AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Auch in der SPD Basis gibt es Leute, die Klartext reden:
"Der Essener Norden wird das nicht verkraften."
Ausschnitt:
Zitat:
Frage: "Aber der Norden kann doch neue Einwohner gut gebrauchen."
Reil:
Ja, wenn sie integrierbar sind in unsere Gesellschaft und unsere Wertvorstellungen teilen. Das sehe ich aber nicht. Bei den Libanesen haben wir es erlebt, sie leben jetzt teils Jahrzehnte in Essen, und viel zu viele sind immer noch mangelhaft integriert. Ein sehr hoher Anteil bekommt Hartz IV, die letzten, mir bekannten Zahlen sind von 2013, da waren es 90 Prozent. Die Kriminalitätsstatistik ist anscheinend streng geheim, ich habe sie jedenfalls nicht bekommen. Aber ich war lange ehrenamtlicher Richter am Landgericht und habe dort sehr viele Prozesse mit libanesischer Beteiligung erlebt. Was sie da über die Mentalität lernen, wie sehr die uns und dieses Land verachten und uns auslachen, unsere Sozialgesetze ausnutzen, das ist haarsträubend. Wir haben das auch in dieser Stadt offiziell lange verdrängt, verdrängen es im Grunde immer noch.
..
"Offen wird das nichts gesagt?"
Reil:
Nein. Es herrscht in diesem Land ein bedrückendes Meinungsklima. Es gibt eine fast panische Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden. Ich finde das schlimm. Ich habe aber beschlossen, kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen. Und da ich keine Ambitionen mehr habe in der Politik, kann ich mir das leisten.
SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1855837685
http://www.derwesten.de/staedte/esse...#plx1622031276
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Marrokaner mit neun Küchenmessern und einer Schere bedroht Bahnmitarbeiter am Dortmunder Hbf.
Anhang 53166
http://www.derwesten.de/staedte/dort...d11452445.html
Ich befürchte, wir werden solche Angriffe bald in organisierter Form erleben. Die dschihadistischen Invasoren sind inzwischen überall, die Polizei kann es schon aufgrund ihrer geringeren Anzahl nicht. Ein Dutzend solcher Kopfabschneider in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt kann kann locker über 50 Menschen töten, bevor auch nur ein Bulle auftaucht.
Fehmarn: Flüchtlinge überfallen Juden
Zitat:
Zwei Asylbewerber haben am Wochenende einen aus Frankreich stammenden Juden auf Fehmarn überfallen und beschimpft. „Der Geschädigte, mit einer Kippa bekleidet, hielt sich im Warteraum des Fährbahnhofs auf Fehmarn auf, als er von zwei Flüchtlingen (30jähriger Syrer, 19jähriger Afghane) bedrängt wurde“, teilte die zuständige Lübecker Polizei mit. Er wurde von den Angreifern auf arabisch als „Jude“ beschimpft und zu Boden gerissen. „Auf dem Boden liegend wurde dem Geschädigten auf die Hand getreten und eine Umhängetasche mit Bargeld, EC-Karte, Bahnticket und Handy entrissen“, berichtet die Polizei.
Keine Untersuchungshaft
Die beiden Asylbewerber waren am vergangenen Freitag damit gescheitert, ohne Papiere nach Dänemark einzureisen. Die Behörden verweigerten ihnen die Einreise in das skandinavische Land. „Von der Bundespolizei Puttgarden polizeilich überprüft, warteten die Flüchtlinge im Fährbahnhof Puttgarden auf ihren Zug zur Weiterreise zur Erstaufnahmeeinrichtung Neumünster“, heißt es von der Polizei.
Die Männer wurden festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser lehnte Untersuchungshaft ab, trug den Illegalen jedoch auf, sich regelmäßig zu melden. Das Raubgut konnte nicht gefunden
https://jungefreiheit.de/politik/deu...rfallen-juden/
Zitat:
Zitat von
heizer
Das ist nicht tölpelhaft, sondern satanisch boshaft und von langer Hand (Exodus) genau geplant und umgesetzt worden. Du hast immer noch nicht begriffen um was für Gestalten es sich in unserer Elite handelt - Satanisten aus Geheimgesellschaften.
