AW: Sammelstrang: Asylbewerber
[QUOTE=Dayan;8347424 Die Invasoren haben das gefühl die dürften alles und das nicht ohne Grund.Die haben gesehen wie einigen Ureinwohner die Besatzer mit Willkommensschilder und Tedybären beglückt haben das hat es noch nirgendwo so was gegeben! [/QUOTE]
Das ist der entscheidende Punkt! Die haben nun in ihren Köpfen, dass Illegales (z. B. Asylmissbrauch) und jegliche Schweinereien in Deutschland beklatscht statt bestraft werden, dass Deutschland ein Land ohne jegliche Werte und Normen ist.
Und entsprechend benehmen die sich. Schuld haben die Bahnhofsklatscher und die Laisser-Faire-Politik, die diese Eindringlinge nicht sofort wieder abschiebt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Einfach mal in die U-Bahn scheissen. Genau das ist das Bild was ich von Berlin habe. Danke für die Bestätigung.
Ein entfernter Bekannter meiner Familie aus Berlin, eine grüne Socke hat dafür eine gute Begründung. Das sind einfach fremde Kulturen, die müssen das noch lernen :D
Das war seine Begründung daraufhin, dass er nach der Arbeit nach Hause kam und die Jungs es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht haben. Michel wills einfach nicht lernen.
Und in der Türkei sind jetzt auch 1000e auf der Flucht. Dort herrscht jetzt im Süden richtig Krieg, ausgelöst durch die Türken, gegen die Kurden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1070892.html
Gruß
Zitat:
Zitat von
Liubice
Ein entfernter Bekannter meiner Familie aus Berlin, eine grüne Socke hat dafür eine gute Begründung. Das sind einfach fremde Kulturen, die müssen das noch lernen :D
Das war seine Begründung daraufhin, dass er nach der Arbeit nach Hause kam und die Jungs es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht haben. Michel wills einfach nicht lernen.
Berlin ist für mich die verkommenste deutsche Stadt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Kommentare sind gut.:))
Zitat:
4 von über 1,1 Millionen haben ihre empörung zum ausdruck gebracht.
Immerhin besser als niemand.
Zitat:
Wenn es darum geht das das Essen nicht so schmeckt wie man es gern hätte sind es gleich Hunderte die sich zu Wort melden.
Zitat:
Nächstes Jahr sollen etwa 3 Millionen dazukommen, d.h. wir können noch mit 11 weiteren Empörten rechnen.
Zitat:
Mal sehen ob sich noch ein oder zwei mehr melden.
Zitat:
Mir kommen gleich die tränen. Ich bin zutiest gerührt, es gibt doch noch wahre Kavaliere.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön. Einfach mal in die U-Bahn scheissen. Genau das ist das Bild was ich von Berlin habe. Danke für die Bestätigung.
Widerlich, selbst Naturvölker koten nicht einfach mitten ins Dorf. Die haben schon ein so ausgeprägtes Sozialverhalten, dass sie ihre Fäkalien abseits vergraben.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Widerlich, selbst Naturvölker koten nicht einfach mitten ins Dorf. Die haben schon ein so ausgeprägtes Sozialverhalten, dass sie ihre Fäkalien abseits vergraben.
Gibt es eine geeignetere Aktion als dem Land, seiner Gesellschaft und seiner Kultur besser zu zeigen was man von ihr hält als einfach fröhlich einen Haufen zu setzen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach klasse, wie Mr. Dax alles auf dem Punkt bringt. Alle Achtung!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch die Altertumsforschung leistet ihren Beitrag zum besseren Verständnis des Herum-Kackens: Neuerdings waren die römischen, wassergespülten öffentlichen Toiletten doch nicht hygienischer, als das mittelalterliche "auf die Straße schei...! Angeblich waren die Latrinen voller Keime. Leider sieht diese neue Erkenntnis sehr "bestellt" aus!
Donnerwetter...
Zitat:
Die Übergriffe in der Silvesternacht beschäftigen auch US-Medien. Dort ist man zunehmend besorgt über die deutsche Flüchtlingspolitik. Ein "New York Times"-Gastautor fordert Merkels Rückzug....
Douthat verweist auf Warnungen, die Konservative auf beiden Seiten des Atlantik schon länger erheben: Muslimische Einwanderung bringt große Herausforderung mit sich, weil diese Gruppe schwer zu integrieren sei und die Gefahr einer Radikalisierung berge. Gleichwohl hätten "eher apokalyptische Voraussagen" unter dem Stichwort "Eurabia" und "Massen-Islamisierung" übertrieben gewirkt. ...
Mit dem aktuellen Zustrom "nicht von Zehntausenden, sondern eher von Hunderttausenden" Migranten, unter ihnen vor allem junge Männer unter 30 Jahren, bewege sich die Entwicklung jedoch in einer neuen Dimension. Unter Verweis auf eine aktuelle Studie der Wissenschaftlerin Valerie Hudson auf Politico.com warnt Douthat, dass Gesellschaften mit einem unausgeglichenen Geschlechterverhältnis und einem starken Überschuss an Männern "instabil" zu drohen werden.
Douthats Schlussfolgerung: "Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss – damit ihr Land und der Kontinent, der es trägt, vermeiden kann, einen zu hohen Preis zu zahlen für ihre wohlmeinende Torheit."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...hen-muss-.html