AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sieht nicht gut aus für die Amis wenn sie ihre Außen- und Wirtschaftspolitik nicht ändern.
Es ist das Staatssystem, was geändert werden müsste. Zu viele Regierungsbeamte und zu wenig Arbeiter geht halt nicht. Der Staat müsste sich auf das Wesentliche konzentrieren: Infrastruktur. Und sparsames Haushalten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd wer der beste Präsident war oder ist. Putin sagte ich die letzten 100 Jahre.
Putin ist grossartig, wie er die westlichen Abzocker, Betrüger zum Teufel jagte. Da weinen die Grünen Ratten bis heute fürchterlich
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Luftabwehr schießt 3 britische Storm Shadow-Marschflugkörper ab
29 Mai 2023 15:20 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Dient nur der Russischen Verteidigung, als Versuchs Projekt diese tollen Marschflugkörper. GPS gestört und schon fliegen die wie Irrlichter herum
Nein, die tollen NATO Waffen
Vom Westen gelieferte CAESAR-Selbstfahrhaubitzen sind für Militäreinsätze in der Ukraine nicht geeignet – Berichte
09:50 29.05.2023
Selbstfahrende Haubitze CAESAR – Sputnik Africa, 1920, 29.05.2023
Zuvor hatte der ukrainische Verteidigungschef Oleksii Reznikov erklärt, dass Kiew dank der Lieferungen aus Frankreich und Dänemark nun über die zweitgrößte Flotte von CAESARs verfüge. Aber ist dieses Artilleriesystem auf dem Schlachtfeld in der Ukraine ausreichend wirksam?
Die nach Kiew gelieferten CAESAR-Selbstfahrlafetten seien für den Ukraine-Konflikt nicht geeignet, sie würden schnell kaputtgehen und nicht repariert werden können, sagte der französische Aktivist Xavier Moreau.
https://en.sputniknews.africa/20230529/1059555007.html
Schrott, die gesamte NATO
Zitat:
Zitat von
Neu
....Und sparsames Haushalten.
die blähen aber immer weiter ihre Apparate auf, wie die EU:dru: Einer Dümmer wie der Andere
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Russland ist zwar riesig von der Landfläche her , aber zur Fläche des Landes wenig besiedelt und das mit den 25 % Toiletten nicht in der Wohnung dürfte wohl eher für die Landbevölkerung gelten !
Ist Kanada bedeutend anders?
99,5% müssen nicht raus wenn sie mal müssen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Zukunft liegt in China und das können die Amis nur schwer verkraften.
Nein, das ist eine Illusion. Auch China kommt langsam in die Nähe einer Krise, die nachhaltig ist. Mehr denn je, wenn die innovative weiße Welt kollabiert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja danke. So war mir das auch vage in Erinnerung.
Hat unser Filip also mal wieder Mist erzählt.
---
Nein, hat er nicht. Er hat die Leute gelockt, ob sie wissen, wie „demokratisch“ der Herr „regiert“. Mal kurz die Verfassung ändern. Was würden dann hier bestimmte Kreise rumplärren. Mal kurz die „Konkurrenz“ ins Nirwana schieben. Hat er ja schon mal gemacht, wo er seinen Strohmann Medi mal kurz ins Amt gebracht hat. Feiner Demokrat dieser kleine Kriegsverbrecher…ach nein….“Spezialoperationsverbrecher“…..
Zitat:
Zitat von
navy
die blähen aber immer weiter ihre Apparate auf, wie die EU:dru: Einer Dümmer wie der Andere
“als“ der Andere. In bestimmten Kreisen wohl wie….:haha:
Zitat:
Zitat von
Filip
Nein, hat er nicht. Er hat die Leute gelockt, ob sie wissen, wie „demokratisch“ der Herr „regiert“. Mal kurz die Verfassung ändern. Was würden dann hier bestimmte Kreise rumplärren. Mal kurz die „Konkurrenz“ ins Nirwana schieben. Hat er ja schon mal gemacht, wo er seinen Strohmann Medi mal kurz ins Amt gebracht hat. Feiner Demokrat dieser kleine Kriegsverbrecher…ach nein….“Spezialoperationsverbrecher“…..
Wäre ich Putin, hiesse es nicht spezial ... sondern Friedenmission. Like USA.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Typisch englischer Rinderwahn...ohne Gehirn. Bakmuth wurd mit 5 Verteidigungslinien der Ukrainer befestigt und war der Schlüssel für die restliche Ukraine. Die russen haben mit Artellerie gearbeiten, eigene Verluste 1 zu 7 Ukrainern.
Der Engländer hat einen Gehirnschaden
Die kleine Doku fand ich jetzt nicht schlecht... was war denn falsch?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ist Kanada bedeutend anders?
99,5% müssen nicht raus wenn sie mal müssen
Na und sind es halt nur 90 %. Ich musste in den 60ern auch raus.