AW: US-Ökonom: Deutschland wird für andere einstehen müssen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um den Euro zu erhalten, werde zudem vor allem Deutschland für die Schulden der anderen Mitgliedstaaten einstehen müssen - im schlimmsten Fall auch für Frankreich
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1190509
PS: Dreimal darf geraten werden welcher Religionsgemeinschaft
Kenneth Saul Rogoff wohl angehört.
Damit das Rätseln ein Ende hat, hier zur Auserwählten-Liste:
http://www.jinfo.org/Economists.html
Und selbstredend hat der jüdische Professor in dem von Dir verlinkten Artikel ebenfalls gefordert:
Zitat:
«Es braucht einen europäischen Finanzminister und einen europäischen Präsidenten», sagte Rogoff...
Ex-IM Erika hat uns bereits am Kirchentag in Kenntnis gesetzt, daß im Interesse der NWO auch Souveränitätsrechte abzutreten sind:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=6nzAw...yer_detailpage
“Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen,
an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.”
... und überlassen die Verteilung deutscher Steuergelder einem EU-Finanzminister!
Füh, ähem Zion befiehl, wir folgen Dir bis in den UntergangX(
kd
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die Schuld- und Schuldenknechtschaft bleibt trotzdem bestehen, egal wie sich die Währung nennt.
USrael und die Bankster werden uns bis zum letzten Blutstropfen aussaugen.
Das sehe ich auch so. Die Leute merken zwar, dass die Politik Sachen macht, die aus normal denkender Sicht unlogisch und dumm sind, verstehen aber die int. Zusammenhänge nicht, den Omf Status der Brd.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um den Euro zu erhalten, werde zudem vor allem Deutschland für die Schulden der anderen Mitgliedstaaten einstehen müssen - im schlimmsten Fall auch für Frankreich
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1190509
PS: Dreimal darf geraten werden welcher Religionsgemeinschaft
Kenneth Saul Rogoff wohl angehört.
Das weiß doch jedes Kind,das wir die Doofen sind,seit 66 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Ex-IM Erika hat uns bereits am Kirchentag in Kenntnis gesetzt, daß im Interesse der NWO auch Souveränitätsrechte abzutreten sind:
....
... und überlassen die Verteilung deutscher Steuergelder einem EU-Finanzminister!
Füh, ähem Zion befiehl, wir folgen Dir bis in den UntergangX(
kd
Die denkt nicht mehr in europäischen Dimensionen, wenn sie dassagt:
"“Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.”
Und: Sie denkt da sogar realistisch!
Merkel: *Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.*
Ich hoffe, Merkel wird Gelegenheit bekommen, einen intrakulturellen Prozeß zu durchlaufen, an dessen Ende für sie und ihre Verbrecherkumpane die angemessenen Strafen ausgesprochen werden.
Tja , und Dummmichel läßt sich weiter ohne Gegenwehr das Geld aus den Taschen ziehem , um ander unfähige fremde Länder zu bezahlen . Er arbeitet faktisch auf deutsch für die mit.
Da wir die Vernunft(=den einfachen Weg) dank der Starrsinnigkeit der Politiker leider nicht bekommen, die jetzt so dringend notwendig ist, muss es halt (wieder mal) der schwere Weg sein!
Mich erinnert der Umgang mit dem Euro und die politische Halsstarrigkeit in bezug auf den Euro derzeit an den Umgang Erich Honeckers mit der DDR Ende der 80er-Jahre. Doch die Gesetze der Währungswirtschaft werden dem Ganzen ein Ende setzen!
Es gibt nur einen Ausweg: Gute und freundschaftliche Beziehungen zu Russland, dann werden auch unsere westlichen „Freunde“ etwas ruhiger werden.
tja brutus, was meinst, warum die kinderlose frau an der spitze ist. nach ihr die sintflut, die hat nix an niemanden zu vererben, die kann physikalischen gesetzen folgend, sich atomisieren und in quarks zerspringen. niemand weint ihr eine träne nach. aber sie wird noch einiges an augennass - vor wut, vor lachen, vor weinen, vor verzweiflung - erzeugen.
dass wir hier auf "deutscher scholle" nix zu melden habe, lernte ich mit 35 jahren verspätung durch infos - echt aus diesem forum - nun zähle die teilnehmer - subtrahiere die schreiberlinge und linksklöpse und du weisst,dass es kein mehrheitswissen ist.
der schafige blinde sofadeutsche schaltet unity media ein und da ist er immer richtis, yep - they can: verblödung rund um die uhr.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die auf uns gerichteten Atombomben unserer Freunde aus ..... LA FRANCE und der Affeninsel werden dafür sorgen.....
Nee, F und GB würden selber den radioaktiven Fallout abbekommen. Das Aussaugen funktioniert wohl eher durch Merkels Schwäche und/oder Dummheit.
Die USA würden schon eher bei uns Atombomben zünden, so war ja auch ihre Planung im kalten Krieg.
Die Juden haben schon gar kein Interesse da Israel von Merkel schon ganz ohne Zwang als Staatsraison angesehen wird.