AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt heißt es Vermögen sichern. Wer noch was hat.
Meine paar Kröten werde ich jetzt nicht in Gold oder Bitcoin stecken, wie es Crash-Propheten anpreisen.
Das riecht mir alles nach Betrug. Am Ende verbieten sie eh Gold und Bitcoin.
Der Staat wird in der Krise immer autoritärer, das ist ein natürliches Gesetz.
Kapitalflucht gibts in dieser heraufziehenden weltweiten Krise, die alle Länder betreffen wird, nicht mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt heißt es Vermögen sichern. Wer noch was hat.
:dg: genauso ist es ..... dann aber sich auch selbst
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Meine paar Kröten werde ich jetzt nicht in Gold oder Bitcoin stecken, wie es Crash-Propheten anpreisen.
Kapitalflucht gibts in dieser heraufziehenden weltweiten Krise, die alle Länder betreffen wird, nicht mehr.
---
....wird es geben .... aber nicht weltweit .... vor allem aber in Europa ..... Kapitalverkehrskontrollen sind schon in der mache
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Jetzt ist es eh zu spät. Gold ist noch oben; die meisten Top-Aktien auch. Hab noch eine Handvoll unter Beobachtung. Die wollen und wollen nicht sinken. Danach ist aber auch Schluss. Dann wird nur noch das Leben genossen.
Zitat:
Zitat von
Cherry
:dg: genauso ist es ..... dann aber sich auch selbst
Wir sind sowieso nur Gäste auf der Welt. Die Klugen haben es aber bequemer im Leben. Glaube ich.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jetzt ist es eh zu spät. Gold ist noch oben; die meisten Top-Aktien auch. Hab noch eine Handvoll unter Beobachtung. Die wollen und wollen nicht sinken. Danach ist aber auch Schluss. Dann wird nur noch das Leben genossen.
Das höre ich seit 20 Jahre