AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Buntland muss man eine Sicherheitsprozedur durchlaufen wie bei einem Interkontinentalflug, wenn man die Show in einem Sektenhaus der Staatskirchen besuchen will.
Du meinst, uns mangelt es hier an einer durchsetzungsstarken und lückenlosen Staatssicherheit?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber fürs Politisch-Perspektivische bist du als Mittelständler ja auch nicht zu haben. Eigentlich wundert mich das...
Fast jeder Mittelständler setzt auf unser Europa, auch unser Mittelstand. Deutschland "exportiert" am meisten in die EU. Und welch gigantisches Potential die Ukraine hat, erkennst du nicht? Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte. Die Ukraine wird mittelfristig die Türkei als Urlaubsland ablösen etc.
Aber erstmal muss dort der Russe wieder raus....
Du bist also tatsächlich noch immer der Ansicht, dass der Russe die Oblaste wieder rausrückt?
Ich lach mich scheckig! Deine Ukraine wird in den kommenden Wochen den Schwanz einziehen und sich reumütig dem Russen unterwerfen. Kein EU-Beitritt und die Rumpfukraine wird Binnenland und entmilitarisiert.
Selenskiy und seine Sippe dürften glücklich darüber sein, dass die nicht den Ceaucescu machen.
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi ist eine Wissenschaftliche Leute, im direkten Vergleich mit Habeck, Baerbock, Özdemir und Kollegen
Er ist genauso verblödet wie die von dir genannten. Am besten er geht mit denen an die Front, aber nein das machen sie nicht, da hetzen sie gerne andere auf.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
Nein. Das nennt man Solidarität!
Ich weiß, dass du als bekennender Egomane mit diesem Wort auf Kriegsfuß stehst....
Deine "Nehmer"-Mentalität hast du hier schon zur genüge zum Besten gegeben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, uns mangelt es hier an einer durchsetzungsstarken und lückenlosen Staatssicherheit?
Du lädst bestimmt auch gerne mal Ali zu dir nach Hause ein und findest seinen überdimensionierten Gürtel voll stylish.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte..
Der donbass ist weg , kapier das mal lieber , der kommt nicht mehr zurück
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist genauso verblödet wie die von dir genannten. Am besten er geht mit denen an die Front, aber nein das machen sie nicht, da hetzen sie gerne andere auf.
Das sind feige Ratten, hier im Video was für Kiew, nur noch wegläuft, wenn die Russen kommen
Im Video 18+: Alles, was Sie über Teamgeist in der ukrainischen Armee wissen sollten
Unterstützen Sie den SouthFrontPDF-Download
Videoplayer
00:00
00:19
Ein ukrainischer Soldat hat das anschaulichste Video über den Teamgeist in der ukrainischen Armee gedreht. Auf der Flucht vor russischem Beschuss wurde er verwundet. Seine Kameraden ließen ihn ohne zu zögern im Stich.
https://southfront.press/in-video-18...krainian-army/
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann machst du den Anfang?
Wir alle in der EU sollten alle zugleich damit beginnen; je schneller, desto besser.
Und es wäre mir eine Genugtuung, wenn Leute wie du und deinesgleichen dabei die Fäuste in den Taschen ballen...
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der donbass ist weg , kapier das mal lieber , der kommt nicht mehr zurück
Ich frage mich auch, welche Agrarprodukte er meint. Das verseuchte Zeug will doch keiner mehr in seiner Nahrung!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es mangelt an kompletter Grenzsicherung. Warum bestimmen Ausländer wer in mein Haus darf (an dem staatlich verordenet die Eingangstür entfernt wurde) und nicht der Hausbesitzer, dass ist das tragische!