AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, als ob ich es geahnt hätte.....@amendment springt freudig auf den Solizug auf. 10% vom Einkommen sollen es sogar sein und vom Bürgergeld 5 Euro. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Aber, sollnse mal machen. Die nächsten Wahlen dürften verheerend für die etablierten werden. Zumindest im Osten der BRD.
Solche Spinner wie der sollten sofort zusammen mit den ganzen grünen spinnern in die erste Linie an die Front
Dann vergeht solchen spinnern das Kriegsgebrüll ganz schnell
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einer dieser Trottel ist Dementi. .......
Dementi ist eine Wissenschaftliche Leute, im direkten Vergleich mit Habeck, Baerbock, Özdemir und Kollegen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, als ob ich es geahnt hätte.....@amendment springt freudig auf den Solizug auf. 10% vom Einkommen sollen es sogar sein und vom Bürgergeld 5 Euro. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen!
Aber, sollnse mal machen. Die nächsten Wahlen dürften verheerend für die etablierten werden. Zumindest im Osten der BRD.
Den Aufschrei kann man schon heute kommen sehen, nur dann war das Wahlergebnis doch so überraschend,
wie hätte man das denn wissen sollen.........
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde nicht zu sehr auf den 8.1. hoffen. Unsere freiheitliche Demokratie wird schon Mittel und Wege finden, eine größere Zahl Leute von Unmutsbekundungen abzubringen. Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube!
Ich gehe auch nicht davon aus das am 8.1. bahnbrechendes passiert.
Interessanter dürften die Wahlen in Thüringen und Sachsen werden und vielleicht wesentlich nachhaltiger.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Kultur sollten die Amis auch pflegen , !
KRIEG ,das ist ihre Kultur
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, die heutigen Albaner sind deutscher als wir Deutschen? Weil sie das Rotlichtmilieu auf St.Pauli mitsamt der Reeperbahn übernommen haben?
Was aus dieser Tatsache hört man noch Gutes von Albanern in Deutschland? Ich bin ganz Ohr...
Oder habe ich etwa die vielen albanischen Altenpflegerinnen in unseren Seniorenstiften vergessen? Ironie off.
Nein, aber
das es viele "Neubürger" gibt, welche sich besser als gedacht integriert haben.
Das dies eine sehr grosse Masse nicht tut, ist auch klar,
da fehlt einfach der Druck der Politik.
"Es gut meinen" bedeutet nun mal immer "schlecht gemacht".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , wie bitte ?
Unsere EU ist dermaßen reich ----- woran hast du den diesmal genascht , nur am Wacholder kanns nicht liegen !
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der EU (Gesamtwert aller produzierten Waren und Dienstleistungen) belief sich 2021 auf 14,5 Billionen Euro.
Das sind 14500 Milliarden! Vierzehntausendfünfhundert Milliarden, falls dir diese Zahl zu hoch ist!
Zum Vergleich die Schulden der EU:
2019 entsprach der Schuldenstand in Höhe von 2.069 Milliarden Euro, das sind knapp über Zweitausend Milliarden
Dem gegenüber steht ein BIP Russlands 2022 in Höhe von2,24 Billionen, das sind Zweitausendzweihundert Milliarden!
(Das war übrigens der bisherige Höchststand Russlands)
Daraus folgt: Die Wirtschaftskraft der EU ist siebenmal höher als die Russlands!
Zitat:
Zitat von
navy
Solch ein Schwein: 4 Kinder und viele Jahre mit Gerichten eine Zahlung verweigern. Zum Glück ist die Ex-Frau selbst eine Expertin mit tollen Job. Die hat mehr drauf, als die Virologen Bande der Politik
Ganz ehrlich? Von der Hackfresse hätte ich, als Frau, mir keine Blagen andrehen lassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du Scheiße !
Alles aufgeführt was es so an " westlichen Wertemedien " gibt !
Wann ernennt dich hier endlich mal jemand zur "Russin ehrenhalber"?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wobei auch an dieser Stelle wieder gesunder Menschenverstand völlig ausreichte, wenn man schon nicht über Fachkenntnisse der verwendeten Technik verfügt. Wäre dieser Kamineffekt nämlich in dieser Weise existent, würde man nicht nur mit Viren aus fremden Wohnungen versorgt werden. Vielmehr würde man auch regelmäßige Geruchsproben bekommen, wenn der Nachbar einen zünftigen Bierschiß abseilt. Da im Zuge der Coronasause aber der gesunde Menschenverstand abzuschalten war, gab es besagte Publikation, begierig und in der Hoffnung auf damit zu begründende neue Maßnahmen von Karlchen aufgesogen.
Beim Punkt Ukraine ist es grundsätzlich ähnlich.
In der Platte haben wir es immerhin gehört. :D
Ich bin noch heute darüber schockiert, wie ein ganze Nation diesem Irren nachgehechelt hat. Und es gibt ja noch immer so ein paar Gestalten, die an seinen Lippen hängen.