AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
tosh

Stimmt, aber Indien, Brasilien, Russland sind keine kleinen Drecksstaaten.

Russland ist fest in zionistischer Hand, Indien scheint sich dem Westen zu fügen und Brasilien ebenfalls (wobei Bolsonaro ja schon angefeindet wurde, weil er bei Corona nicht sofort gehorcht hat)
	Zitat:

Zitat von 
ABAS

Alle Konzerne in der VR China sind entweder in staatlicher Hand oder der
Staat haelt den Mehrheitsanteil. Von Kapitalsklaverei kann daher nicht die
Rede sein.
Ausserdem sollte Dir endlich meine Haltung verstaendig in den Kopf gehen.
Mir sind die Hautfarbe, Abstammung, Herkunft und politischen Ideologien
von Menschen egal, weil das unbedeutend und unwichtig ist. 
Bedeutend und wichtig ist das sie kommunistische NationalSozialisten sind.
Das koennen Juden, Neger und sogar vorgebliche Nationalisten wie Du sein,
welche sie fuer " Rechte " halten. Nationalisten sind keine Nationalisten wenn
sie sich zu Instrumenten der Maechte des Kapitals machen lassen. Man kann
in diesen bedauerlichen Faellen von Fehlkonditionierung der Menschen reden,
weil die Menschen sich nicht selbst positioniert haben sondern positioniert 
wurden, ohne das es ihnen bewusst wurde.
Nationalismus bedingt NationalSozialismus! NationalSozialismus bedingt die
Souveraenitaet des Volkes. Die in allen westlichen Gesellschaften herrschende
Kapitalsouveraenitaet verhindert Nationalismus und NationalSozialismus.
Erst wer das erkannt und begriffen hat, kann sich richtig positionieren!

Die Rassen- und Völkerfrage ist eben nicht egal. Ganz im Gegenteil. Der Kommunismus ist Unsinn, eine Scheinopposition zum Börsenkapitalismus und reiner Staatskapitalismus. Er ist zudem auch kein "Gegner" des Westens. Das war er nie. Da herrscht auch nie "das Volk", sondern zu fast 100% jüdische Parteibosse. Selbst der Bolschewismus in China ist vom "Westen" hochgezüchtet worden.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das mag hoffentlich so sein. Waere ich Deutsche Regierungsfuehrer liesse ich zumindest
alle Regierungskritiker der Eindaemmungsmassnahmen praeventiv in Lager stecken und
auf SARS-Covid19 zwangstesten. Das hielte ich in meiner besondere Verantwortung fuer 
die Gesundheit und den Fortbestand meines Volkes als Regierungspflicht.

Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.

Zitat:

Zitat von 
Schopenhauer

Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.

Hirncorona

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Hirncorona

Ist wohl nicht so selten anzutreffen, wenn ich mich so umschaue. :D

Zitat:

Zitat von 
Schopenhauer

Ist wohl nicht so selten anzutreffen, wenn ich mich so umschaue. :D

Eine wahre Pandemie ;)

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Hast du eine Idee, wie man Bars und Diskotheken betreiben kann, ohne dass sich die Pandemie ein paar Wochen später exponentiell ausbreitet? Dann raus damit.
 Ihr habt anscheinend immer noch nicht realisiert, dass es sich hierbei  um ein Naturereignis handelt, dass selbst eure Populisten nicht einfach wegquatschen können. Vor etwa 100 Jahren haben während der spanischen Grippe die gleichen Dummköpfe wie ihr auch geglaubt, dass alles nicht so schlimm ist und die Wirtschaft vorgeht. Diesen Fehler haben damals Millionen Menschen mit dem Leben bezahlt.

Hst du eogentlich schon realisiert, daß bei der Spanischen Grippe die Millione Menschen erst nach der groß angelegten Impfaktion gestorben sind und nicht vor oder während dessen. Finde den Fehler.
Und wieder einmal hast du euindrucksvoll bewiesen, daß du von nichts eine Ahnung hast und nur so tust als wärest du schlau. Beschäftige dich mal mit Geschichte, wenn du schon von der Medizin keinerlei Ahnung hast.#
Ich frage mich, wie lange wir solche Covidioten noch erdulden müssen. Wenn Euch dieser ganze Mist um die Ohren fliegt möchte ich eine Rechtfertigung.

in Bayern 3 läuft grad die Münchner Runde: Mit dabei : Markus Haintz RA von Querdenken und der Nazijäger Olaf Sundermeyer :fuck:lauft immer noch

Zitat:

Zitat von 
Archivar

Hst du eogentlich schon realisiert, daß bei der Spanischen Grippe die Millione Menschen erst nach der groß angelegten Impfaktion gestorben sind und nicht vor oder während dessen. Finde den Fehler.
Und wieder einmal hast du euindrucksvoll bewiesen, daß du von nichts eine Ahnung hast und nur so tust als wärest du schlau. Beschäftige dich mal mit Geschichte, wenn du schon von der Medizin keinerlei Ahnung hast.#
Ich frage mich, wie lange wir solche Covidioten noch erdulden müssen. Wenn Euch dieser ganze Mist um die Ohren fliegt möchte ich eine Rechtfertigung.

Erste Grippeimpfung 1942.Hat mit spanischer Grippe NULL zu tun.
Eigene Kenntnisse überprüfen und ggf.kleinere Brötchen backen.Horridoh!

Zitat:

Zitat von 
marion

in Bayern 3 läuft grad die Münchner Runde: Mit dabei : Markus Haintz RA von Querdenken und der Nazijäger Olaf Sundermeyer :fuck:lauft immer noch

Ich habe mir das angetan, wegen Markus Haintz. Normalerweise sehe ich solche Talkrunden nicht, aber ich Dummie dachte doch tatsächlich, es ginge um eine Krankheit und nicht um die böse AfD. Schade um die Zeit. Ein Bekannter hat es so ausgedrückt: 
Ein Nazijäger, der in jeder Ecke Nazis sieht,
eine Ärztin, die von Folgeerkrankungen faselt, über diese Folgeerkrankungen aber kaum was weiß,
ein Politiker, der alles grundsätzlich für das einzig richtige hält,
ein trotteliger Kinobesitzer,
ein Rechtsanwalt, der es sich gefallen läßt, ständig unterbrochen zu werden,
und zu guter Letzt die böse Afd.

Zitat:

Zitat von 
Schopenhauer

Was ist los mit Dir?
Das ist ja fürchterlich.

Ich denke, dass das Virus bei einigen auch ohne direkte Infektion Auswirkungen auf das Hirn haben. Hypochondrie scheint ähnlich Alzheimer zu einer Art von Hirnerwichung zu führen.
Man sollte das dringend medizinisch untersuchen, zumal auch ein Großteil der Regierungsvertreter betroffen sind - im Sinn der Verantwortung und Fortbestand des Volkes.