AW: US-Ökonom: Deutschland wird für andere einstehen müssen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um den Euro zu erhalten, werde zudem vor allem Deutschland für die Schulden der anderen Mitgliedstaaten einstehen müssen - im schlimmsten Fall auch für Frankreich
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1190509
PS: Dreimal darf geraten werden welcher Religionsgemeinschaft
Kenneth Saul Rogoff wohl angehört.
Ich setze meine ganze Hoffnung darauf, dass der Euro wie eine Seifenblase zerplatzt.
Ich bin zutiefst erleichtert darüber, dass selbst Deutschland nicht in der Lage sein wird das zu leisten....die feuchten Euro-Träume enden mit der bundesdeutschen Zahlungsunfähigkeit und damit hat der Wahnsinn dann ein Ende. Ich bete dafür, dass wir uns bald an diesem Punkt befinden mögen, damit wir dann mit den kriminellen Volkszertretern abrechnen können, die uns diese Suppe eingebrockt haben. Mir schwebt dabei eine finale Reinigung vor wie bei der französischen Revolution. Fest steht es werden Bäche von Blut nötig sein, bis Deutschland und seine Bevölkerung endlich wieder frei sein kann.
lg
Alion
P.S. Bereitet euch vor und hortet Lenbensmittel, Waffen und Edelmetalle bzw. Sachwerte.
Zitat:
Zitat von
Traumtänzerschreck
Wäre ich Beamter, wäre es wohl meine Pflicht, die Bundesregierung wegen fortgesetzten Verfassungsbruchs festzunehmen !:gesetz:
Dafür mußt Du kein Beamter sein; das Recht zur Festnahme hat jeder Bürger der BRD:
§ 127 StPO - Befugnis zur vorläufigen Festnahme
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
(2) Die Staatsanwaltschaft und die Beamten des Polizeidienstes sind bei Gefahr im Verzug auch dann zur vorläufigen Festnahme befugt, wenn die Voraussetzungen eines Haftbefehls oder eines Unterbringungsbefehls vorliegen.
(3) Ist eine Straftat nur auf Antrag verfolgbar, so ist die vorläufige Festnahme auch dann zulässig, wenn ein Antrag noch nicht gestellt ist. Dies gilt entsprechend, wenn eine Straftat nur mit Ermächtigung oder auf Strafverlangen verfolgbar ist.
(4) Für die vorläufige Festnahme durch die Staatsanwaltschaft und die Beamten des Polizeidienstes gelten die §§ 114a bis 114c entsprechend.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Du kannst wohl auch nicht genug Englisch um es mal eben zu übersetzen oder?
Zitat:
Rogoff: Clearly it was a mistake to accept some of the southern countries prematurely into the euro zone, but there is now no other way to pay for their debt than through transfers. I would like to say it is only a one-time payment, but I do not think anyone in Germany still believes that and they should not. This is a long-term problem. Of course, Germany should extract major political concessions on the way, like the installment of a powerful European president or a European finance minister.
Es war eindeutig ein Fehler einige Südländer in die EU-Zone aufzunehmen.
Jetzt gibt es keine andere Möglichkeit als für deren Schulden zu zahlen...wer aber glaubt es handelt sich um eine Einmalzahlung , der irrt auch wenn manche noch anders denken. Man wird ihnen dafür einen EU-Präsidenten oder EU-Finanzminister zugestehen
Zitat:
Zitat von
heide
Ich setze meine ganze Hoffnung darauf, dass der Euro wie eine Seifenblase zerplatzt.
Die Schuld- und Schuldenknechtschaft bleibt trotzdem bestehen, egal wie sich die Währung nennt.
USrael und die Bankster werden uns bis zum letzten Blutstropfen aussaugen.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Dafür mußt Du kein Beamter sein; das Recht zur Festnahme hat jeder Bürger der BRD:
[I]
§ 127 StPO - Befugnis zur vorläufigen Festnahme
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
Noch sind unsere alternativlos tätigen Verfassungsbrecher-Politiker nicht auf der Flucht (die meisten dürften auch einen Ausweis mitführen).
Zitat:
Zitat von
elas
Es war eindeutig ein Fehler einige Südländer in die EU-Zone aufzunehmen.
Jetzt gibt es keine andere Möglichkeit als für deren Schulden zu zahlen...
Falsch: In der EU-Verfassung ist festgelegt, dass Pleite-Staaten nicht gerettet werden dürfen.
Eine weitere Möglichkeit für uns wäre, aus dem TEURO auszutreten.
Zitat:
Zitat von
Alion
.....Ich bete dafür, dass wir uns bald an diesem Punkt befinden mögen, damit wir dann mit den kriminellen Volkszertretern abrechnen können, die uns diese Suppe eingebrockt haben. ....
Trotz deiner Gebete werden wir sicherlich eine langfristige Insolvenzverschleppung der PFISG-Staaten erleben, eben bis Deutschland ausgeblutet ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Um den Euro zu erhalten, werde zudem vor allem Deutschland für die Schulden der anderen Mitgliedstaaten einstehen müssen - im schlimmsten Fall auch für Frankreich
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1190509
PS: Dreimal darf geraten werden welcher Religionsgemeinschaft
Kenneth Saul Rogoff wohl angehört.
Das war gestern schon in den TdT gepostet worden.
Die Krise ist zwar überall Tagesthema, aber dreimal darf geraten werden, wie lange dieses Topic hier in den TdT bleibt.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Die Schuld- und Schuldenknechtschaft bleibt trotzdem bestehen, egal wie sich die Währung nennt.
USrael und die Bankster werden uns bis zum letzten Blutstropfen aussaugen.
Die auf uns gerichteten Atombomben unserer Freunde aus USrael, LA FRANCE und der Affeninsel werden dafür sorgen.
Nur ein Bündnis mit Russland und China kann uns vor unseren Freunden bewahren. Aber dies ist mit der derzeitigen BRD-Regierung im Dienste USraels wohl kaum zu machen. Insofern soll Blödmichel mal ruhig weiter für andere arbeiten. Das ist ja schließlich sein Lebenssinn.