AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Selbst für aufregenden Sex, wird Baerbock zu dusselig sein.
Es gibt ausreichend Huren, die über hohen Verstand und Intelligenz verfügen und das wusste schon Danton‘s Büchner.
Das diese strunzdumme ungebildete Frau, immerhin als Sexdolly zu gebrauchen sei, damit entlarvt ihr nur eure eigene Unzulänglichkeit, mangelnde Kinderstube und begebt euch endgültig auf das Proletarier Niveau.
Selbst seinem Gegnern oder Feind gegenüber hat man ein Mindestmass an Respekt zukommen zu lassen.
Baerbock sexy- ja da hast Du recht, das ist der Notbehelf derjenigen, die eine sinnlose Gestalt immer noch dadaurch aufwerten wollen, indem man ihr eine sexuelle brauchbarkeit irgendwie attestiert.Armselig.100% und grün.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Baerbock sexy- ja da hast Du recht, das ist der Notbehelf derjenigen, die eine sinnlose Gestalt immer noch dadaurch aufwerten wollen, indem man ihr eine sexuelle brauchbarkeit irgendwie attestiert.Armselig.100% und grün.
Schau doch mal wie die von den Fotografen in Szene gesetzt wird. Ich hab noch kein "unvorteilhaftes" Bild von der gesehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schau doch mal wie die von den Fotografen in Szene gesetzt wird. Ich hab noch kein "unvorteilhaftes" Bild von der gesehen.
Di schaut auch "in Szene gesetzt" dumm und "puttenhft" aus, wenn Du das Wort kennst.Ekelhaft.Brech...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Di schaut auch "in Szene gesetzt" dumm und "puttenhft" aus, wenn Du das Wort kennst.Ekelhaft.Brech...
Tja, ne Menge Leute sehen das anders.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, ne Menge Leute sehen das anders.
https://www.politikforen.net/attachm...id=73402&stc=1
So sah sie vor dem Make over übrigens aus.
Es ist einiges im Gesicht gemacht worden.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was diese Dilettantin auch ist.
der Erzengel hat sich auch zur Koboldin geäussert
https://t.me/DasOrakel_Debakel/11040
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was diese Dilettantin auch ist.
Die Frage ist ja, weshalb man das "Trutchen" an die Macht geschoben hat - willige Dienerin - welcher Herren ?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hier sagt es die korrupte Baerbock ganz offen und deutlich: "... then i want to deliver, no matter what my german voters think." - Sie hat der Ukraine Versprechen gegeben und will sie so lange halten, wie es nötig ist, egal was ihre deutschen Wähler denken. Die Meinung der Deutschen Bürger ist ihr egal! Was zählt sind ihre transatlantischen Befehle und die Versprechen die sie gegeben hat, diese zu befolgen.
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...aine_first_no/
Und unsere gleich geschalteten Medien berichten darüber praktisch überhaupt nichts. Sie spuckt den Deutschen Bürgern ins Gesicht und gibt ihre undemokratische, totalitäre Gesinnung offen zu, aber unsere Qualitätsmedien interessiert es einen Scheissdreck.
Was ist denn das, wird SJW-Reddit jetzt zu 4chan?
Ich bin schockiert!:D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wenn die rächten Nichtwähler endlich wählen gehen würden, hatten wir statt Baerbock und Habeck eine Dr. Weidel und einen Dr. Gauland. Da aber die rächten Wähler nur schimpfen, aber nicht wählen, ändert sich rein gar nichts. Doch, es ändert sich was. Statt CDU haben wir jetzt Grüne. Statt Merkel haben wir Baerbock plus Ricarda Lang
SO sieht das aus und daher haben wir nun das Mondgesicht Annalena und werden es auch weiter haben und erst wenn sie alle frieren, im Dunkeln tappen ohne Fernsehen und Internet und hungern, werden sie begreifen, dass ihre Wahlentscheidung reine Scheiße war und die GRÜNEN das Allerletzte sind und auch das WEF und FFF und wie sie alle heißen. Die haben nämlich maßlos überzogen und werden noch weiter überziehen und DAS wird ihnen weltweit das Genick brechen. Einfach zu dumm um ihren great reset galant und charmant durchzusetzen. Ohne Volksaufstände und Gemurre und Geschurre.
Aber es läuft ab wie ein Uhrwerk. Nichts und niemand wird das mehr aufhalten. Et kömmt wie et kömmt! Ich werde mich in eine abgelegene Ecke verzischen und dann schaun mer mal, was so passiert...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Frage ist ja, weshalb man das "Trutchen" an die Macht geschoben hat - willige Dienerin - welcher Herren ?
Wenn du DAS immer noch nicht herausgefunden hast nach zig Jahren, kann man dir nur die Fußballwoche empfehlen oder das Schlagerstadl.
Und ICH werde nichts so dämlich sein und dir hier öffentlich Hinweise geben und mir den §130a abholen.