AW: Israel greift den Iran an!
Ich wuerd im Endeffekt immer versuchen grundsaetzlich eigentlich so ziemlich Nichtsaussagend zu bleiben.
Das formt den Charakter der Schlaengelungen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Halt klassische Klassengesellschaft.
Was sie dürfen, darfst du noch lange nicht.
Wer darf was und wenn wofür ? Grundsätzliche Fragen werden erst garnicht gestellt und Karl Marx ist hier das ewige Böse und wer den Kapitalismus erklären will ist ein schlechter Kommunist ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sollte aber aufpassen, daß aus MAGA nicht GAGA wird.
---
Trump wird niemals ein neuer Hitler werden.
Vor Jahren sprach man mal gerne über die Entschleunigung des Lebens oder des Informationsflusses. Heute führt jeder selbst von Merz, Musk, Bärbock oder gar Lauterbach getwitterte Gedankenpups zu einer politischen "Debatte", die von den eigentlichen Dingen ablenkt.
In den neuen Drohnenkriegen legt man die zivile Infrastruktur flach ohne zu einem Ergebnis in diesen Zerstörungen zu kommen.
Und am meisten irritierend für mich persönlich: Zwei Fronten sind klar. Mittlerweile sieht man überall Fronten. Nur Wut und Zerstörung. Sichtbar bis an die Hauswände in deutschen Städten.
Ich musste 2 Wochen als Mini darueber nachdenken, wie ich mich vom Meister der unfassbar grossartigen Grossbuchstabenschreibweise denn jetzt bloss wieder loesen koennte. Mini hatte das Genie ja bereits kopiert und geklont. UNGEKONNT UEBRIGENS.
Ich fand eine Idee. Als Mini.
STATT zu sagen EINER sagte er sich ab jetzt an ...Meister Gottes ..... einer
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du Chlorwasser aus dem Becken gesoffen?
Eigentlich müsste ich antworten: Nein, Fruchtwasser.
Aber dann würde das sicher ausarten. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Trump wird niemals ein neuer Hitler werden.
Vor Jahren sprach man mal gerne über die Entschleunigung des Lebens oder des Informationsflusses. Heute führt jeder selbst von Merz, Musk, Bärbock oder gar Lauterbach getwitterte Gedankenpups zu einer politischen "Debatte", die von den eigentlichen Dingen ablenkt.
In den neuen Drohnenkriegen legt man die zivile Infrastruktur flach ohne zu einem Ergebnis in diesen Zerstörungen zu kommen.
Und am meisten irritierend für mich persönlich: Zwei Fronten sind klar. Mittlerweile sieht man überall Fronten. Nur Wut und Zerstörung. Sichtbar bis an die Hauswände in deutschen Städten.
Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. Was also hat Donald Trump bis jetzt erreicht ? Die Kriege toben unvermindert weiter, Zölle behindern den freien Markt... real betrachtet kann man nur noch kotzen ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kreativ bist Du jedenfalls...
Ich bin besser informiert als du.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich bin besser informiert als du.
von pixelfisch?
Spass bei Seite. Natuerlich ist DonauDude besser informiert als Virtuell.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. Was also hat Donald Trump bis jetzt erreicht ? Die Kriege toben unvermindert weiter, Zölle behindern den freien Markt... real betrachtet kann man nur noch kotzen ! :basta:
Du hast absolut recht.
Hier guck mal. Ich habe nur noch eine Kugel im Lauf. Nimm du sie, mein Freund. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Beiträge aus US-Medien sind Copy& Paste aus der jüdisch kontrollierten Presse.
99% der in den USA verbreiteten Informationen stammen aus den Nachrichtentickern von nur zwei Agenturen - AP und UPI.
Diese sind maßgeblich daran beteiligt, die Inhalte zu bestimmen, von denen fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben. Andere Nachrichten, von denen nicht fast alle glauben, daß fast alle anderen sie glauben, dringen nicht in das kollektive Bewußtsein ein. Die außerhalb der etablierten Kanäle kolportierten Ereignisse finden nicht "wirklich" statt, d.h. sie dringen nicht in das kollektive Bewußtsein vor und wirken deshalb nicht mit bei der öffentlichen Meinungsbildung.
Sie enden in der Schweigespirale.
Die Meinungen werden von der "New York Times" und der "Washington Post" bestimmt. Beide befinden sich in jüdischer Hand.
Sie beherrschen damit das Meinungsklima. Soweit die zahlreichen Radio- und Fernsehsender überhaupt Informationen an ihr Publikum vermitteln, sind auch sie auf die Belieferung durch AP und UPI angewiesen.
---
:appl: