AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Dayan
Würden die Russen die Isis bekämpfen so wäre ich begeistert.Das tun die nicht!Die schalten die halbwegs für arabische Verhältnissen Demokraten aus.Für( arabische Verhältnissen) Isis wurde von den Russen nicht belangt!
Demokraten für arabische Verhältnisse? Stimmen die kurz ab, bevor dann geköpft wird? Ach Dayan, das müsstest du doch besser wissen. Ich nehme dir mal ab, dass du ehrlich auf demokratische Kräfte in Syrien setzt (ja, schreit nur, bin ich eben naiv..), aber dir sollte dabei auch klar sein, dass mit denen da kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dayan, das ist hier eigentlich Konsens (außer, es gäbe keine Legalität). Aber was willst du damit sagen?
Nichts.Die Russen machen das was denen nützt!Die Europäern machen das was denen schadet!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Demokraten für arabische Verhältnisse? Stimmen die kurz ab, bevor dann geköpft wird? Ach Dayan, das müsstest du doch besser wissen. Ich nehme dir mal ab, dass du ehrlich auf demokratische Kräfte in Syrien setzt (ja, schreit nur, bin ich eben naiv..), aber dir sollte dabei auch klar sein, dass mit denen da kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Demokratie traue ich den Arabern auch nicht zu!Ich würde auch nicht versuchen meinen Hund zum Opern Sänger zu machen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Demokratie traue ich den Arabern auch nicht zu!Ich würde auch nicht versuchen meinen Hund zum Opern Sänger zu machen!
Assad ist ein gemäßigter "Despot". Warum akzeptiert ihr ihn nicht einfach. Etwas Besseres kommt nicht nach.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deswegen ja meine Frage. Wenn Syrien sowieso eine Diktatur bleibt, wieso dann mit riesigem Aufwand einen neuen Diktator installieren, von dem niemand wissen kann, was er dann tun wird?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
... (Halbklug ist, wenn man denkt, man sei intelligent, weil man sich nicht von der BILD, sondern von der FAZ anlügen lässt).
Und welche kluge Informationsquelle würdest du empfehlen?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Assad ist ein gemäßigter "Despot". Warum akzeptiert ihr ihn nicht einfach. Etwas Besseres kommt nicht nach.
Gemäßigt oder nicht ... er ist ein Todfeind Israels. Nur das zählt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ein Haufen Eseltreiber (ISIS) ist doch besser für die, als ein intakter syrischer Staat. Von dem Bedrohungspotential her jedenfalls.
Alles Andere interessiert da unten in der schwulsten Stadt der Erde doch niemanden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Gemäßigt oder nicht ... er ist ein Todfeind Israels. Nur das zählt.
Servus umananda
Man kann sich ADS-mäßig auch eine Menge einbilden.
Russland ist eine Gefahr für den Weltfrieden und die Achse des Bösen.