AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon lustig, wie wütend ihr "Patrioten" werdet, wenn man bei eurer peinlichen und lächerlichen Trump-Anbeterei nicht mitmachen will.
Zeig mir doch mal den Beitrag, in dem ich Trump anbete, Dummschwätzer!
Die genannten Damen sind die Leute, deren Meinung du nicht nur 1 zu 1 hier vertrittst, sondern deren Wortwahl du auch übernommen hast.
Was du hier schreibst, würde Claus Kleber auch nicht anders schreiben.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was genau soll an der Verfassung der USA rassistisch sein?
Die Gründerväter selbst, die fast alle Sklavenhalter waren. So die, die die Verfassung eliminieren wollen. Und da sitzen viele in der Demokratischen Partei bzw. sind deren Sympathisanten.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Es war amüsant, jetzt ist er halt weg.
Was passiert in den USA, wenn man der linken den fest geglaubten Sieg nimmt oder ein anderes Streichholz in dieses Pulverfass wirft?
Bürgerkrieg und somit Kriegsrecht für Trump!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Eine reine Katastrophe war gar nix. Sonst hätten ihn trotz Corona nicht so viel gewählt. Am Ende musste er halt lernen, dass der Politik-Sumpf nicht mit Business vergleichbar ist. Mangelnde politische Erfahrung und medialer Dauerbeschuss hatten ihm am Anfang viel Zeit und Kraft gekostet.
Es war amüsant, jetzt ist er halt weg.
Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zeig mir den Beitrag, wo ich irgendwas Gutes über Biden sage.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also hier in Hamburg wurde geböllert, als sei der HSV aufgestiegen. Selbst die Kirchen haben geläutet (das war Zufall, denn es war ja so gegen 18 Uhr, passte aber sehr schön). Da sieht man schon, wie sehr er gehasst wird.
Das war warscheinlich eine türkische / iranische Hochzeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
2016: Trump gewinnt! "RUSSLAND hat die Wahl manipuliert!!!"
2020: Biden gewinnt. "Wahl manipuliert? Das sagen nur Verschwörungstheoretiker, das geht ja gar nicht!"
:D
Heute haben die Medien und die Oligarchie Biden offiziell zum Präsidenten erklärt.:))
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Du brauchst ja auch betreutes Denken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dieser Quatschkopf hat sogar in diesem Strang selber auf die Story, dass die Wahlscheine mit Wasserzeichen markiert sind und nachverfolgt werden können, hingewiesen. Dann ist ihm wohl eingefallen, dass er als Sozialist gegen Trump sein muss. "Peinlichster User 2020" wäre ihm sicher.