AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es ist ja ganz nett von den Medien das sie mich jeden Tag darüber informieren das Coronaleugner auch irgendwie rechts und Antisemiten sind, aber inzwischen fühle ich mich dann doch ausreichend über diesen Sachverhalt informiert.
Bist du sicher?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bist du sicher?
Öhm, na gut, wenn ich genau überlege muss ich darüber noch 150 mal informiert werden.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es ist ja ganz nett von den Medien dass sie mich jeden Tag darüber informieren dass Coronaleugner auch irgendwie rechts und Antisemiten sind, aber inzwischen fühle ich mich dann doch ausreichend über diesen Sachverhalt informiert.
Man kann den Lockdown-Kritikern viel besser beikommen, wenn man sie (medial) in die *rechte Ecke stellt !
*Wenn dann auch noch (bestellte ?) "Hitlergrüßer" zu sehen sind, dann sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses Klientel hat oft sehr viel Pech beim Denken. Und jetzt kommt der Staat und nimmt es ihnen ab, das Denken. Das macht das Leben einfacher. Ausserdem haben andere Leute vielleicht Spaß. Das ist gefährlich und zu unterbinden. Ich meine, ich kann der Spaßgesellschaft auch nicht viel abgewinnen. Aber es geht mich nichts an, was andere tun.
Exakt
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dieses Klientel hat oft sehr viel Pech beim Denken. Und jetzt kommt der Staat und nimmt es ihnen ab, das Denken. Das macht das Leben einfacher. Ausserdem haben andere Leute vielleicht Spaß. Das ist gefährlich und zu unterbinden. Ich meine, ich kann der Spaßgesellschaft auch nicht viel abgewinnen. Aber es geht mich nichts an, was andere tun.
Ich hab auch eine Abneigung gegen Sittenwächter. Und das erstmal unabhängig davon, ob die jetzt im roten, grünen, blauen oder braunen Gewande daherkommen. Oder im Kaftan.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man kann den "Lockdown-Kritikern" viel besser beikommen, wenn man sie (medial) in die rechte Ecke stellt ! :hzu:
Sie wollen alles was irgendwie kritisch denkt nach Rechts drücken.
Spaltung in 2 Lager. Staatslinks und Alternatives Lager.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Öhm, na gut, wenn ich genau überlege muss ich darüber noch 150 mal informiert werden.
Wußtest Du schon, daß Corona-Leugner rechts und antisemitisch sind? Pädophil sind sie auch, quälen Tiere und vergiften Brunnen.
Das ist genau so wissenschaftlich nachgewiesen, wie die Gigabyte an Strom, die im Netz von Kobolden gespeichert werden und das Coronavirus :ja:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dem Ergebnis das die Krankenhäuser nun wieder Millionen an Hilfe brauchen wegen Leerstand und verschobener Operationen .
Mit knapp 10000 toten kann man keine Leichenhäuser füllen in D .
Was man mit 10000 Toten (habe ich richtig gelesen ) anfangen kann schreibe ich lieber nicht.
Möchte nicht „Olle Kamellen“ auspacken.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Sie wollen alles was irgendwie kritisch denkt nach Rechts drücken.
Spaltung in 2 Lager. Staatslinks und Alternatives Lager.
Das klärt zumindest die Lage. Leider ist das alternative Lager so zerstritten, dass es sich selbst in nochmal 150 Unterfraktionen spaltet. So wird das nix.
Gestern fuhr ich im kaufhaus diagonal durch die parkgarage und dann guckt einer so blöd natürlich Maske auf das sind so typische Schubladen Menschen