AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Merkel regiert ganz allein in ihrer Merkelregimerepublikdiktaturdämokratieautokratie.
Richtig. Deshalb sollte sie noch vor den Wahlen gestürzt werden* wie auch Löw noch vor der Europameisterschaft.
*Nicht zu vergessen die Höchststrafe!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
6 Fälle bei 6 Millionen Impfungen.
Die sofort aufgetreten und klinisch behandelt wurden.
Das Problem mit mRNA oder Vektor DNA ist daß Körperzellen zu Virenpartikelfabriken gemacht werden, was ein intaktes Immunsystem erkennt und diese vernichtet.
Da das Zeug über die Blutnahnen transportiert wird sind zuerst mal Zellen der Gefäßwände das Ziel.
Dort detektieren dann was weiß ich Zellen die dann defekte Stelle und aktivieren die Thombozyten um das zu reparieren. Wie wenn Du vom Rad fällst und das Knie aufschürfst. Nur eben irgendwo im Körper in irgendwelchen Adern und Äderchen. Millionenfach.
Das ist bekannt und beschrieben. Lehrbuch.
Das Problem ist, keiner weiß wie lange das anhält, insbesondere bei wiederholten Impfungen.
Es ist aber klar was passiert wenn das in Äderchen ums Herz, im Hirn, im Auge und ähnlichen sensiblen Stellen geschieht.
Play stupid games, win stupid prices.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ein Hochhaus
Lüftungsanlage oder AC hat ohne gute Filter wird natürlich der Virus im ganzen Haus verteilt.
Das ist den Regierungen natürlich nicht bekannt, weswegen es dazu auch keine Corona-Verordnungen gibt. :crazy:
*In der Umgangssprache versteht man unter
Wasserdampf meist die sichtbaren
Dampfschwaden von
kondensiertem Wasserdampf
Wie war das noch mit dem Lauterbachschen Kamineffekt ?
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Das/ Der Virus......beides geht.
Gendergerecht muesste natuerlich auch noch "Die Virus"
verlangt werden. Oder "Die Virenden", oder so.
:blabla:
Das weiß ich. Aber für seine Männerfreundschaft sollte er "der Virus" verwenden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der Tod des Pharao auf deutschen Intensivstationen? Das ist ja furchtbar!
Ich bin ohnehin der Meinung, man sollte Krankenhäuser und besonders Intensivstationen meiden. Da sterben einfach zu Viele!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, für Gesunde ist der recht harmlos. Für Angeschlagene allerdings nicht. Findet man übrigens gerne in Kindergärten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , eine Nebenwirkung von Astra ! Jetzt überleg mal welche Nebenwirkungen Astra sonst noch so hervor ruft , man sollte also die Finger davon lassen !
.. welche denn ? Impotent ? , Inkontinenz ?, Zeugungsunfähig ? , Gehirnzellenkrebs ? , Prostatakrebs ? , Lungenkrebs ? ... na was nun ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das weiß ich. Aber für seine Männerfreundschaft sollte er "der Virus" verwenden.
Eben nicht