AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nee, nix richtig gemacht.
Ich frage mich heute noch, was ich damals eventuell falsch gemacht habe. Am Scheitern einer Ehe sind immer 2 Leute beteiligt.
Ich meinte, dass du dich da losgeeist hast.
Warum und weshalb deine Ehe in die Brüche ging kann und will ich gar nicht beurteilen. Steht mir auch nicht zu.
Du hast für dich das Richtige getan.
Würde mir sowas passieren. Ich weiss nicht mal was ich tun würde. Wahrscheinlich meine Tochter schnappen und mich ebenfalls ganz weit weg verkrümeln. Die Lütte ist eh Papakind durch und durch.
Steht aber nicht zur Debatte.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Al Capone illegalen Sanktionen und Beschlagnahmen, trotz Abitrage Garantien und Garantie Verträge, hat Europa, jeden Verbrecher Staat wer da mit macht, für Mindestens 15 Jahre schwerstens geschädigt. Indien hat auf Milliarden Deutschland deshalb verklagt vor Internationlen Gerichten und das ist nur der Anfang
Ja, Europa hat ein Problem, das nennt sich Deutschland.
Dass sich auch Indien zu Wort meldet hebt das Ausmaß hervor.
Schlimm ist es aktuell, dass die Vergangenheit innerhalb der europäischen Familie nicht vollends geklärt wurde, und seit der Wiedervereinigung Europa erneut unter Druck gesetzt wird. Das kann, mit Blick auf die Zukunft, nicht geduldet werden.
Beantragt wird dass die selbsterklärte Völkerrechtlerin den Heimatboden der DEMOKRATIE nicht betritt.
Kein Landerecht für diese Person.
Hier ein Auszug:
https://www.focus.de/politik/ausland...259526098.html
Der Universitätsdozent Giannis Gounaris fasst im Wirtschaftsmagazin „Sofokleos In“ eine Studie der Denkfabrik Ena:
„Es ist höchste Zeit, dass wirklich alle das große Ganze sehen, sowohl die Beitrittskandidaten als auch die EU-Mitglieder“, so der Kanzler.
Moumtzis beklagte, dass das „große Ganze“ nur von den Interessen des Kanzlers selbst, nicht aber von den EU-Partnern definiert werde.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, Europa hat ein Problem, das nennt sich Deutschland.
Dass sich auch Indien zu Wort meldet hebt das Ausmaß hervor.
Schlimm ist es aktuell, dass die Vergangenheit innerhalb der europäischen Familie nicht vollends geklärt wurde, und seit der Wiedervereinigung Europa erneut unter Druck gesetzt wird. Das kann, mit Blick auf die Zukunft, nicht geduldet werden. ..................
Deutschland ist schon lange das Problem, denn mit so korrupten Leute, die keinerlei Berufsausbildung haben, wurde Europa an die Wand gefahren, was mit dem korrupten Barroso begann, der nun bei Goldman & Sachs einen Top Job hat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich meinte, dass du dich da losgeeist hast.
Warum und weshalb deine Ehe in die Brüche ging kann und will ich gar nicht beurteilen. Steht mir auch nicht zu.
Du hast für dich das Richtige getan.
Würde mir sowas passieren. Ich weiss nicht mal was ich tun würde. Wahrscheinlich meine Tochter schnappen und mich ebenfalls ganz weit weg verkrümeln. Die Lütte ist eh Papakind durch und durch.
Steht aber nicht zur Debatte.
Weißt du, das ist eine Situation, in der dein gesamtes Leben innerhalb weniger Stunden in sich zusammenbricht. Nichts bleibt übrig.
Und man weiß irgendwie überhaupt nicht mehr, was eigentlich geschieht.
Etwas Ähnliches ist mir mit meiner zweiten Ehefrau, Hamburgerin hätte eigentlich Warnung genug sein müssen, noch einmal passiert.
Aber egal, jetzt habe ich eine Frau, die sich schon mehrfach als sturmfest erwiesen hat. Echte Holsteinerin eben.
