AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also bei uns läuft es auch. Aufträge ohne Ende. War nur letztes Jahr im Frühling zu Beginn für ein paar Wochen ruhig. (Maschinenbau und Autozulieferer)
Und ob der Dönermann seine Döner an die Partyszene verkaufen kann oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal.
Könnte sich noch ändern. Maschinenbau hat einen sehr langen Vorlauf.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also bei uns läuft es auch. Aufträge ohne Ende. War nur letztes Jahr im Frühling zu Beginn für ein paar Wochen ruhig. (Maschinenbau und Autozulieferer)
Und ob der Dönermann seine Döner an die Partyszene verkaufen kann oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal.
Aha? Ich glaube ich habe da weitaus mehr mit Unternehmen zu tun als du. Nein, da sind schwere Einbrüche. Wie dumm und blind bist du?? Vor allem Aufträge brechen derzeit massiv weg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Aha? Ich glaube ich habe da weitaus mehr mit Unternehmen zu tun als du. Nein, da sind schwere Einbrüche. Wie dumm und blind bist du??
Ja, genau. Und sofort wieder nichts als der persönliche Angriff.
Vielleicht bist du ja der einzige Saudumme hier.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
:gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist auch ein Vektorimpfstoff, dessen DNA in die Kerne der menschlichen Zellen eindringt.
Trombosefälle wie bei Astrazenea.
Ausser den USA stoppt auch schon Australien das Impfen mit dem Zeug, und die Börse bricht ein.
Noch mehr Stopps, wobei dieser RNA Impfstoff schon im März 2020 gescheitert war, wegen Todesfällen, aber ein paar Politiker gibt es immer, welche den Müll kauften
Liveblog: Coronavirus weltweit: US-Behörden empfehlen Aussetzung des Impfstoffs von Johnson & Johnson
Die USA prüfen wenige Fälle von seltenen Blutgerinnseln. Die WHO will einen Verkaufsstopp für lebende Wildtiere auf Märkten. Corona-News aus aller Welt
Von Max Skowronek , Anne Schwedt und Anna-Lena Schlitt https://www.zeit.de/politik/ausland/...-covid-19-live
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, genau. Und sofort wieder nichts als der persönliche Angriff.
Vielleicht bist du ja der einzige Saudumme hier.
Oder du. Wir werden ja sehen, wer Recht hat. Du schnallst einfache wirtschaftliche Zusammenhänge nicht
Zitat:
Zitat von
navy
Noch mehr Stopps, wobei dieser RNA Impfstoff schon im März 2020 gescheitert war, wegen Todesfällen, aber ein paar Politiker gibt es immer, welche den Müll kauften
Liveblog: Coronavirus weltweit: US-Behörden empfehlen Aussetzung des Impfstoffs von Johnson & Johnson
Die USA prüfen wenige Fälle von seltenen Blutgerinnseln. Die WHO will einen Verkaufsstopp für lebende Wildtiere auf Märkten. Corona-News aus aller Welt
Von Max Skowronek , Anne Schwedt und Anna-Lena Schlitt
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-covid-19-live
Jetzt hör auf den westdeutschen Rentnern Angst zu machen, du Nazi! Die sind doch ganz impfgeil. Trombosen und Autoimmunerkrankungen machen zudem Spaß und entlasten später die Rentenkasse.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben massig Aufträge aus dem Ausland. Vor allem China zieht wieder deutlich an.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir haben massig Aufträge aus dem Ausland. Vor allem China zieht wieder deutlich an.
Also ich habe viel mit einer Maschinenbaufirma zu tun, die sehr viel exportiert (auch nach China). Da sieht es anders aus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir haben unter den ausgefallenen Messen zu leiden. Und für dieses Jahr siehts nicht besser aus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Produktion lief ja weltweit bis auf Ausnahmen weiter. Es wird wenn überhaupt auch zu keiner Inflation kommen sondern zu einer Deflation weil die Lager voll sind. Das wird eher gut für die Wirtschaft sein weil die Leute viel Konsum nachzuholen haben. Das habe ich auch schon vor einem Jahr geschrieben.