AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, ja? Wie lange, denkst du denn, trägt ein Bürger seine gekaufte Einmalmaske? Oder wie lange trägt der Bürger seinen selbstgenähten Stofflappen?
Was kann ich für die Dummheit der anderen. Mir ist ja auch unbegreiflich warum man Differentialtopologie und Stringtheorie nicht verstehen kann. Tut mir leid, um dumme Bürger zu verstehen müsstest Du vielleicht aus deinem Alltag berichten....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Entweder stellst du dich dumm oder du hast wirklich keine Ahnung. Curevac hat noch gar keinen funktionierenden Impfstoff, da die entscheidende Phase III - Studie erst in den nächsten Wochen startet. In der Phase II wird an wenigen Hundert Probanden lediglich die Verträglichkeit überprüft, nicht aber die Wirksamkeit.
Haas hätte sich mit einem experimentellen Impfstoff aus seinem Haus impfen lassen können, ohne zu wissen, ob er verträglich ist und ohne zu wissen, ob er wirkt. Warum sollte er das als CEO tun?
Haas hat aber sehr gut erklärt, wie der mRNA-Impfstoff grundsätzlich funktioniert und dass er wegen seiner Bauart keinerlei Risiken wie herkömmliche Impfstoffe beinhaltet. Sogar bereits Erkrankte können sich impfen lassen, wodurch die Immunisierung nochmals verstärkt wird. Für mich wird der mRNA-Impfstoff die erste Wahl sein.
Ist doch normal hier. Die meisten haben eben ganz viel Meinung, aber so gut wie keine Ahnung. Das HPF ist eben eine Echokammer, in der sich zu 90% Gleichgesinnte mit krudem Unfug aufputschen und sich gegenseitig bestärken.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du glaubst an Märchen? Du glaubst tatsächlich, jeder Mensch könnte sich zwei Monate lang vollständig von der Außenwelt isolieren?
Wer es nicht kann, wird ins Lockdown-Center eingewiesen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du glaubst an Märchen? Du glaubst tatsächlich, jeder Mensch könnte sich zwei Monate lang vollständig von der Außenwelt isolieren?
Natuerlich geht das! Es kommen ja Beamte der Gesundheitsamtes zu Besuch und vor
dem Haus oder der Wohnung stehen Polizei- und BW-Einsaetzkraefte auf der Strasse,
denen man aus dem Fenster freundlichen zuwinken kann. Wer hilfebeduerftig ist wird
vom DRK, THW und anderen Hilfsorganisation betreut. Das funktioniert und wer sich
gegen die Massnahmen stellt, bzw. die Massnahmen sogar behindert, verbringt seine
Ausgangsperre eben im Knast. Man kann im Knast auch " Queerdenken "! Haha!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich geht das! Es kommen ja Beamte der Gesundheitsamtes zu Besuch und vor
dem Haus oder der Wohnung stehen Polizei- und BW-Einsaetzkraefte auf der Strasse,
denen man aus dem Fenster freundlichen zuwinken kann. Wer hilfebeduerftig ist wird
vom DRK, THW und anderen Hilfsorganisation betreut. Das funktioniert und wer sich
gegen die Massnahmen stellt, bzw. die Massnahmen sogar behindert, verbringt seine
Ausgangsperre eben im Knast. Man kann im Knast auch " Queerdenken "! Haha!
„Jetzt gebt ihr Panikler und Hystriker endlich mal Ruhe,
ihr habt Euer „Ermächtigungsgesetz“ bekommen,
das GG ist nicht einmal mehr ein Schatten ihrer selbst, eher kann man es den Märchen der
Gebrüder Grimm einverleiben,
die Ostzone 2.0 ist Realität.
Was wollt ihr noch?
Und die Plätze im Knast sind schon für andere reserviert.“
Die CSU und die bayrischen Beamten greifen durch.
https://www.youtube.com/watch?v=J8C7w-dWqH0
Im Kreis Hildburghausen unter der Regide vom Genossen Bodo Ramelow wird auch mit Polizeiaufgebot jetzt durchgegriffen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nö. War nur eine wichtige Randbemerkung. Aber du kannst dich winden und wenden wie du willst - wer sein eigenes Produkt nicht testet lässt tief blicken. Aber wegen Verständnisproblemen oder sonstige geistigen Tiefschläge sei dir das großzügig verziehen wenn du da nicht mithalten kannst.
Zumindest bist du fair und nutzt deine Rolle als Mod nicht aus. Dabei wollen wir es belassen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ist doch normal hier. Die meisten haben eben ganz viel Meinung, aber so gut wie keine Ahnung. Das HPF ist eben eine Echokammer, in der sich zu 90% Gleichgesinnte mit krudem Unfug aufputschen und sich gegenseitig bestärken.
Zum Glück gibt's auch ein paar andere, sonst wäre ich längst weg hier. Ich glaube übrigens, dass die meisten sehr gut wissen, dass sie Unsinn reden, aber die Wahrheit passt eben so gar nicht zu ihrer politischen Agenda.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das ist doch Unfug, Kamerad.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Glück gibt's auch ein paar andere, sonst wäre ich längst weg hier. Ich glaube übrigens, dass die meisten sehr gut wissen, dass sie Unsinn reden, aber die Wahrheit passt eben so gar nicht zu ihrer politischen Agenda.
Ich bin mir sicher keiner würde die Panikler und Hysteriker schmerzlich vermissen.