AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Da heisst es:
"Ich kann Ihnen daher sagen, dass es im Labor entstanden ist. Und das es in die Welt hinausgetragen wurde, um Schaden zu verursachen."
Behaupten kann man viel. Es ist allerdings unglaubwürdig, kein Land schadet sich absichtlich selber, in gewaltigem Umfang. :vogel:
Zitat:
Zitat von
marion
wie schrub hier damals jemand zum Thema:Wer sich das Ding runtergeladen hat, hat den Intelligenztest nicht bestanden, recht hatte der Schreiberling :dg:
Also ich habe die App nicht installiert und werde es auch nicht tun.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tun jedes Jahr 40.000 mit Lungenentzündung. Da muß sich Corona anstrengen. Bisher kommt es gerade an eine mittlere Grippe heran
Bei der ersten SARS Infektionen in Jahre 2002 sind von 10 Patienten 8 an Lungenversagen gestorben.
Die Letalitaetsquote lag bei 80 %. Das haben die Virologen und Regierungsfuehrer nicht vergessen.
Die SARS-Mutationen sind flexibel. Seitens der Regierungen kann daher nicht die Verantwortung
uebernommen werden den SARS Viren wie bei Grippeviren weitestgehend freien Lauf zu lassen.
Ausserdem solltest Du rational unverstaendiger und sozial imkompetenter Mensch Dir vielleicht mal
im Krankenhaus auf der Intensivstation ansehen wie ein Menschen an Lungenversagen stirbt, anstelle
auf Parteiversammlung Deiner AfD Kameraden herumzuluemmeln oder im HPF Deine dummdreisten
Ein- und Zweizeiler abzusondern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gp::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Logisch, nachdem 35.000 Italiener gestorben sind usw. , da sind sie inzwischen leer. Auch für dich zu hoch. :))
Du musst dir nur das Gesicht des "Aktivisten" ansehen, anscheinend ist er aktiv beim Verblöden...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist ein widerlicher Faschist, sonst nichts.
Na und! Dann haelts Du mich eben fuer einen Linksfaschisten. Die Begriffe
Empiriker, Pragmatiker oder Praktiker finde ich allerdings noch gefaelliger.
Zitat:
Zitat von
Panther
Tschechien wurde zum Risikogebiet erklärt.
Ein Coronatest ist verpflichtend wenn jemand aus Tschechien in die BRD einreist. Wer sich nicht auf Corona testen läßt , begeht jetzt eine Straftat.
???
Es gibt nur ein Bußgeld.
Deshalb dürfte es nur eine Ordnungswidrigkeit sein:
Gibt es Strafen für Testverweigerer?
Wer keinen Test macht, obwohl er es müsste, dem drohen gestaffelte Bußgelder.
https://www.deutschlandfunk.de/rueck...le_id=481927#f
Ordnungswidrigkeit und Straftat: Das ist der Unterschied ..
...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der ersten SARS Infektionen in Jahre 2002 sind von 10 Patienten 8 an Lungenversagen gestorben.
Die Letalitaetsquote lag bei 80 %. Das haben die Virologen und Regierungsfuehrer nicht vergessen.
Die SARS-Mutationen sind flexibel. Seitens der Regierungen kann daher nicht die Verantwortung
uebernommen werden den SARS Viren wie bei Grippeviren weitestgehend freien Lauf zu lassen.
Ausserdem solltest Du rational unverstaendiger und sozial imkompetenter Mensch Dir vielleicht mal
im Krankenhaus auf der Intensivstation ansehen wie ein Menschen an Lungenversagen stirbt, anstelle
auf Parteiversammlung Deiner AfD Kameraden herumzuluemmeln oder im HPF Deine dummdreisten
Ein- und Zweizeiler abzusondern.
Was genau ändert das an 40.000 an Lungenentzündung Verstorbenen jedes einzelne Jahr?
Die sind Dir offensichtlich genau so scheißegal wie 30.000 an Krankenhauskeimen Verstorbenen.
Und Du nennst mich sozial inkompetent wegen 9000 Toten einmalig?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Mit 3% liegt demnach die Letalität von CoViD19 weltweit klar unter der Spanne der Spanischen Grippe nach Deiner eigenen Quelle. Zu den 60% mit schweren Langzeitschäden gibst Du gar keine Quelle an, demnach ist diese Zahl als aus der Luft gegriffen zu betrachten?
Letalität 1,6% - 12% ist ähnlich wie bei der spanischen Grippe mit 5-10%, und weltweit 3% ist auch wesentlich mehr als bei einer normalen Grippe.
Die Quelle für 60% mit schweren Langzeitschäden habe ich schon mehrfach angegeben:
Eine REHA-Chefärztin bei Lanz am 19.8.2020 im Video ab 1:15:30
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was genau ändert das an 40.000 an Lungenentzündung Verstorbenen jedes einzelne Jahr?
Die sind Dir offensichtlich genau so scheißegal wie 30.000 an Krankenhauskeimen Verstorbenen.
Und Du nennst mich sozial inkompetent wegen 9000 Toten einmalig?
Die grosse Gefahr bei Vireninfektionen ist das exponentielle Wachstum der Verbreitung.
Ohne rechtzeitige Eindaemmungsmassnahmen koennen die Todesopferzahlen binnen
weniger Wochen und Monate auf 90.000 / 900.000 oder 9 Millionen anzeigen.