AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er kann nicht lesen...Autoindustrie, eine Schlüsselindustrie, entlässt ohne Ende. Deutsche Bank baut mal eben über 1000 Arbeitsplätze ab, und die Regional nachrichten melden fast täglich Entlassungen....sinnlos, darauf zu antworten
Glaube mir, die AfD wird dafür sorgen, dass solche Tatsachen nicht unter den Teppich gekehrt werden, auch wenn sich die AfD dadurch weiter unbeliebt macht. :hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
"Die Börse" oder nur der Aktienkurs des Unternehmen?
Nur der Aktienkurs von J & J, -2,5%.
Auch die Lieferung nach Europa wird gestoppt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab Whisky genommen, hilft auch. Tötet zuverlässig Viren und Bakterien :D
Habe zu DDR Zeiten mit Weinbrand gegurgelt, absolute Desinfektion.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt keine medizinische Revolution.
Der menschliche Organismus wurde in Millionen von Jahren evolutionär geformt und hat alle Möglichkeiten, mit Erkältungsviren umzugehen, außer man stellt sich gegen das Gesetz, dass Alte nun mal sterben.
---
Bemerkenswert ignorant.
Zitat:
Zitat von
ich58
Habe zu DDR Zeiten mit Weinbrand gegurgelt, absolute Desinfektion.
Das geht auch. Nur nicht so snobistisch
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Glaube mir, die AfD wird dafür sorgen, dass solche Tatsachen nicht unter den Teppich gekehrt werden, auch wenn sich die AfD dadurch weiter unbeliebt macht. :hi:
Wie soll sie das machen, wenn nur negativ über sie berichtet wird?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diese weitere Blamage war nicht notwendig
Wollen wir mal ehrlich sein. Du weißt natürlic hauch nicht so wirklich was in diesem Artikel steht. Dein Unsinn den du verzapfst steht ja auch in keinem echten Zusammenhang dazu. Also war der Link keine Quelle sondern nur Fassade. Und auf solche Quellen kann man verzichten. Reitschuster ist wie BiLD nur schriller.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Revolution kommt von der mRNA-Technologie. Dein Link verweist auf diese und nicht auf Vector-Impfstoffe. Einfach mal mehr als nur eine Zeile lesen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wollen wir mal ehrlich sein. Du weißt natürlic hauch nicht so wirklich was in diesem Artikel steht. Dein Unsinn den du verzapfst steht ja auch in keinem echten Zusammenhang dazu. Also war der Link keine Quelle sondern nur Fassade. Und auf solche Quellen kann man verzichten. Reitschuster ist wie BiLD nur schriller.
Ich weiß, was drin steht und Du blamierst Dich völlig unnötig zum vierten Mal
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Revolution kommt von der mRNA-Technologie.
Die ist nicht neu. Wurde nur nie zugelassen. Aus gutem Grund