AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
.. Micro hat mal eben eine Spielerfirma aufgekauft , nur so locker aus der Portokasse ... diese Aktie ging dann sofort um 30 % nach oben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Micro hat mal eben eine Spielerfirma aufgekauft , nur so locker aus der Portokasse ... diese Aktie ging dann sofort um 30 % nach oben ..
Insider werden es vorher gewusst haben.
Erinnerung : waren es 86 Mrd für den Kauf ?
¹/5 des Deutschen Bundeshaushaltes.
Geht gerade alles runter. Was ist da los?
Sorge um höhere Leitzinsen in den USA oder sind da noch andere Gründe?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Geht gerade alles runter. Was ist da los? ?
.. alle Kurse sind ROT , alles im Minus .. nur eine geht ab : + 33 % Uran ! ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. alle Kurse sind ROT , alles im Minus .. nur eine geht ab : + 33 % Uran ! ..
Bei mir färbt sich auch einiges rötlich im Depot. Habe mal den Ausstieg verpasst, mist. War zu feige und zu geizig.
Meine Beobachtungslisten sind fast durchgängig rot. Gute Einstiegsmöglichkeiten, könnte man meinen. Aber ich vertraue der ganzen Sache irgendwie nicht.
Kriegs-"Angst" wegen Ukraine.
Leerverkäufe, um Kurse zu drücken,
um dann günstig kaufen zu können,
denn `kaufen, wenn die Kannonen donnern'.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Bei mir färbt sich auch einiges rötlich im Depot. Habe mal den Ausstieg verpasst, mist. War zu feige und zu geizig.
Meine Beobachtungslisten sind fast durchgängig rot. Gute Einstiegsmöglichkeiten, könnte man meinen. Aber ich vertraue der ganzen Sache irgendwie nicht.
.. ganz ganz ruhig bleiben , nix übereilen , kommt alles wieder nach oben , evtl. etwas später einige Aktien neu einkaufen , hab` da schon so eine Prioritätenliste ..
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Geht gerade alles runter. Was ist da los?
Sorge um höhere Leitzinsen in den USA oder sind da noch andere Gründe?
Könnte sein, dass es mit dem Ukraine-Konflikt zusammenhängt. Vielleicht holt sich der Kreml demnächst sein Grenzland zurück...denn nichts Anderes bedeutet das Wort!:)
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Meine Pferdchen sind in den letzten Wochen schön gestiegen. Hab aber auch schon im Herbst umgeschichtet und die Highflyer bis auf Gazprom verkauft.
Hätte auch nichts dagegen, wenn die Kurse wieder fallen, damit ich billiger nachkaufen kann. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Könnte sein, dass es mit dem Ukraine-Konflikt zusammenhängt. Vielleicht holt sich der Kreml demnächst sein Grenzland zurück...denn nichts Anderes bedeutet das Wort!:)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Meine Pferdchen sind in den letzten Wochen schön gestiegen. Hab aber auch schon im Herbst umgeschichtet und die Highflyer bis auf Gazprom verkauft.
Hätte auch nichts dagegen, wenn die Kurse wieder fallen, damit ich billiger nachkaufen kann. :D
Es geht weiter. Gerade ein richtig kranker Absturz an der Börse.