AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du brauchst ja auch betreutes Denken.
Gut dich hier zu "sehen".
Hast DU Belege für eine Manipulation?
Und wieso stehst DU auf den Zionistenknecht Trump?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was passiert in den USA, wenn man der linken den fest geglaubten Sieg nimmt oder ein anderes Streichholz in dieses Pulverfass wirft?
Bürgerkrieg und somit Kriegsrecht für Trump!
das die Wahl so knapp war zeigt das die Hälfte der Amis evtl. noch ein Gehirn haben
aber dieser Biden wird sicher viel zur Belustigung beitragen :D
die haben eine Irren gewählt
ich bin auf die Reaktionen der anderen Länder heute und ... in einem Monat gespannt
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heute haben die Medien und die Oligarchie Biden offiziell zum Präsidenten erklärt.:))
Das gute daran ist das die Demokraten nicht behaupten können die Russen hätten mitgemischt :crazy:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.
Meinte ich ja. Er war zu vertrauenseelig am Anfang. Daher die Fehlgriffe. Typischer Fehler von Leuten, die nie im Politsumpf gedient haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zeig mir den Beitrag, wo ich irgendwas Gutes über Biden sage.
Ist es die Pflicht eines deutschen Patrioten, über anderen Staatsoberhäuptern kübelweise Scheiße auszuleeren?
---
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das gute daran ist das die Demokraten nicht behaupten können die Russen hätten mitgemischt :crazy:
:dg:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Das war warscheinlich eine türkische / iranische Hochzeit.
Nee, war nicht nur einer und die Böllerei kam aus verschiedenen Richtungen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
China Joe heißt ja nicht umsonst China Joe. :D
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heute haben die Medien und die Oligarchie Biden offiziell zum Präsidenten erklärt.:))
Sobald Trump seine Niederlage eingesteht (unwahrscheinlich) oder aus dem Weißen Haus geleitet wird, werde ich meine Pause einlegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
2016: Trump gewinnt! "RUSSLAND hat die Wahl manipuliert!!!"
2020: Biden gewinnt. "Wahl manipuliert? Das sagen nur Verschwörungstheoretiker, das geht ja gar nicht!"
:D
Das ist echt gut! Aber abwarten, noch ist es nicht gegessen. Mal sehen, wie Giuliani seine Sache macht.