AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Oha! [/COLOR]
Wer da wohl mitliest?!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist doch selbst nicht geimpft, du kleine VS-R*****! Gehe erst mal mit "gutem" Beispiel voran
Wie kommst du darauf, ich sei nicht geimpft!?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Und wenn nicht ständig getestet und darüber berichtet würde, hätte niemand außer ein paar Spezialisten etwas von einer Pandemie bemerkt.
Gelogen. 90.000 Tote sagen was anderes.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Meine Zahlen sind keine absoluten Zahlen im Vergleich Krankheit gegen Krankheit sondern jährliche Todesfälle.
Meine Zahlen sind korrekt. Deine nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
"Deine 90.000" Tote besagen, dass 99,9% der Deutschen nicht tot sind. Daraus schlussfolgern wir, dass Du ein hysterischer Angstbeisser bist, der die Buxe gestrichen voll hat und sich jetzt ernsthaft freut, dass er beim Besuch im Restaurant seine Privatsphäre an Merkel und Spahn abgeben darf.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
....
90.000 Tote in D bemerkt man nicht ohne Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Auf einen Verbalakrobaten mit rhetorischen "Führungsqualitäten" werden die da gerade warten.
Quasimodo, äh: Desmodrom, iss er lieber seinen zerbröselten Keks!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei der Légion Etrangère würde dieser aufgeblasene Schwätzer im Récruitement spätestens bei den psychologischen Tests scheitern.
Solche Leute werden dort konsequent aussortiert.
Du hast deine Aussortierungskriterien, ich die meinigen. Menschen wie du zeigen mir wie wichtig es ist, eine neue, elitäre Klassengesellschaft aufzubauen. Dann wüsstest du ganz genau, wo du in der Gesellschaft stehst, nämlich dort, wo du ganz präzise und absolut gerecht auch hingehörst!
Na, wie findest du so ein Angebot?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Komm, das Psychogramm eines Ex-Berufsmilitärs ist leicht zu zeichnen. Du glaubst doch an das Führerprinzip und hältst dich dabei selbst für den Größten?
Ich fühle mich einem wie dir gegenüber schon aufgrund seiner unqualifizierten und polemischen Äußerungen hin als deutlich erhaben. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, das basiert auf einem natürlichen Standesbewusstsein.
Diese Gesellschaft und ihre vermeintlichen Werte hat dich von grundauf versaut. Armer Tropf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den schmeissen sie nach nicht mal ner Woche raus wegen seinem Großmannsgetue.
Der eitle Pfau hat von vornherein keine Chance bei der Legion.
Solche aufgeblasenen Dummschwätzer werden dort rigoros aussortiert.