So sehen Idioten/innen aus!
Druckbare Version
Bei uns noch nicht. Der weiße Fleck um uns herum wird aber auch immer kleiner. Mein Kaff ist allerdings nicht für Refugees prädestiniert: Keine Geschäfte, Kneipen, Ärzte, keine Schulen. Dafür ein recht mitgliedstarker Schützenverein und viele Wachhunde. Ich bin mir aber sicher, dass sich ein Weg finden wird, diese widrigen Umstände abzumildern, damit Kunta Kinte uns zukünftig auch bereichern kann.
Den afro - orientalischen Edel - Menschen ist der Aufenthalt in den Containern natürlich nicht zumutbar!
Den brd - deutschen Kartoffel - und Schweinefresser - Kindern und den Erieherinnen natürlich schon!
Außerdem ist das Gebäude ja leerstehend, wenn da eine Kita drin ist!
:hi:
Fakt ist, daß man die Zeit arbeiten lassen muß - die westlichen Bundesländer müssen so überflutet werden, daß wirklich kaum noch Platz ist und die Bürger dann unterbringen müssen, was dann einen Sturm auslösen wird, der sich gewaschen hat, denn dann geht einer auf den anderen los - und letztlich werden sie die Leute noch an die "Wände kleben" müssen und werden trotzdem nicht weiter wissen. Ich hörte auch im Radion, daß es keine Lösung wäre, diese Flüchtlinge in die leeren Häuser im Osten unterzubringen - eigentlich liegen/stehen sie dann nur auf Halde, werden wie Karnickel gefüttert und man weiß mit ihnen nicht viel anzufangen. Sicherlich wird es Ausnahmen geben, die sich bemühen, aber das gros der Leute - der Massen - wird bewegungslos bleiben.
Dazu kommt die schleichende Islamisierung - dann die vielen Neger, die4 ins Land kommen und der Araber ist auch nicht unbedingt gut auf die Schwarzen eingestellt, immerhin haben sie ja Jahrhundertelang - Jahrtausende sogar - die Afrikaner als Sklaven gehalten und mit ihnen Handel getrieben.
Zum Schluß wird es so kommen, daß sich hier in D. , wenn sie übrig geblieben und alle Deutschen entweder gestorben oder ausgewandert sind, sich arg bekämpfen werden wie einst die Fürsten, ehe D. ein Gesamtland wurde - und dann wird es keine sozialen Gesetze mehr geben, kennt der Islam sowieso nicht und wer will schon dann noch arbeiten ? Wer wird die Wirtschaft in Gang halten - wer wird sich dann an die Gesetze der Religion halten und trotzdem Forschung betreiben, wo sie viele Steine und Knüppel über diese religiösen Gesetze zwischen die Beine gelangen - ich sehe da ein heruntergekommenes Deutschland, die schönen hübschen Häuschen werden liederliche Zigeuner bewohnen und was dann noch übrigt bleiben wird davon - weiß man heute nicht - wer mit 10 - 15 Kindern in so einem - jetzt noch ordentlichen - Haus kampiert und keine strenge Ordnung hält, der verkommt.
Abgesehen davon: die Wohnungsgesellschaften in den ostdeutschen Städten reißen lieber die Häuser ab, ehe sie neue Probleme kriegen.
Und wenn man Flüchtlinge aufnehmen soll: Wer garantiert denn, daß alles gut geht, daß man mit den Menschen gut auskommt - daß sie nicht ihren gesamten familiären Anhang bringen und bist du außer Haus, dann brechen sie in deine persönlichen Räume ein und beklauen dich und holen sich, was sie brauchen und die Polizei wird ratlos dastehen und C. Roth und Anhang wird dir höchstens übern Kopf streichen und sagen: laß sie doch - gib ab, gib mehr, gibt alles. Wozu brauchst du das, du bist sowieso bald bloß noch Neese - hau ab und gibt Ruhe.
Im Grunde genommen werden doch nur Musterbeispiele vorgeführt und wer dann noch die Menschen, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, abends laut werden hört und sich das nicht verbieten kann, der wird immer im Hintertreffen landen.
Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bißchen, aber der Alltag mit diesen Menschen zeigt doch schon jetzt, wenn man die Beschwerden hört, daß es genau so kommen könnte.
Ich wünsche diesen Leuten gerade das, was ich oben beschrieben habe:
Ein Haus - ein persönliches Haus voller problematischer Leute hautnah, jeden Tag ohne eine Minute Ruhe - dann würde ich gern sehen, wie sie mit der Zeit reagieren.
Laßt die Zeit arbeiten - dann wird man sich nicht mehr zu wundern brauchen, wie schnell sie sich verändern.
Immer feste, noch einen Klecks mehr "auf dem Teller", bis der "Magen" und die Geduld am Ende sein.
Wie heißt es doch so schön: das Kind wird ermahnt, nicht an den heißen Ofen anzufassen, aber manche Kinder müssen es halt doch tun - ....
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg
Ein degeneriertes Volk - wir - lassen unsere Enkel abtreiben, damit die Töchter irgend einen Schmarrn studieren können.
Dann lässt die Göre sich von einem afrikanischen Zuwanderer schwängern und lebt mit dem Mischlingskind von H4.
Oder sie wird nie schwanger und lebt mit ihrem verwöhnten Hündchen zusammen.
Deutsche Frauen vermeiden das Risiko Kind, da im Falle einer Trennung, ihr nach 3 Jahren kein Unterhalt mehr zusteht.
Aber junge agressive Afrikaner bekommen hier 5000 € Unterhalt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=554.bild.jpg
Man beachte das gelbe "Flüchtlingsemblem" oben auf dem Laken.
Das "Original" ist weit verbreitet: http://www.black-mosquito.org/media/..._button1_1.jpg
Offenbar haben die "Aktivisten" den männlichen Part daraus wegretouchiert, so dass nur Frau und Kind übrig bleiben - also ganz wie in der Wirklichkeit.
Unabhängig von dieser Manipulation steht das Symbol als Druckvorlage offenbar allen "Refugee-Welcome"-Propagandisten zur Verfügung, was auf eine zentrale Steuerung hinweist.