AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die 2500 Kommentare unter diesem Artikel der britischen "Daily Mail" sind wesentlich aufschlussreicher als das Gefasel des Maasmännchens.
Die meisten englischen User geben Merkel die Schuld an den Silvesterübergriffen in Köln:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti....html#comments
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die 2500 Kommentare unter diesem Artikel der britischen "Daily Mail" sind wesentlich aufschlussreicher als das Gefasel des Maasmännchens.
Die meisten englischen User geben Merkel die Schuld an den Silvesterübergriffen in Köln:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti....html#comments
Sehr gut das Du das hier verlinkt hast. Klar zu erkennen das mittlerweile die westliche Welt erkennt, das in Deutschland nach 70 Jahren wieder Verbrecher an der Regierung sind, die Europa ins Desaster stürzen werden.
.
Die Reaktivierung der Grenzkontrollen in fast allen europäischen Ländern könnte im Idealfall auch zu einer Renaissance des Nationalstaates führen, jedenfalls für alle daran beteiligten Staaten.
Könnte diese Entwicklung schließlich auch Deutschland betreffen?
Die brd wird trotzdem als erster multi-kultureller Hord des globalen Staates, mitten in Europa, und als erster Staat in der Geschichte, der sich selbst durch Schutzlosigkeit überrennen und abschaffen läßt, in die Geschichte eingehen!
Als mahnendes Beispiel!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das du ein Idiot bist hast du schon wieder eindrucksvoll bewiesen. ....
Nein. Ich habe dir nachgewiesen, dass es keinen Rechtsverstoß von Merkel gegeben hat. Jetzt flippst du aus. Kann ich ja verstehen. Du hast halt keinen blassen Schimmer von der Jurisprudenz und jeder kann es hier nachlesen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Nein. Ich habe dir nachgewiesen, dass es keinen Rechtsverstoß von Merkel gegeben hat. Jetzt flippst du aus. Kann ich ja verstehen. Du hast halt keinen blassen Schimmer von der Jurisprudenz und jeder kann es hier nachlesen.
Merkel hat gegen Dublin 2 verstossen sie hat unberechtigt das ausser kraft gesetzt!Das war illegal!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das du ein Idiot bist hast du schon wieder eindrucksvoll bewiesen. Die Staatsanwaltschaft ist eine weisungsgebundene Behörde, deren Statements keinerlei rechtliche Bedeutung haben.Du Dummbeutel solltest dir mal Gedanken machen, warum es im Recht das Verfahren der Anklageerzwingung gibt...genau aus diesen Gründen.Deine Beiträge strotzen nur so von juristischen Halbwahrheiten...die du nicht einmal selbst verstanden hast.In Zukunft solltest du von bestimmten Seiten nicht mehr direkt abschreiben...fällt zu sehr auf. Lass die doch mal was eigenes einfallen.
Israel ist doch Syriens unmittelbarer Nachbar. Wieso " müssen " die eigentlich keine Flüchtlinge aufnehmen ?
Gibts dort keine Gesetze ? Haben die kein Herz für die armen Frauen und Kinder aus Syrien ? Haben die keine historische Verantwortung ?
Auch in meiner Nachbarschaft war was los.
http://www.wa.de/hamm/brutale-schlae...idAnchComments
Zitat:
Hamm - Brutal zusammengeschlagen wurde in der Silvesternacht ein 40-jähriger Hammer von einer Gruppe jugendlicher Zuwanderer im Bahnhofsgebäude. Das aus Bosnien stammende Opfer wurde von den fünf 14 bis 17 Jahre alten Nordafrikanern massiv mit Fäusten und Tritten traktiert.
Ich glaub, in Bosnien ist es derzeit sicherer.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Israel ist doch Syriens unmittelbarer Nachbar. Wieso " müssen " die eigentlich keine Flüchtlinge aufnehmen ?
Gibts dort keine Gesetze ? Haben die kein Herz für die armen Frauen und Kinder aus Syrien ? Haben die keine historische Verantwortung ?
Die sind doch mit dem gesund pflegen ihrer Terror - Orks und der Unterstützung dieser vollauf beschäftigt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die nächste Fuhre Schwerstkrimineller dürfte in den kommenden Stunden ankommen. Jeden Tag kommen Tausende. Mir scheint als wäre das für etliche Länder die Gelegenheit, ihre Gefängnisse und Irrenanstalten zu leeren und diese Leute nach Europa zu schicken.
Merkel formt die Freimaurer-Pyramide mit den Händen grinst dazu. Ihre Auftraggeber sind äußerst zufrieden mit ihr.