Ihr alle hier im Forum solltet euch mal mit Okkultismus und der Bibel beschäftigen, damit ihr endlich mal rafft was hier vor sich geht !!!
PS. Wir wollen die tausenden massiven Übergriffe von dämonisch verseuchten Merkel-Muslimen (Invasoren und "Gotteskrieger") auf hilflose "ungläubige" Frauen in der Silvesternacht nicht vergessen.
Auch da haben Merkel und Konsorten Schuld auf sich geladen.
Verstehe. Gibt es schon ein neues Datum?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Dit is in Bealin noamal, wa! Dit macht die Bealina Luft, wa!
Also sowas ist in den Öffis hier völlig normal, seit Jahren. Hab hier schon Leute kacken, kotzen, pissen, wichsen und vögeln sehen. Alles. Ob Männlein, Weiblein oder unentschlossen.
Wahrlich die einzig passende Hauptstadt zur BRDDR. :fizeig:
Als Nicht-Berliner kann einem schon die Kotze hochkommen, besteigt man einen solchen versifft stinkenden Wagen. Dann kann man träumen von der Tube in London oder wohlriechenden Metro in Paris.
Die Berliner fühlen sich so pudelwohl.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Marrokaner mit neun Küchenmessern und einer Schere bedroht Bahnmitarbeiter am Dortmunder Hbf.
Anhang 53166
Ich befürchte, wir werden solche Angriffe bald in organisierter Form erleben. Die dschihadistischen Invasoren sind inzwischen überall, die Polizei kann es schon aufgrund ihrer geringeren Anzahl nicht. Ein Dutzend solcher Kopfabschneider in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt kann kann locker über 50 Menschen töten, bevor auch nur ein Bulle auftaucht.
Schon wieder Küchenmesser! Auch beim Pariser Attentäter wurden zwei Exemplare von diesen hochgefährlichen Kriegswaffen beschlagnahmt. Warum hat man auch nicht auf die klugen Alliierten gehört. Bis 1990 war in Westberlin jedem Deutschen der Besitz eines langen Küchenmessers bei Strafe verboten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Anhang 53166
Ich befürchte, wir werden solche Angriffe bald in organisierter Form erleben. Die dschihadistischen Invasoren sind inzwischen überall, die Polizei kann es schon aufgrund ihrer geringeren Anzahl nicht. Ein Dutzend solcher Kopfabschneider in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt kann
kann locker über 50 Menschen töten, bevor auch nur ein Bulle auftaucht.
In unserem Zentralort (24.000 Einwohner) nach 22 Uhr noch viel mehr. Warum? Ab 22:00 hat die Polizeiwache zu und die Polizei Bonn "übernimmt" dann. Wir sind ab 22:00 schutzlos. Völlig. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der braucht nur an den Haustüren zu klingeln und sobald geöffnet wird, zuzustechen. Bis die Schmiere aus Bonn da ist, hat der 100 oder mehr Leute dahingemetzelt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Glaube ich auch. Das war wohl eine Erniedrigungsaktion, der Neger will wohl ausloten, wie weit er gehen kann. Gewundert hätte mich nicht, wenn er die SCheiße genommen hätte und die auf
die Schlafschafe hinten geschmissen hätte.
Es wäre auch dann nichts passiert. Ich habe mal morgens einen kotzenden Jugendlichen unsanft aus der U Bahn befördert, irgendeine fremdes Mädchen ist dann empört mit ausgestiegen und hat den Typen "betreut".
Nur ein Fall unter anderen, aber das zeigt die Priorität, die Flüchtlinge genießen
https://www.facebook.com/AufwachenDe...9709922063261/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das dürfte klar unter "Eigenbedarf" fallen. Ich bezweifle, dass der Mann vor Gericht nur den Hauch einer Chance hatte.
Wie ist die Sache denn ausgegangen?