Also alles beim alten: Markige Worthülsen.
Druckbare Version
Scheint. Ich hatte bereits angemerkt, dass die Rechtswege noch funktionieren. Was anderes zählt nicht. Des Weiteren legitimiert das Widerstandsrecht lediglich die Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung, nicht deren Abschaffung. Es gibt keinen General, dem die Mehrzahl der Deutschen folgen würde, auch keinen Politiker, keinen Beamten, nichts. Ein Putsch wäre nicht möglich(vgl. Stofftierverteiler am Bahnhof).
Mit moralischem Recht kannst du den Deutschen nicht kommen. Ich lebe hier schon über 20 Jahre am Stück und ich verstehe die Deutschen immer noch nicht.
Definitiv nicht. Wir sehen uns nächstes Jahr in Jerusalem.
Falsch. Diese Einschätzung dokumentiert lediglich dein Unwissen im gesamten Asyl-und Aufenthaltsrecht.
Syrer, Iraker und Afghanen genießen ihren legitimen Aufenthalt aufgrund der Anordnung einer Aufenthaltsgenehmigung für Gruppen nach § 23 AufenthaltsG in Verbindung mit § 18 Asylverfahrensgesetz. Eine humanitäre Anordnung im Sinne der Vorschrift und nach allgemeinem Sprachverständnis ist der Einsatz zugunsten anderer Menschen( der natürlich auch missbraucht werden kann) und entsteht aufgrund moralischer und sittlicher Überlegungen, jedoch ohne zwingende rechtliche Verpflichtung. Allgemeine Bedrängnis in Zeiten des Bürgerkrieges reichen aus(vgl. auch BVerwG, U.v. 17.2.1992 - 9 C 77.89 - NVwZ 1993, 187 = EZAR 240 Nr. 4). Worin diese Not ihre Ursache hat ist prinzipiell unerheblich. Bei den Kosovo-Flüchtlingen in den 90er Jahren kam exakt diese Vorschrift zur Anwendung, allerdings ohne großes Getöse. Diese Vorschrift findet Anwendung auf Bürgerkriege, Naturkatastrophen, Hungersnöte, Seuchen etc. Die betroffenen Rechtsgüter sind in der Regel Leib oder Leben, was ausreichend ist. Faktische Voraussetzung ist das nicht Einzelschicksal.
Du gehst offenbar davon aus dass alle AB, also 1 Mio. mit deutschen Frauen zusammen kommen und schon werden Kinder gezeugt. Deutsche Frauen gehen einer Ehe und Familie nicht so schnell ein. Es gibt welche die für das Geld tun und heiraten. Außerdem warum sollte ein Syrier eine Deutsche suchen, wenn er sofort Papiere auf z.B. 3 Jahre bekommt?
Nachdem es Vorfall in Köln gab, werden deutsche Frauen drei male überlegen bevor sie sich auf irgendwas einlassen. man muss noch weitere Aspekte berücksichtigen bevor man sich endgültig entscheidet es ist so und nicht anders.
Ich denke mal es noch kommen wird dass Deutsche Musliminnen heiraten dürfen. Musliminnen sind für das Herd gut geeignet und könnte einen großen Zahl deutscher Männer glücklich machen. Ich sprach damals mit meine deutsche Dozenten und sie wünschten sich Herd-Frau und keine Karriere-Frau.
Humor öffnet ja Türen.
Vielleicht begreift auch der dümmlichste Willkommensklatscher mit dem folgenden Video was die Asylanten hier treiben:
https://www.youtube.com/watch?v=J-7GDnHfLnc
Die Kölner Polizei reagiert auf Vorwürfe.
Neue Uniformen für Polizistinnen sollen zu mehr Akzeptanz bei den traumatisierten Flüchtlingen führen.
https://pbs.twimg.com/media/CYMvvEkWAAArKBt.jpg
Wenn man von Zukunft redet, dann sollte man auch mal die vielen SiFi Darstellungen zur Diskussionsgrundlage nehmen.
Nein, nicht Star Wars, sondern die ernsthafteren Romane.
Viele der Prognosen in diesen Büchern haben sich bereits erfüllt. Alle haben eine Gemeinsamkeit, nämlich die, das in einer Zukunft wesentlich weniger Menschen leben werden. Sie werden einfach nicht in großer Menge gebraucht.
Diesen Übergang zu einer Zukunftsgemeinschaft erleben wir heute.
Je weniger gebildet, desto mehr Kinder... Afrika mit seiner Voodoo Kultur produziert Massen...so viele, das die dort nicht mehr leben können und nach Europa strömen.
Die Asylbewerber sind fast alle nicht vor Kriegen geflohen....sondern aus wirtschaftlichen Gründen. In ihrer nahen Umgebung gibt es ausreichend sichere Zonen.
Wenn man die technische Entwicklung und die dazu gehörende Anzahl von Personal betrachtet kommt man zum Schluss, dass die Geburtenrate in Deutschland eben nicht zu niedrig ist.
Die Altersversorgung muss ohnehin umgestellt werden, unabhängig von der Geburtenrate.
Alles das geht nur in einem nationalen Kontext und nicht auf einer europäischen Grundlage. Europa ist zu verschieden, um gemeinsam wirksame Lösungen anbieten zu können, siehe Euro.
Nur die Nationalstaaten werden erfolgreich sein können, siehe Schweiz.