AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Erinnerungsgabe bewundere ich immer wieder. Ganz toll :appl:
Manche wünschten sich das ich nicht so eine Erinnerungsgabe hätte , glaub es mir !
Zitat:
Zitat von
Panther
Kommunismus macht reich, schoen und sexy! :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist Bullshit. Aber das weißt du ja selber.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich so dermaßen bockbeinig in diese EU-Rhetorik versteigen kann.
Allein diese EU ist ein derartig korrupter Sauhaufen. Wer das nicht erkennt oder erkennen will...als Geldvernichtungsmaschine taugt die Ukraine in der EU aber allemal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein guter Vorschlag und angebrachte finanzielle Hilfsmaßnahme für die Verteidigung der Freiheit Europas. Zwei Prozent der Einkommenssteuer pro Monat als Ukraine-Soli - und auch fünf Euro vom Bürgergeld für die Ukrainehilfe, so dass auch Menschen, die keine EK-Steuern zahlen, ihren Beitrag leisten. Dafür die Rundfunkgebühren pro Quartal um fünf Euro runter.
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und schuld daran ist (angeblich) nur die AfD,
wenn man den Altparteien und deren "Organen" glauben darf...
Eine Partei die noch nie in Regierungsverantwortung war !
Zitat:
Zitat von
amendment
All diese unangenehmen Auffälligkeiten gibt's in Nordkorea auch nicht.
Deshalb will Putin jetzt auch schwarzafrikanische LKW-Fahrer nach Russland holen. Es fehlen über 4 Millionen Arbeitskräfte als Transportfahrer und im Dienstleistungssektor.
Die nächste afrikanische Migrationswelle sollte direkt nach Russland umgeleitet werden...
Da müssen die wenigstens arbeiten und können sich nicht zu Lasten der einheimischen Werktätigen und Rentner die Eier schaukeln.
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Erinnerungsgabe bewundere ich immer wieder. Ganz toll :appl:
Mit dieser Nummer vom "Kamineffekt" hat Lauterbach seinerzeit tatsächlich seine offenkundige Unwissenheit blamabel öffentlich gemacht.
Ich hatte tatsächlich Bilder vor Augen, wie sich die kleinen Coronavirenracker mit Steigeisen und Seilen auf den beschwerlichen Weg durch die Abwasserrohre machen. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
da ist ja Deutschland, Europa Vorzeige Lehrmeister
So wie Togo Schutzgebiet des Deutschen Kaiserreiches war, ist Buntland Schutzgebiet der USA und der EUdSSR.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist eine Knechtsseelen-Mentalität.
Was ist dann eigentlich mit den Leuten die keine Rundfunkgebühr zahlen? Die würden ja von der "Entlastung" gar nicht profitieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich meine das eigentlich ähnlich unter drei Wochen hat diese Aktion nicht viel Sinn.
Ein Generalstreik , nur leider trauen sich das die wenigsten , deswegen wird es den auch nicht geben !