AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Doch, ich bestreite das es Corona gibt.

bestreitest du auch das es dein Gehirn gibt....ich meine schließlich hast du es noch nie gesehen....denk mal drüber nach.
;)

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mir geht das Thema auch so langsam aber sicher auf den Keks .
Noch mehr ärgert es mich aber das so viele Leute ungefragt und ungefiltert alles glauben was ihnen erzählt wird .
Haben die alle nen Eierphone vorm Koppe zum Nachdenken ?

Das sind mit Sicherheit Leute, die vor der Glotze sitzen und noch Tageszeitungen lesen. Was diese MSM betreiben, ist Gehirnwäsche.

Zitat:

Zitat von 
Lichtblau

Doch, ich bestreite dass es Corona gibt.

* Wäre Corona ein Fake, müsste man zu viele Mitwisser weltweit mit einbinden, d.h. das Risiko, dass dieser Schwindel  auffliegt, wäre viel zu groß. 
.
.
.
.
.
.
.
*Eine Tatsache, die eigentlich jedem "Corona-Leugner" einleuchten sollte...

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Mir geht das Thema auch so langsam aber sicher auf den Keks .
Noch mehr ärgert es mich aber das so viele Leute ungefragt und ungefiltert alles glauben was ihnen erzählt wird .
Haben die alle nen Eierphone vorm Koppe zum Nachdenken ?

ist es besser ungefragt und ungefiltert alles nicht zu glauben was einem erzählt wird?
Wenn ich mir die Argumente der Coronaleugner so ansehe habe ich nicht das Gefühl das da viel nachgedacht wurde bzw die Fähigkeit zum Nachdenken überhaupt existiert.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Handwerker (Tischler, Heizungsmonteur, Radio- und Fernsehtechniker), die ich kürzlich in meiner Wohnung hatte, tragen keinen Gesichtslappen. Wir auch gar kein Thema für uns.
(Als der Tischler kam, hätte ich allerdings einen Mundschutz tragen sollen, ich hatte gerade Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen.) :D

Solange man kein Bäuerchen direkt in des Handwerkers Gesicht entfleuchen läßt, ist das allerdings unkritisch.

Zitat:

Zitat von 
Kaktus

Das sind mit Sicherheit Leute, die vor der Glotze sitzen und noch Tageszeitungen lesen. Was diese MSM betreiben, ist Gehirnwäsche.

nunja das Forum und andere dubiose Verschwörungsseiten als einzige Informationsquelle zu nutzen macht das eigene Weltbild mit Sicherheit auch nicht realistischer....

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Lauterbach hat keine persönlichen Erfahrungen, zumindest keine professionellen in entsprechend hoher Zahl. Er hat zwar Medizin studiert, war aber nie als Arzt tätig.

Lauterbach hat erst vor Zehn Jahren promoviert .
Ein Dr. im Namen ist der Karriere förderlicher  , sonst hätte er nie promoviert .

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Wir haben sogar 2.500 Tote pro Tag. Und nu, Schwätzer?

Und das ganz ohne Corona .
2500 Leute am Tag ist normale Sterblichkeitsrate in D .

Belgien lockert Maskenpflicht und Kontaktbeschränkungen.
https://m.faz.net/aktuell/politik/au...69891.amp.html
	Zitat:

.       Auf der Karte der EU-Infektionsschutzbehörde ist Belgien ein einziger dunkelroter Fleck. Die Zahl der gemeldeten Corona-Infektionen lag in den vergangenen zwei Wochen bei 139 Fällen auf 100.000 Einwohner. In der Europäischen Union gehört das Land damit zur Spitzengruppe; nur Spanien, die Tschechische Republik, Frankreich, Luxemburg und Malta verzeichnen noch höhere Werte. Doch während in vielen Ländern die Schutzmaßnahmen wieder hochgefahren werden, geht Belgien mit seinen 11,5 Millionen Einwohnern einen ungewöhnlichen Weg: Es lockert die Beschränkungen wieder. „Unser Land bewegt sich vom Krisen- zum Risikomanagement“, sagte die amtierende Ministerpräsidentin Sophie Wilmès nach einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrats. „Wir lernen, mit dem Risiko des Coronavirus in unserer Gesellschaft zu leben.“ Viele Belgier nahmen das erleichtert auf, doch warnten Fachleute, die Regierung sende das falsche Signal

Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Angesichts der Hysterie in Europa und der bevorstehenden Erkältungswelle, befürchte ich, dass diese Lockerungen nicht von langer Dauer sind.

Zitat:

Zitat von 
Krabat

Hier geht es aber um den Coronavirus und da liegen die Todeszahlen in UK bei 200 am Tag. Was soll denn daran Geschwätz sein?

Er schrieb von 200 Toten.