Wir sind jetzt seit 7 Jahren verheiratet und ich bereue keinen einzigen Tag mit ihr.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Was wären wir Mittelständler ohne die überlegene Expertise solcher Theoretiker?
Wir sind nur gut genug zu malochen, um Arbeitsplätze zu schaffen, reichlich Steuern zu zahlen und den Möchtegern-Experten den Sessel anzuwärmen.
Lange wird das aber nicht mehr so laufen. Die Sessel sind bald nicht mehr nur gemütlich angewärmt, sondern werden brennen, wenn der Absturz Buntlands auf Schwellenland-Niveau richtig Fahrt aufnimmt.
Die guten Zeit sind vorbei und es wird eine sehr lange chaotische Shithole-Phase mit Not, Armut und vielen höchst unzufriedenen Fackkräften geben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
26 Millionen (Schweiz) und 8 Milliarden ist der wievielfache Unterschied. ?
Man muss überhaupt von Politik mehr verstehen als diese politikwissenschaften.
Im übrigen bist du ein Propagandist weil alles was den Russen Schmerzen bereitet hat die letzten 30 Jahre das lässt du alles unter den Tisch fallen.
So zu tun als hättest Du wegen Blabla Offizier Ausbildung ein besseres politisches Wissen das finde ich gerade zu lachhaft weil du nicht einmal weißt welche Hintergrund möchte uns Bestimmungen auferlegen du weißt vom deep state in USA nichts du hast nur von den oberflächlichen Medien den blassen Schimmer
Google mal die Namen Winfried Steffani und Hans-Jürgen Kleinsteuber; die haben etwas mit meinem CV zu tun; schau dir die Themenschwerpunkte an. Warst du vor 30 Jahren auch so interessiert? Ich hab bei diesen Profs viel gelernt...
Da aber Experten bei dir und anderen eh keine Reputation haben, ist das wie mit den "Perlen vor die Säue werfen".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Lange wird das aber nicht mehr so laufen. Die Sessel sind bald nicht mehr nur gemütlich angewärmt, sondern werden brennen, wenn der Absturz Buntlands auf Schwellenland-Niveau richtig Fahrt aufnimmt.
Die guten Zeit sind vorbei und es wird eine sehr lange chaotische Shithole-Phase mit Not, Armut und vielen höchst unzufriedenen Fackkräften geben.
Das sehe ich auch so.
Was wir gegenwärtig erleben ist nur ein leichtes Kippen, das aber in kurzer Zeit in den wirtschaftlichen freien Fall übergehen wird.
Wir gehen wirklich sehr harten Zeiten entgegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die können noch so viel rummaulen, die AfD als Naziverein bezeichnen...im Osten sind teilweise bestimmt über 40% drin bei den kommenden Wahlen.
Über 40 % wäre dann der Worstcase.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unbedingt! Wie soll ich auch verstehen, dass aus der Zerstörung unserer Wirtschaft durch dümmliche Vorschriften, eine vollkommen durchgedrehte Energiepolitik und die Verschwendung der uns verbliebenen Vermögen an das ukrainische Shithole am Ende ein grandioser Sieg erwachsen wird? Dazu braucht man schon.... Visionen...
Alles wird gut - wir schaffen das.
https://img.zeit.de/gesellschaft/zei...obile__scale_2
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Über 40 % wäre dann der Worstcase.
Im Grunde wird es mit wachsendem Umfang notwendiger Koalitionen zur Bildung einer Regierung immer schwieriger werden. Wenn es irgendwann nicht mehr für CDU/ SPD/ FDP* und Grüne zusammen reicht, ist der politische Offenbarungseid geleistet. Hoffen wir, dass es bis dahin nicht mehr zu lange dauert.
* Die Linke habe ich vorsorglich schon mal nicht mehr mit aufgeführt. Die verschwindet nun hoffentlich im Orkus der Geschichte.