AW: Wacht der Michel langsam auf?
Bin vor ein paar Jahren ein paar mal bei Demos gegen Islamisierung und Asylmißbrauch mitgelaufen, das waren immer nur ein paar Dutzend, höchstens hundert Teilnehmer aus ganz Deutschland, begleitet von hunderten Polizisten und der vielfachen Menge Antifa. Ich hätte niemals geglaubt, das so etwas noch zustande kommt. Ob es wirkt, wird sich noch zeigen, jedenfalls macht das Leuten in anderen Städten vielleicht Mut, ebenfalls auf die Strasse zu gehen. Bei der nächsten Demo in meiner Nähe bin ich auch dabei.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr Ossis mal wieder. Aber ihr habt auch weniger Schiss. Der Wessi muss sich erst von allen harmlosen Menschen distanzieren, bis er gegen Massenmörder demonstriert.
Der Westen will nachziehen. Kassel und München. Mal sehen wer da kommt. Wahrscheinlich müßen Ossis anreisen.:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Was für ein schönes Bild! Ich bin eigentlich sprachlos. Ich kann es wirklich noch nicht fassen. Ich wär so gern da.
Ich finde es auch unglaublich. In wenigen Wochen so ein Zuspruch aus allen Teilen der Bevölkerung und es wächst und wächst. Vor einiger Zeit habe ich noch resigniert und dieses Volk aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Der Westen will nachziehen. Kassel und München. Mal sehen wer da kommt. Wahrscheinlich müßen Ossis anreisen.:D
München? Darf ich mal laut lachen. Ich wohne zufällig in der Gutmenschenmetropole.
Mag ja sein, dass dies mal Hauptstadt der Bewegung war, aber diese Stadt wurde total umerzogen.
Bin da eher für die Rostocker Methode. Nicht lange fackeln, wie wir Norddeutschen eben so sind.
https://www.youtube.com/watch?v=h-xDgxZI7Kc
----
BILD schreibt von 5500.
Und das ziemlich kritikfrei.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das ist einfach großartig.
"Wir sind das Volk", ist eine der schönsten Parolen in der deutschen Geschichte.
In diesem Fall gegen eine undemokratische Einwanderungspolitik gerichtet, die eigentlich keiner haben will.
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der die aktuelle Einwanderungspolitik haben möchte.
Hoffentlich holen sich die Deutschen ihren Staat zurück.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ich werde eh noch nicht wirklich über diese plötzliche Demonstrationsfreude der Deutschen fertig. Demo für alle, PEGIDA, HoGeSa - jedes Mal Tausende. Vor nem Jahr hätte man keine Hundert gegen Gendermainstreaming oder Islamismus auf die Straße bekommen.
Ich kann es auch noch nicht fassen. Undenkbar noch vor einem Jahr. Ist es wirklich eine Wende? Aber heute könnte ich vor Freude tanzen.