jetzt sucht man nach unterirdischen CO2-Endlagern.
Ich schlage die holländischen Treibhäuser vor.
Unterirdische Politik!
Druckbare Version
jetzt sucht man nach unterirdischen CO2-Endlagern.
Ich schlage die holländischen Treibhäuser vor.
Unterirdische Politik!
Völlig zu REcht.
Co2 zu vergraben ist ja wohl schreiender Blödsinn.
Klima-Überraschung? Welche Klima-Überraschung?
Zitat:
Eine Ode an die Kanzlerin Angela Merkel -- Sonnenaufgang für Deutschland
(Zur Weiterleitung an die Bundeskanzlerin und Kenntnisnahme aller Bundestagsabgeordneten am 13.12.2010)
Liebe Angela Merkel,
das Problem um die Lüge der Mensch-gemachten Klimakatastrophe (zum Geldkassieren), strapaziert nicht nur den Geldbeutel der Bürger, sondern es zeigt eine verwerfliche moralische Verkommenheit, an der Sie als Kanzlerin nicht beteiligt sein sollten.
Ich bin froh, dass wir Sie als Kanzlerin haben. Wer sollte es sonst machen? Lauter Nullen um Sie rum. Alle Guten weggelobt. Von all Ihren Taten bewunderte ich am meisten, in welchem Tempo Sie Anfang Mai 2010 Maastricht teilweise oder ganz beurlaubt haben. Zack, zack waren die Maastrichter Kriterien und die Bedingungen dispensiert. Das nenne ich „regieren“.
weiter: http://www.klima-ueberraschung.de/show.php?id=33
http://bishophill.squarespace.com/st...=1297502386297
Die Briten mit ihrem Humor!
Undenkbar, daß dieses Theaterstück vom Royal Court Theatre (London) im Jahr 2011 in einem Theater in der BRD aufgeführt werden könnte, oder?
Zitat:
Book your tickets now, this play is a must-see comedy.
It has everything - more accurate climate science than a BBC documentary (ok, that's not exactly hard), brilliantly funny and wonderfully staged.
The drama centres on university climate scientist, Dr Diane Cassell, played superbly by Juliet Stevenson, whose research on sea levels in the Maldives shows no rising trend in sea levels.
This puts her at odds with Professor Kevin Maloney, Head of Dept Earth Sciences, played by James Fleet (sinisterly morphed from Hugo, in the Vicar of Dibley) whose main aim is to attract more funding to the department by toeing the consensus line on Climate Change.
When she publishes her research and expresses her skeptical views, notably on Newsnight to Jeremy Paxman, she becomes the focus of some very direct persecution.
Interessant daran ist, dass angeblich kein Endlager für Atommüll (selbst für schwach oder mittelaktiven nicht) gefunden werden kann, aber CO² angeblich zuverlässig aus der Atmosphäre herausgehalten werden kann.
Zusätzlich verschlechtert die Abtrennung con CO² aus den Rauchgasen den Wirkungsgrad der Kraftwerke erheblich.
Babyatem teuer vergraben.
Krank!
Heute im Hamburger Abendblatt gelesen, dass sie in Hamburg CO2-Lager in Betracht ziehen.
Das wäre ja was, in einer Großstadt Millionen Tonnen CO2 lagern, klingt ja fast nach Endlösung.
Könnte eine hübsche Blase geben, dagegen ist Atommüll ja ein Witz.
Kommt mir vor, als ob sie harmloses CO2 künstlich gefährlich machen wollen.
Wirklich verstörend, diese geisteskranken Ökofaschisten.
Und falls CO2 tatsächlich ein Klimakiller sein sollte, dann wäre es sowieso global gesehen egal, ob Deutschland den CO2 Ausstoß auf Null bringen würde oder um 100% erhöhen würde.
Sie sollen es in die Hohlschädel der Politiker verpressen, da gibts genug Vakuum.