AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich? Von der Hackfresse hätte ich, als Frau, mir keine Blagen andrehen lassen.
Menschen verändern sich! Damals die Studenten Zeit in den USA und dann stand der Trottel da in Deutschland mit Nichts. Erst war er ja in der CDU, wo er mit seinem Betrugs Müll Studium Nichts anfangen konnte. Also ging der Typ in die SPD nun als Doktor und mit Lügen und Betrugs erhielt er einen Instituts Posten :dd: Karli machte mit seinem Hirnblöd Karriere bei Ulla Schmid vor allem
Zitat:
Zitat von
navy
Man muss das nicht kommentieren, wenn die Dümmsten von Deutschland ohne Beruf auch noch Gesetze machen
Wäre es besser, wenn die Regierungen wieder aus Arbeitern und Bauern bestehen würden? Wann war das noch gleich das letzte Mal der Fall? Und wie haben die Arbeiter und Bauern an der Spitze nochmal "gewirtschaftet"?
Kommst du von alleine darauf oder soll ich dir ein paar Stichworte geben?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Solche Spinner wie der sollten sofort zusammen mit den ganzen grünen spinnern in die erste Linie an die Front
Dann vergeht solchen spinnern das Kriegsgebrüll ganz schnell
Ja, das ließe seinen Worten auch mal Konsequenz folgen. Aber, der Mann hat ja bereits bei der Andeutung von Kriegseinsatz der Fallis den Schwanz eingezogen. Er wurde Problemtante beim Dr. Sommer Team.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der EU (Gesamtwert aller produzierten Waren und Dienstleistungen) belief sich 2021 auf 14,5 Billionen Euro.
Das sind 14500 Milliarden! Vierzehntausendfünfhundert Milliarden, falls dir diese Zahl zu hoch ist!
Zum Vergleich die Schulden der EU:
2019 entsprach der Schuldenstand in Höhe von 2.069 Milliarden Euro, das sind knapp über Zweitausend Milliarden
Dem gegenüber steht ein BIP Russlands 2022 in Höhe von2,24 Billionen, das sind Zweitausendzweihundert Milliarden!
(Das war übrigens der bisherige Höchststand Russlands)
Daraus folgt: Die Wirtschaftskraft der EU ist siebenmal höher als die Russlands!
Quark. Alleine die BRD hat 2.4 Billionen Schulden. Russland ist dagegen übrigens schuldenfrei….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das ließe seinen Worten auch mal Konsequenz folgen. Aber, der Mann hat ja bereits bei der Andeutung von Kriegseinsatz der Fallis den Schwanz eingezogen. Er wurde Problemtante beim Dr. Sommer Team.
Ein typisches Heißluftgebläse eben.
Große Klappe, aber wenn es ernst wird, kneifen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Den Aufschrei kann man schon heute kommen sehen, nur dann war das Wahlergebnis doch so überraschend,
wie hätte man das denn wissen sollen.........
Davon kann ein Kemmerich in Thüringen ein Liedlein singen. Von der Hasenscharte den Blumenstrauß vor die Füsse geknallt. So funktioniert die Demokratie in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist Bullshit. Aber das weißt du ja selber.
Nein. Aber fürs Politisch-Perspektivische bist du als Mittelständler ja auch nicht zu haben. Eigentlich wundert mich das...
Fast jeder Mittelständler setzt auf unser Europa, auch unser Mittelstand. Deutschland "exportiert" am meisten in die EU. Und welch gigantisches Potential die Ukraine hat, erkennst du nicht? Die Lithiumproduktion im Donbass kommt der angestrebten Energiewende in der EU maximal zu Gute. Dann die Agrarprodukte. Die Ukraine wird mittelfristig die Türkei als Urlaubsland ablösen etc.
Aber erstmal muss dort der Russe wieder raus....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der mehr auf dem Kasten hat als du !
Sagt die Altenpflegehelferin, die schon seit Jahren von einer Erbschaft lebt. Deine Borniertheit ist grenzenlos.
Zitat:
Zitat von
navy
Menschen verändern sich! Damals die Studenten Zeit in den USA und dann stand der Trottel da in Deutschland mit Nichts. Erst war er ja in der CDU, wo er mit seinem Betrugs Müll Studium Nichts anfangen konnte. Also ging der Typ in die SPD nun als Doktor und mit Lügen und Betrugs erhielt er einen Instituts Posten :dd: Karli machte mit seinem Hirnblöd Karriere bei Ulla Schmid vor allem
War doch bei Merkel nicht anders. Die CDU wars dann, die sie aufnahm...und was hat sie gebracht? Ein ganzes Land ruiniert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein typisches Heißluftgebläse eben.
Große Klappe, aber wenn es ernst wird, kneifen.
Genau das meinte ich mit "feige Sau"!