AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du machst dich gut als Schnupfen-Beautragter-Hilfs-Sheriff!
Kriegst sicher nen Orden!
:haha:
Ein Orden reicht mir nicht, weil ich gierig bin. Ich will mindestens
das Pandemie-Eindaemmungs-Bundesverdienstkreuz und dazu noch
den SARS-Cov-Befriedungnobelpreis fuer Voelkerverstaendigung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die kriegst du alle.
In Bakelit.
Am Bande!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...06&oe=5F913563
Aus diesem Chart sind die Anzahl der Corona-Tests und positiv Testungen (linke Skala) und der %-Satz der Positivtestungen (rechte Skala) ersichtlich. Während die Anzahl der Tests massiv ausgeweitet wurde (4,5x so viele), ist die Anzahl der positiv Getesteten vergleichsweise gering. Der Chart gibt indes keine Auskunft über die Erkrankten oder akut Erkrankten und ebenso wenig über die Verlässlichkeit des Tests.
Die "Zweite Welle" wird herbeigetestet, auf Teufel komm raus.
Und das Ganze mit dem Rauschen hinterm Komma.
Das ist Unsinn. Schliesslich haben die Regierungsfuehrer mittlerweile Erfahrungswerte
durch die erfolgreichen Massnahmen der Regierung in China. Es wird nur noch selektive
lockdowns geben, flankiert von besonders robusten Eindaemmungsmassnahmen zwecks
Isolation von Hot-Spots.
Man wird bei ausgemachten Hot-Spots durch Kontaktverfolgung ausgemachte Buerger
samt der Familienangehoerigen und anderer Personen im Umfeld " hopps " nehmen,
zwangstesten und Infizierte je nach Schweregrad entweder in Genesungs- oder Sterbelager
unterbringen. Raeumlichkeiten gibt es dafuer mehr als genug weil jede Menge grosse Hallen
und Stadien durch das Veranstaltungsverbot leerstehen, welche binnen kurzer Zeit ohne
grossen Aufwand zu Lagern umgeruestet werden koennen.
Coranleugner, Volksgesundheitsgefaehrder, Volksmoralzersetzer und Regierungsanpisser
werden in gesonderten Lagern gehalten. Das ist bei Kriegs- und Pandemielagen nach den
Rechtsnormen des Infektionsschutzgesetz gesetzlich legitim. Fuer Zensur gilt das
analog. Das Volk muss bei Kriegs- und Pandemielagen nicht Alles wissen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Lockdown MUSS kommen!!!!!!
Ja, unsere Wirtschaft final an die Wand zu fahren, ist wirklich hilfreich im Kampf gegen eine Krankheit, für dessen Finanzierung wertschöpfende Arbeit benötigt wird. Hat schon beim ersten Mal so irre viel gebracht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
die sind alle, aber wir hätten da noch den SARS-Virilitätsbefriedigungspreis für Bevölkerungswachstum ...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ja, unsere Wirtschaft final an die Wand zu fahren, ist wirklich hilfreich im Kampf gegen eine Krankheit, für dessen Finanzierung wertschöpfende Arbeit benötigt wird. Hat schon beim ersten Mal so irre viel gebracht.
Wie ich bereits schrub:
Nach jedem Bombenangriff wird meist noch eine 2. Welle geflogen, um ganz sicher zu gehen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir steht einzig und allein ein Narrenorden zu. Den kannst du dir am 11:11 um 11:11 Uhr verleihen lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weniger Stress, weniger Verkehr, weniger Migranten z.B.
leerer Kühlschrank, Kündigung der Mietwohnung, Kürzung der Sozialtransfers wegen Einnahmeeinbruch .... manche denken echt, solche Lockdowns lassen sich beliebig oft wiederholen
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt da zB die Feuerbestattung:
Armee transportiert Leichen mit Lkw ab
https://www.tagesspiegel.de/images/b...atOriginal.jpg
...Das einzige
Krematorium der Stadt in der Lombardei kann, obwohl es Tag und Nacht in Betrieb ist, die Leichen der vielen Corona-Opfer nicht mehr aufnehmen. Mehrere Kommunen in der angrenzenden Provinz von Monza, in Modena und der Emilia-Romagna, haben sich bereiterklärt zu helfen. Jetzt braucht es Italiens Heer, um die Särge dorthin zu transportieren...
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25660522.html
...
Diese handvoll LKW, der Kühllaster und die Zelte in New York sind alles was die Medien an "Bildern" aufzubringen vermögen.
Komisch das man nie direkt was sieht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
leerer Kühlschrank, Kündigung der Mietwohnung, Kürzung der Sozialtransfers wegen Einnahmeeinbruch .... manche denken echt, solche Lockdowns lassen sich beliebig oft wiederholen
Solche Leute können auch nicht mehr Nutzen und Schaden einschätzen.
Sie würden bei Fußpilz auch eine Beinamputation befürworten...