AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Sie wollen alles was irgendwie kritisch denkt nach Rechts drücken.
Spaltung in 2 Lager. Staatslinks und Alternatives Lager.
Die "Rechte Ecke" ist die "böse Ecke", das hat man dem Doofmichel so eingebläut...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wußtest Du schon, daß Corona-Leugner rechts und antisemitisch sind? Pädophil sind sie auch, quälen Tiere und vergiften Brunnen.
Das ist genau so wissenschaftlich nachgewiesen, wie die Gigabyte an Strom, die im Netz von Kobolden gespeichert werden und das Coronavirus :ja:
Die allermeisten "Corona-Leugner" leugnen die Existenz von Corona keineswegs (auch wenn es von den Lügenmedien gerne anders dargestellt wird).
Diese sogen. "Corona-Leugner" sind mehrheitlich Menschen, die an den Lockdown-Maßnahmen Zweifel hegen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Rechte Ecke" ist die "böse Ecke", das hat man dem Doofmichel so eingebläut...
Stimmt. Man fragt sich, warum solche offensichtlichen und primitiven Lügen von vielen Menschen nicht als solche wahrgenommen werden. Wahrscheinlich spielt da die Gefälligkeit der Macht gegenüber eine große Rolle. Deren Argumentation läuft im Prinzip auf die Aussage hinaus: Wahrheit ist böse.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollte ich arbeitslos werden, ich bin nicht in der Spassbranche tätig.
Beim nächsten Lockdown sind wir alle in der " Spaßbranche", vermutlich sind wir das sowieso.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was man mit 10000 Toten (habe ich richtig gelesen ) anfangen kann schreibe ich lieber nicht.
Möchte nicht „Olle Kamellen“ auspacken.
Gruß Kiwi
10.000 hast du richtig gelesen .
Habe den Punkt vergessen .
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die allermeisten "Corona-Leugner" leugnen die Existenz von Corona keineswegs (auch wenn es von den Lügenmedien gerne anders dargestellt wird).
Diese sogen. "Corona-Leugner" sind mehrheitlich Menschen, die an den Lockdown-Maßnahmen Zweifel hegen.
Natürlich. Obwohl es tatsächlich berechtigte Zweifel an der Besonderheit des Virus gibt.
Es leugnet auch niemand die weitaus gefährlichere Grippe
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses Klientel hat oft sehr viel Pech beim Denken. Und jetzt kommt der Staat und nimmt es ihnen ab, das Denken. Das macht das Leben einfacher. Ausserdem haben andere Leute vielleicht Spaß. Das ist gefährlich und zu unterbinden. Ich meine, ich kann der Spaßgesellschaft auch nicht viel abgewinnen. Aber es geht mich nichts an, was andere tun.
Die Frage ist doch , was versteht der einzelne unter Spaßgesellschaft ?
Wenn man gerne auf Messen geht , auf Flohmärkte , Weihnachtsmärkte , auf Konzerte , in die Oper , ins Theater gehört man dann schon zur viel gescholtenen Spaßgesellschaft ?
Oder versteht man unter Spaßgesellschaft nicht eher diejenigen die mehrmals wöchentlich in Bars , Kneipen , Discos und auf öffentlichen Plätzen abfeiern ?
Es besteht schon ein unterschied zwischen Spaßgesellschaft und Spaßgesellschaft .
Man kann sie nicht alle zusammen in einen Sack stecken .
Und das ärgert mich immer ungemein das viele Leute nicht mehr differenzieren können zwischen dem und dem !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Führungspositionen sind nicht durch Software ersetzen, also mach dir keine Hoffnungen.
Aha, eine Führungsposition hängt den halben Tag im HPF ab.
Ich hoffe deine Untergebenen wissen, was du für dein Gehalt nebenbei so während der Arbeit machst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aha, eine Führungsposition hängt den halben Tag im HPF ab.
Ich hoffe deine Untergebenen wissen, was du für dein Gehalt nebenbei so während der Arbeit machst.
---
gerade die, also rein zeittechnisch. Die haben ja Muckel, die die Arbeit machen :)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Beim nächsten Lockdown sind wir alle in der " Spaßbranche", vermutlich sind wir das sowieso.
Falls es wirklich so käme, würde das System crashen. Damit könnte ich auch leben.
Alles ist besser als die Vorcorona-BRD.