AW: Die Überflutung mit Asylanten
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Bei uns stören regional eher die Saisonarbeitermenschen. Die gehen zwar wieder nach Hause, wenn die die ganzen Gurken, Erdbeeren und unseren schönen Spargel vom Feld geklaut haben, kommen allerdings jeden Sommer wieder ... in etwa wie Fußpilz. Und jedesmal, wenn sie wiederkommen, wirds schlimmer ... in etwa wie bei diesem Fußpilz. Und die faulen Deutschen machen nichts dagegen ... in etwa wie bei ihrem Fußpilz. Das geht mir übelst auf die Hornhaut ... in etwa wie, dass ich zwei Sätze mit "und" eingeleitet habe.
Da Deutschland bereits flächendeckend mit Asylbetrügern geflutet wurde, kann ich mir keine Gegend vorstellen, in der Ausländer, die zum Arbeiten hergekommen sind - und wieder gehen,
mehr stören als das auf der faulen Haut liegende und vielfach kriminelle Asylantenpack.
Si(ü)ndflut sagten die Katholen voraus!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
https://www.google.com/maps/d/viewer...I.kRxisXsTixkw
lässt sich hier sehr gut nachvollziehen. In jedem Kaff gibt es fast schon moslemische "Asylanten", die Unfrieden und Gewqalt in die jeweiligen Orte bringen.
Schaut Euch die Karte genau an, bald wird sie weg sein, da sich das biodeutsche Gutmenschentum darüber aufregt, wie man den Menschen die Wahrheit nahebringen kann.
Meine ausländischen Freunde, denen ich die Karte zeigte, sind nur bestürzt, was für ein übles Volk ins Land gelassen wird.
Ich sage immer:"Euch meinen die nicht, mich eigentlich auch nicht; die Deutschen wollen sich untereinander auslöschen und benutzen diese "Migranten" dazu."
Ja, witzig, aber wahr: Die Migranten werden von den BRDTypen benutzt, Deutsche auszulöschen. Man muss sich dann selber nicht aufs Schlachtfeld begeben und kämpfen.Denn körperlich haben die BRDeppen nichts drauf.
Die Karte ist nicht aktuell. Zumindest in Niedersachsen hat jedes Kaff ab 2000 Einwohner einen Negerstamm bekommen.
Auch viele Orte mit weniger Einwohner wurden bereichert...! In meinem mit 900 wurden 4 einquartiert, allerdings in einem Ortsteil außerhalb des Kernortes. Der übliche Kriminalitätsanstieg ließ nicht lange auf sich warten!
Es sollten aber mehr werden aber die Immobilie die die Samtgemeinde kaufen wollte war glücklicherweise zu teuer. Wir wurden also nochmal verschont.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Und was ist dann mit den Deutschen die keine Lust zum Arbeiten haben? Die stehen dann doch da wie die letzten Faulenzer.
Die ungezügelte Arbeiten von Ausländern ist doch die reinste Provokation.
In jedem Land gibt es einen prozentualen Bodensatz an Leuten, die nicht arbeiten wollen und sich gerne von der Gesellschaft alimentieren lassen. Das ist - mit wenigen Ausnahmen - ein weltweit zu beobachtendes Phänomen.
Aber dies bedeutet noch lange nicht, dass man noch zusätzlich den anteilig prozentual hohen, arbeitsscheuen Bodensatz aus anderen Ländern in Millionenhöhe importieren soll.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wenn die Deutschen keine Lust zum arbeiten haben bei den üblen Bedingungen in der Dienstleistungsbranche gesamt, schreien CDU, SPD und Grüne Zeter un d Mordio
und überschlagen sich in Schnappatmung.
Wenn Moslems keine Lust zu arbeiten haben, fragen sie die gleichen Typen, wie viel Geld sie leistungslos möchten und ob es reicht.
Du darfst nicht vergessen, dass die meisten Biodeutschen es genauso wollen, denn sie wählen Parteien, die genau dafür stehen. Außerdem arbeiten Biodeutsche gerne. Warum sollte man sie für ihr eigenes Vergnügen auch noch bezahlen?! Ist also alles paletti.
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Die Karte ist nicht aktuell. Zumindest in Niedersachsen hat jedes Kaff ab 2000 Einwohner einen Negerstamm bekommen.
Auch viele Orte mit weniger Einwohner wurden bereichert...! In meinem mit 900 wurden 4 einquartiert, allerdings in einem Ortsteil außerhalb des Kernortes. Der übliche Kriminalitätsanstieg ließ nicht lange auf sich warten!
Es sollten aber mehr werden aber die Immobilie die die Samtgemeinde kaufen wollte war glücklicherweise zu teuer. Wir wurden also nochmal verschont.
In meinem Ort ist sie ebenfalls leider nicht aktuell. Sie verzeichnet zwei Asylantenheime, in Wirklichkeit sind es vier mir bekannte, von den besetzten Turnhallen der Schulen und den Irrsinnigen, die die Nescher in ihre Privathaushalte aufnehmen, ganz zu schweigen.
Im Facebook suchen sie bereits Putzkräfte für minderjährige Flüchtlinge. Das hat gestern einen riesigen Shitstorm ausgelöst zwischen halbwegs Vernünftigen und geisteskranken Gutmenschen. Ich würde die Seite gerne einstellen, aber da sind Klarnamen dabei, das mache ich lieber nicht. (Aus Rücksicht auf die aufrechten Volksgenossen)
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
(....)
lässt sich hier sehr gut nachvollziehen. In jedem Kaff gibt es fast schon moslemische "Asylanten", die Unfrieden und Gewqalt in die jeweiligen Orte bringen.
In edem Kaff gibt es mittlerweile vergleichbar viele negerische "Asylanten".
Deine Fokussierung auf die Musels bei gleichzeitigem Negieren der Negerschwemme ist wirklich sehr merkwürdig.
Schreibst du im Auftrag irgendwelcher schwarzafrikanischer Migrations-Aktivisten, oder woher rührt diese extrem einseitige Bewertung der Flutungs-Ethnien?
Ich sehe in meinem Kaff mittlerweile Gleichstand zwischen Musels und Negern, soweit dies optisch differenzierbar ist.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Nein,die stören mich nicht. Moslems sind da zu 0% drunter, der Restr sind osteuropäische Frauen und Männer. Was sollte ich gegen die haben??
...
Vorgestern hat mich und meine Freundin ein stinkender Albaner im Park belästigt. Üble Bettelei. Dann setzte er sich direkt neben uns auf die Parkbank und quatschte uns an.
Die Krönung war, dass er wissen wollte, wo man hier Frauen ficken könnte.
Dem dreckigen, stinkenden Schwein hätte ich am liebsten eine verpasst. Wir wechselten dann die Parkbank.
Am Abend sahen wir noch Zigeuner-Weiber, die einen Rotkreuz-Kleidercontainer ausräumten.
Findest gut was? Osteuropäer sind meist das niederste Geschmeiß, das hier anbrandet.
Quadratschädel, stuckige, versoffene Halbaffen, Gesindel. Die sind mindestens genauso schädlich wie Neger und Musels.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Osteuropäer sind meist das niederste Geschmeiß, das hier anbrandet.
Quadratschädel, stuckige, versoffene Halbaffen, Gesindel. Die sind mindestens genauso schädlich wie Neger und Musels.
Finde ich auch. Leider sind sie meist gerissener und intelligenter als die Teerpappen und können so viel mehr Schaden anrichten.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die Umvolkungsverbrecher verschonen auch unsere Kinder nicht:
http://www.derwesten.de/region/fluec...d10883688.html