterscheiden kann?
Der Tumor hat wohl den Umgangssprachlichen Namen 'Krebs' bekommen,
weil das Sternbild Cancer noch weniger erkennbare Sterne enthält, wie die schwarze Leber 'Pisces'.
Vielleicht bekommen Leute Krebs,
weil sie von Schwarzafrikanern abstammen,
und nicht von Ariern und Thulebleichgesichtern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn es eine Volkskrankheit ist, dann frage ich mich wie der Krebs in Hautfarben unterscheiden kann?
dafür haben wir Orakel Wissenschaftler, wie Drosten und Co. Die können das erklären. Die werden es auswürfeln
Tod,nennt man jetzt Hirnkrankheit: masato Kudo, 32 Jahre, berühmter Japanischer Nationalspieler
:aggr:
Wie die englische "Sun" berichtet, wurde bei dem japanischen Nationalspieler eine Hirnerkrankung diagnostiziert. Diese sollte medizinisch behandelt werden. Am Freitag starb er infolge von Komplikationen bei der Operation.https://www.t-online.de/sport/fussba...ikationen.html
sie sterben wie die Fliegen, oder sind krank
Herzentzündung: Biathlon-Star fünf Monate nach Corona-Impfung immer noch außer Gefecht
04. November 2022
Ob diese Herzentzündung infolge der Covid-Impfung vom Mainstream auch den Stempel “mild” aufgedrückt bekommt? Biathlon-Profi Sivert Bakken hatte im Frühjahr beim Weltcup-Finale am Holmenkollen gerade den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Kurz darauf ließ der 24-Jährige sich boostern – seitdem ist an Training oder gar sportliche Wettkämpfe nicht mehr zu denken…
Zitat:
Die Impfung als Ursache sei zu “annähernd 100 Prozent sicher”. Bakken selbst kenne andere Fälle mit denselben Problemen nach dem Covid-Schuss. Andere Auslöser für die Infektion könne es nicht gegeben haben. Das bestätigte auch Teamarzt Ola Berger.
https://report24.news/herzentzuendun...usser-gefecht/
Und solche möchtegern"investigativen" Pfeifen wie Alexander Benesch meinen dann auch noch: die Herkunft von Corona wird niemals aufgeklärt werden - aber wir müssen uns impfen impfen impfen sonst sind wir alles Russenstusser bla bla und der Alex Jones und die übergewichtigen Fox News gucker und die incel loser bla bla und ihr verwendet ja auch Computer obwohl die vom System stammen ja ja ja ... blblbllblblblblbl
Gehen Impfnebenwirkungen eigentlich auch aufs Hirn??
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Gehen Impfnebenwirkungen eigentlich auch aufs Hirn??
Bis jetzt konnten sich die Impflinge mit Druck Seitens der Arbeitgeber, dem Wunsch nach Freiheit rausreden. Wer aber jetzt noch mit dem Impfabo weitermacht, der hat sein Leben nicht mehr im Griff. Das sind für mich hoffnungslose Pflegefälle.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist die Vergangenheit. Die Zukunft sieht ganz anders aus bei zur Zeit etwa 18% Übersterblichkeit steigende Tendenz. Das Zeug reichert sich halt verstärkt da an, wo es der Blutkreislauf hinträgt. Bei Fussballern in den Herzmuskel und in die Beine.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist die Vergangenheit. Die Zukunft sieht ganz anders aus bei zur Zeit etwa 18% Übersterblichkeit steigende Tendenz. Das Zeug reichert sich halt verstärkt da an, wo es der Blutkreislauf hinträgt. Bei Fussballern in den Herzmuskel und in die Beine.
Alles gelogen von dir. :haha: Du hast keinerlei Beleg. :haha: Wie üblich. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
autochthon
In unterschiedlichen Impfchargen liegt des Rätsels Lösung. Der Virus selbst soll für Chinesen gefährlich sein; man hat ihn wohl speziell für diese Ethnie konstruiert. Jedenfalls macht China richtig "zu", wenns einen Fall gibt. Muss einen Grund haben.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Alles gelogen von dir. :haha: Du hast keinerlei Beleg. :haha: Wie üblich. :lmaa:
Probiers aus. Hast du erst drei Spritzen? Nimm 6.
https://www.aerzteblatt.de/blog/1261...hkeit-haelt-an