AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:) Gutes Argument.
Finde ich nicht.
Verloren hat viel mehr der, dem es nicht gelingt, das Internet "auszumisten".
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich nicht.
Verloren hat viel mehr der, dem es nicht gelingt, das Internet "auszumisten".
Sei vorsichtig mit solchen Anmerkungen. Weil du der erste wärst der "ausgemistet" würde.
Selten so einen Staatsfeind gesehen wie dich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weil ich noch ein "stolzer Deutscher" war als ich mich angemeldet habe. Und mein Avatar wechsel ich nicht wie die Unterhosen. Wiedererkennungswert und so. Aber das wirst du ja wissen. Hast ja so ziemlich alle Jobs schon durch wenn man dich so liest.
Einige; es war einige Jobs. Noch nicht einmal viele. Und schon gar nicht alle.
Was aber stimmt: Ich habe viel gelernt dabei.
Als ich mich hier anmeldete, war ich noch ein "blauäugiger" Deutscher. Inzwischen habe ich erkannt, dass ich es doch lieber bei meiner Natur hätte belassen sollen: Ich bin ein grünäugiger Deutscher!
Zitat:
Zitat von
amendment
Einige; es war einige Jobs. Noch nicht einmal viele. Und schon gar nicht alle.
Was aber stimmt: Ich habe viel gelernt dabei.
Als ich mich hier anmeldete, war ich noch ein "blauäugiger" Deutscher. Inzwischen habe ich erkannt, dass ich es doch lieber bei meiner Natur hätte belassen sollen: Ich bin ein grünäugiger Deutscher!
Ich bin zugezogener Polacke. Blonder und Blauäugiger als ich kannst du gar nicht sein. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerne würde ich dir weitere 50 Lebensjahre gönnen damit du siehst, dass du falsch liegst.
Deutschland wird sich wandeln, Europa wird sich wandeln. Weder Deutschland wird dabei zerstört noch Europa.
Es wird hässlich kommen bis in 10 Jahren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Glaube mir: Im Kampf wärest du ein Opfer. Bevor du die Streitaxt auch nur erhebst, hätte ich dich mit dem Rapier "gepunktet". So schnell kannst du gar nicht gucken, du Abziehbild eines Pseudo-Wikingers!
Und die Redewendung "schäbiger Lump" belassen wir doch lieber beim Volksgenossen Roland Freisler, gelle!?
Ein Rapier. Tja, dann komm du mal mit nem Rapier du räudiger Hund und erlebe was bei dann bei einer 1:1
Verabredung passieren würde, wovon ich absehen würde, da dies für mich eine LANGE Gefängnisstrafe bedeuten würde. Nur soviel - Wikinger sind in Sachen Kampf nicht mein Vorbild. Gewiss nicht.
Das sind andere Leute aus einer ganz anderen Kultur und die haben in Sachen Zielerfüllung nicht das geringste
auf Fairness, Aufrichtigkeit und irgendwelche Konzepte wie Ehre gesetzt und galten in ihrem Heimatland als
unterster Abschaum. Waren aber verdammt wichtig für die dort herrschenden Provinzfürsten.
Was in so einem Falle passieren würde, das würdest du im Jenseits mit "Du feiges, ehrloses, dreckiges mieses Schwein"
kommentieren. Mir egal. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Wahrscheinlich würdest du mich überhaupt gar nicht zu Gesicht bekommen, du "mutiger, aufrechter und edler Kämpfer". Wahrscheinlich würdest du in so einer Konfrontation einfach nur aus einem Hinterhalt vergiftet werden und jämmerlich verrecken. Dafür reichts ein paar Gärten mit entsprechenden Zierpflanzen zu plündern und ein Extrakt zu ziehen. Ein Schmerz am Hals, ein kleiner Pfeil und vielleicht würdest du mit etwas Glück noch jemand auf einem Fahrrad verschwinden sehen. Aus.
Natürlich alles hypothetisch, den du als auch ich, wir sind beide klug genug solchen Unsinn einfach nicht zu machen.
Freisler ist übrigens genau DEIN Niveau. Du Freiheitsfeind! Du verblendeter Coronairrer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das System wird sich modifizieren, die Verbindlichkeiten werden "modifiziert".
Wollen wir wetten?
Du raffst gaaar nix. Seit wann waren 3 Koalitionsparteien nötig seit 1949 ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sei vorsichtig mit solchen Anmerkungen. Weil du der erste wärst der "ausgemistet" würde.
Selten so einen Staatsfeind gesehen wie dich.
DU bist derjenige, der mich zum Staatsfeind stigmatisieren möchte.
Und du merkst nicht einmal, wie widersprüchlich du bist: Ich gelte aus der Sicht Einiger hier als "linientreuer" Systemling, als willfähriger Untertan dieses Staates. Als obrigkeitshörig. Und du willst aus mir nun einen Staatsfeind machen?
Du hast einfach nicht den Mumm mir direkt ins Gesicht zu sagen, dass du mich nicht nur unsympathisch findest, sondern mich geradezu verachtest.
Und DU bist einer derjenigen, die mich hier gelehrt haben, nicht allzu vertrauensselig zu sein. Seit dem achte ich auf jedes meiner Worte, auf jeden Satz.
Weil du und andere mir nur zu gerne "einen Strick" aus meinem Gesagten drehen würden.
Ich wittere die Gefahr, die da auf mich lauert.
Und dir sage ich: Deine persönliche Einstellung zu mir ist nicht nur ungerechtfertigt, sondern auch unfair.
Zumindest empfinde ich das so.
Gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Getriebene werden sie sein. Merkel hat alles richtig geplant. Die "Wechsel", die sie noch quer geschrieben hat, platzen in der neuen Regierung.
Joa. Aber der Staazi versteht von Finanzen sowenig wie von Wirtschaft.
Der wird bald ganz dumm kucken...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ein Rapier. Tja, dann komm du mal mit nem Rapier du räudiger Hund und erlebe was bei dann bei einer 1:1
Verabredung passieren würde, wovon ich absehen würde, da dies für mich eine LANGE Gefängnisstrafe bedeuten würde. Nur soviel - Wikinger sind in Sachen Kampf nicht mein Vorbild. Gewiss nicht.
Das sind andere Leute aus einer ganz anderen Kultur und die haben in Sachen Zielerfüllung nicht das geringste
auf Fairness, Aufrichtigkeit und irgendwelche Konzepte wie Ehre gesetzt und galten in ihrem Heimatland als
unterster Abschaum. Waren aber verdammt wichtig für die dort herrschenden Provinzfürsten.
Was in so einem Falle passieren würde, das würdest du im Jenseits mit "Du feiges, ehrloses, dreckiges mieses Schwein"
kommentieren. Mir egal. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Wahrscheinlich würdest du mich überhaupt gar nicht zu Gesicht bekommen, du "mutiger, aufrechter und edler Kämpfer". Wahrscheinlich würdest du in so einer Konfrontation einfach nur aus einem Hinterhalt vergiftet werden und jämmerlich verrecken.
Freisler ist genau DEIN Niveau. Du Freiheitsfeind!
Ich gönne dir die Auszeit auf der Strafbank, da ich dich nun auf die Ignorierliste setze. Auf einen wie auch immer gearteten Austausch mit dir kann ich verzichten.