AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Man kann aber auch realistischere von unrealistischeren Szenarien trennen.
Man muss nicht ständig in Hysterie verfallen.
Ich bin doch nicht hysterisch
Zitat:
Zitat von
Papa
Woher hast du das mit UN? Aus Syrien war einzig zu hören das man die Eingriffe auch mit dem Regime abstimmen soll... mehr nicht.
Ich habe es ein paar Seiten zuvor bereits 2 Mal gepostet aber es liest ja niemand, denn man will ja keine unliebsamen Fakten wahrnehmen
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich sehe keinen Strategiewechsel, sondern nur einen Argumentationswechsel! Und egal wie wir den Korridor nennen, es kann und darf kein fremder Staat auf fremden Staatsgebiet rechtliche Ansprüche durchsetzen. Die einzige Möglichkeit wäre eine Abspaltung des Bereiches von Syrien, aber das auch nur durch die dortige Bevölkerung. Wird zwar auch schwer aber das wäre die einzige rechtliche Möglichkeit. Und ob die sich dann unbedingt zur Türkei zugehörig sehen möchten, das steht noch auf einem anderen Blatt
Wen zur Hölle interessiert da das Recht? Ist das wirklich die Basis für deine Gedankengänge?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich habe es ein paar Seiten zuvor bereits 2 Mal gepostet aber es liest ja niemand, denn man will ja keine unliebsamen Fakten wahrnehmen
Ähm, doch. Ich habe es gelesen ;)
Übrigens findest Du das nicht in bundesdeutschen Nachrichten
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wen zur Hölle interessiert da das Recht? Ist das wirklich die Basis für deine Gedankengänge?
Ja, immer! Da stets mit (Völker)Recht argumentiert wird, halte ich das auch vor und zeige auf wenn die morlaisch erhabene Seite ebenfalls dagegen agiert.
Zitat:
Zitat von
Papa
Die türkischen Propaganda-Videos sind immer so enttäuschend. Hier wieder Aufnahmen von Kriegsgerät, das nicht einmal am Einsatz beteiligt war. Abgesehen davon wurde Jarablus fast kampflos aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das was ich gelesen habe bezog sich auf Dinge um Al-Nusra/Türkei/Aleppo und ging von Teheran aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, doch. Ich habe es gelesen ;)
Du, du liest auch einfach alles ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Übrigens findest Du das nicht in bundesdeutschen Nachrichten
Na so eine Überraschung aber auch
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Also hast du keine Quelle... dacht ich mir!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ja, immer! Da stets mit (Völker)Recht argumentiert wird, halte ich das auch vor und zeige auf wenn die morlaisch erhabene Seite ebenfalls dagegen agiert.
Ach komm. Jeder weiß, dass das nur vorgeschobenes Geplapper ist.