AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil nicht nur die "Spaßbranche" betroffen ist.
Mal ein Beispiel. Ein Bekannter arbeitet in der Porzellanherstellung, und die stellen Services für Großküchen, Kantinen her.
Die sind aktuell stark von Kurzarbeit betroffen, weil die Aufträge fehlen.
Das ist nur ein Beispiel für die Verzahnung mit der übrigen Wirtschaft.
Zu wünschen wäre dir eine lange Arbeitslosigkeit, bei dem, was du dem normalen Volk aufgrund deiner Verklemmtheit hier so aufoktroyieren willst.
---
Zum Glück werden meine Wünsche eher in Erfüllung gehen als deine.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, und kein Mensch braucht diese Militärfeste, die man auf den "Roten Platz" abhält.
Die Instrumente und Strategien staatlicher Oeffentlichkeitsarbeit sind unverzichtbar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zum Glück werden meine Wünsche eher in Erfüllung gehen als deine.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dein Sesseljob ist glaube ich recht entbehrlich, da du ja nur Verwaltungskram machst, wie du mal sagtest.
Vielleicht wirst du bald durch ein Stück Software ersetzt.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Instrumente und Strategien staatlicher Oeffentlichkeitsarbeit sind unverzichtbar.
Klar doch, aber nur wenn diese deinen politischen Ansichten dienlich sind. :D
Es ist ja ganz nett von den Medien das sie mich jeden Tag darüber informieren das Coronaleugner auch irgendwie rechts und Antisemiten sind, aber inzwischen fühle ich mich dann doch ausreichend über diesen Sachverhalt informiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil nicht nur die "Spaßbranche" betroffen ist.
Mal ein Beispiel. Ein Bekannter arbeitet in der Porzellanherstellung, und die stellen Services für Großküchen, Kantinen her.
Die sind aktuell stark von Kurzarbeit betroffen, weil die Aufträge fehlen.
Das ist nur ein Beispiel für die Verzahnung mit der übrigen Wirtschaft.
Zu wünschen wäre dir eine lange Arbeitslosigkeit, bei dem, was du dem normalen Volk aufgrund deiner Verklemmtheit hier so aufoktroyieren willst.
---
Was spreche sich wünscht wird sowieso früher oder später kommen.
Und mich freut in jedem Fall wenn die grüne Dekadenz aus den amtsstuben rausfliegt
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar doch, aber nur wenn diese deinen politischen Ansichten dienlich sind. :D
Was erwartest Du von mir? Das ich eine Metamorphose zum Judas
und transatlantischer Feindkollaborateur durchmache, wie es bei
Dir der Fall gewesen ist?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dein Sesseljob ist glaube ich recht entbehrlich, da du ja nur Verwaltungskram machst, wie du mal sagtest.
Vielleicht wirst du bald durch ein Stück Software ersetzt.
---
Führungspositionen sind nicht durch Software ersetzen, also mach dir keine Hoffnungen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, und kein Mensch braucht diese Militärfeste, die man auf den "Roten Platz" abhält.
Hey Russen-Hetzer, auch Frankreich hat ein Militärfest
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch einer der den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich herläuft und zum Lachen in den Keller geht .
Dieses Klientel hat oft sehr viel Pech beim Denken. Und jetzt kommt der Staat und nimmt es ihnen ab, das Denken. Das macht das Leben einfacher. Ausserdem haben andere Leute vielleicht Spaß. Das ist gefährlich und zu unterbinden. Ich meine, ich kann der Spaßgesellschaft auch nicht viel abgewinnen. Aber es geht mich nichts an, was andere tun.