AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lediglich ein Mitglieder der Leopoldina stellt sich nachtraeglich quer. Bei der Vielzahl
der Wissenschaftler bei der Leopoldina gibt es natuerlich auch ein oder zwei mit AfD
oder " Querdenker " Gesinnung, die sich als Arschloecher outen.
Ach so, AfD. Bei den Querdenkern sind mehr Grüne/SPD als AfD dabei. Aber die stehen sicher kurz vorm Wechsel.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Woher sollen Kretins eigenen Gedanken nehmen.
Machen deine User in der PA doch genausowenig. https://politikarena.net/showthread.php?t=56960 Dummheit³
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Wahrheit (TM) leben wir in der Matrix. Beweis(TM): viele Leute, auch hierzuforum, haben bereits den Weg in das Rabbit Hole gewählt.
Schade das der Weg ins Rabbit Hole mit Scheisse gepflastert ist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In der PA wird doch nur noch gesperrt.Dobermann und kotzfisch mögen das einfach.Am Schluß sind sie alleine mit Querulator.:cool:
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Restaurateur war und ist durchaus ein Traumberuf. Und Künstler ist ein ganz normaler Beruf. Oder schaffen wir Theater, Fernsehen, Radio, Film, Oper, etc einfach mal komplett ab, weil "die hätten ja was richtiges lernen können"? Und alles, was so dranhängt? Künstler sind nicht einfach nur Straßenmusikanten und D-Prominente.
Also deutsches Theater, Oper, Fernsehen und Radio kann dort wo es vom Steuer- oder Beitragzahler zwangsfinanziert wird tatsächlich weg. Wenn Pubikum da ist das solches finanziert, alles gut.
Was bei Straßenmusikanten der Fall ist.
Ich erinnere mich mal einen Leserbrief in Freising geschrieben zu haben als Antwort auf einen Lobhudelartikel auf die in Weihenstephan aufgestellte Kunst am Bau.
So einen Scheiß will ich nicht mit meinen Steuern finanzieren. Machte man das über Sponsoren oder Croudfunding, mafois.
Zahlt irgendein Spinner ein Vermögen für eine darstellende Unaussprechlichkeit ist das seine Angelegenheit. Wenn nicht, muß der Künstler eben die Straße fegen. Ist in vernünftigen Ländern auch so.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der PA wird doch nur noch gesperrt.Dobermann und kotzfisch mögen das einfach.Am Schluß sind sie alleine mit Querulator.:cool:
Ich war nicht gesperrt, ich hab die geärgert bis ich abgehauen bin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mein lieber Abas, was glaubst Du wohl was passiert wäre, hätte der Staatsapparat einfach gar nichts zu Corona geschrieben. Und die Medien nur von einem fröhlichen Schnupfen zur Weihnachtszeit fabuliert. Was wäre dann passiert? Aber nein, die Bunzelregierung muss ja zwingend Riesen-Kampagnen starten. Da werden semitische Werbung- und Beratung-Agenturen mit Millionen zugeschüttet, dass sie dem Michel mal ordentliche die Corona-Hölle heiß machen.
Wen meinst Du? Den Michel Ballweg der " Querdenken Bewegung " der eigentlich fuer 2020 ein
Sabbatical Jahr in Indien geplant hatte, beim Mountainbiking ohne Helm gestuerzt ist, von der
SARS-CoV2 Pandemie frustriert war, sich aus Langeweile zur Kompensation " politisch " als der
Veranstalter von " Querdenker Demos " und Rattenfaenger von Pandemieleugnern,
Ignoranten und andere Dummkoepfen zunaechst profilierten konnte, wg. der eskalierten Lage
aber dann von den Behoerden, Oberverwaltungsgerichten und Bundesverfassungsgericht gleichzeitig
vor Augen den Volkes kastriert wurde und sich nun nicht mal mehr auf " Antisemitismus " berufen
kann, weil er ein besonders dummer, hirngeschaedigter Judenluemmel ist?
Zitat:
Zitat von
Don
Also deutsches Theater, Oper, Fernsehen und Radio kann dort wo es vom Steuer- oder Beitragzahler zwangsfinanziert wird tatsächlich weg. Wenn Pubikum da ist das solches finanziert, alles gut.
Was bei Straßenmusikanten der Fall ist.
Ich erinnere mich mal einen Leserbrief in Freising geschrieben zu haben als Antwort auf einen Lobhudelartikel auf die in Weihenstephan aufgestellte Kunst am Bau.
So einen Scheiß will ich nicht mit meinen Steuern finanzieren. Machte man das über Sponsoren oder Croudfunding, mafois.
Zahlt irgendein Spinner ein Vermögen für eine darstellende Unaussprechlichkeit ist das seine Angelegenheit. Wenn nicht, muß der Künstler eben die Straße fegen. Ist in vernünftigen Ländern auch so.
Ich hatte mich bewusst erstmal auf die Tatsache versteift, dass Gastronomie und Kunst nicht minderwertig sind. Der Sektor und seine Orga / Finanzierung steht auf einem ganz anderen Blatt. Und während ich der Meinung bin, dass bis zu einem gewissen Grade Kunst auch staatliche Gelder erhalten sollte, bin ich auch bei Dir, dass das deutsche System durchaus überdenkenswert ist.
MIr ging es erstmal nur um die Aussage "hätten halt was ordentliches lernen sollen".
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das der Weg ins Rabbit Hole mit Scheisse gepflastert ist.
Schade, daß es stets noch bevorzugt zu sein scheint, nach unten statt nach oben zu "treten" und der andere Weg nicht in Betracht gezogen wird.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das hatten einige Politschranzen tatsächlich gefordert für den privaten Bereich. Da hat sich die Polizei jedoch quergestellt. Erstens keine Kapazitäten, zweitens skeptisch. Da hier in B auch die Beamten streiken können und davon auch reichlich Gebrauch machen , haben die aufgeblasenen Politschranzen es schwieriger als in der BRiD mit solchen abstrusen Forderungen.
Glaube nicht, dass wir das letzte Mal von Drohnen hören. Neue Realität.