Anhang 59313
Druckbare Version
Was für ein primitives Volk:
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...64&oe=59A8A4EE
Ich hoffe, ihr Wunsch erfüllt sich bald.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...a0&oe=59B28A66
Habe soeben meinen Tippfehler korrigiert, aber der war wirklich völlig unfreiwillig lustig.
Ich hatte "Decksau" anstatt "Drecksau" geschrieben, passte aber trotzdem sehr gut auf dieses verkommene Dreckstück.
Manchmal scheint mir der Herr Freud im Nacken zu sitzen..... :D
jetzt wird es derart brutal im wahlkampf, daß mir die haare zu berge stehen. dieses zutiefst versiffte, mafiöse, antidemokratische dreckssystem bedient sich aller undemokratischen möglichkeiten, die afd zu bekämpfen. eben wird einer unserer wirte wo wir veranstaltungen abhalten, angegriffen. die machen deshalb sogar eine gemeinderatssitzung. es ist unglaublich, was für hetze dieses system bereit ist, einzusetzen. dies ist der endkampf um die demokratie. daran gibts keinen zweifel.
ich kann nur alle demokraten auffordern, tätig zu werden! das mindeste ist die stimme für die afd. ob das allerdings noch reicht, diese demokratie und die freiheiten der 70er, 80er noch zu erhalten bzw. zurückzuholen, waage ich langsam zu bezweifeln.
die gesamte lokale presse hier, ist im kriegszustand gegen die afd. es ist völlig normal geworden und gewünscht, die afd als nazis, goebbels und hetzer zu bezeichnen. gegenstimmen werden auch bei leserkommentaren nicht mehr geduldet. heute so ein fall im münchner merkur zum angriff auf unseren gastgebenden wirt. innerhalb von minuten waren 29 kommentare ruckzuck gegen diesen wahnsinn gepostet.....alle waren pro afd und pro demokratie. schaue ich paar minuten später wieder drauf um die nächsten kommentare zu lesen.......ist keine kommentarfunktion mehr möglich und die die bereits gepostet wurden, waren gelöscht. das ist denen aus dem ruder gelaufen, weil sogar solche leute, die nicht gerade pro-afd sind, langsam aber sicher angst bekamen, was hier los ist.
die kommenden 4 monate bis zur wahl, könnt ihr sehen, wie diese demokratie zerlegt wird. nach der wahl kommen die säuberungen ala erdogan. maas-gesetze legen dafür eben den grundstein!
es ist nicht 5 vor 12, sondern 10 nach 13 uhr.
wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem liegt nix an seiner freiheit....an der freiheit, seine meinung öffentlich frei zu äußern. jeder der das nicht kapiert hat, scheisst aufs grundgesetz.....wobei das eh schon lange nicht mehr gilt.
Dazu passend aus dem Spiegel, Erscheinungsjahr 2014:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-129095167.html
Zitat:
Nach Meinungsforschern, hatte Angela Merkel einst erklärt, wolle sie sich nicht richten. Jetzt zeigen 600 geheim gehaltene Umfragen des Bundespresseamts, wie Demoskopen Merkels Denken, Reden und Handeln beeinflussen.
Zitat:
Alle Umfragen aus der vergangenen Legislaturperiode, also aus den Jahren 2009 bis 2013, sind nun zugänglich; nur die aktuellen, die seit dem Regierungswechsel in Auftrag gegeben wurden, bleiben vorerst gesperrt. Sichtbar wird in den Akten eine Kanzlerin, die ihre Arbeit viel stärker an Umfragen orientiert als bislang bekannt. Was die Meinungsforscher in Berlin abliefern, prägt ihre Politik; manchmal augenfällig im Detail, manchmal im Grundsätzlichen und manchmal auf indirektem Wege.
Zitat:
Aber schon die breite Themenauswahl weist darauf hin, wie umfassend sich die Kanzlerin über die Stimmungslage im Volk informieren lässt: Vom Afghanistan-Einsatz bis zur Zuwanderung ermittelten Allensbach, Emnid, Forsa und weitere Institute in der Bevölkerung detaillierte Meinungsbilder. Auch den eigenen Marktwert, den ihres Vizekanzlers und ihrer Minister ließ sie lange regelmäßig erfassen, und zwar sehr viel ausführlicher, als dies SPIEGEL oder ARD-Deutschlandtrend tun. Dort wird nach Zufriedenheit gefragt, nicht aber nach "Bürgernähe", "Glaubwürdigkeit" oder "Durchsetzungsfähigkeit".
In einer politischen korrekten Welt, wo man genau aufpassen muss wie man Ausländer, Homosexuele oder Behindterte bezeichnet, wo es sogar im Stadion schon verboten ist, gegen die gegnerische Mannschaft zu skandieren, suchen sich die Menschen eben die letzten Freiräume.
Das sind dann politisch harmlose Politiker der AfD, hier riskiert man nichts, hier liegt man immer richtig, hier kann man mal - auf deutsch gesagt - "so richtig auf die Kacke hauen", und wird dafür noch zustimmendes Kopfnicken ernten...