AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist nicht an den User tosh gerichtet...
Das HPF ist ein Diskussionsforum.
Ist das angekommen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich gratuliere Dir von Münchner zu Münchner...Du bist dann einer der ganz wenigen.
Andere kündigen Neutralität an oder würdigen sie...und rasten dann Tage später völlig aus...
Im Ukrainekonflikt bin ich nicht ganz so neutral, aber statt Krieg habe ich oft bemängelt daß Russland 2014 den Putsch nicht auflöste, als Hilferuf von Janukovic.
Er wurde anerkannt demokratisch gewählt.
Krieg ist immer Sch.....
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was an dem Satz;
Noch gehen die Angriffe der Russen unvermindert weiter – unter anderem (!!!) auch mit gefürchteten Phosphorbomben verstehst du nicht?
steht nur Nichts davon in Deiner Quelle. Dort werden nur Ukraine angebliche Angriffe geschildert. Blick.ch ist immer schon ein Lügen Blatt: NATO konform
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist hier dafür kein Platz, nur soweit...die Palis waren immer nur Terroristen, die Unschuldige überall auf der Welt ermordet haben. Sie haben darum keinerlei Existenzberechtigung.
Ich bin beeindruckt von Ihnen, dass Sie alle Semiten kennen, und sich diese Meinung bilden konnten, dass die Semiten keine Existenzberechtigung hätten
Zitat:
Zitat von
hamburger
Alexander war ein Eroberer, der mit Kriegen fremde Länder erobert hat...dürfte er nach der geltenden Meinung nicht
Diesen Satz verstehe ih nicht.
Hat es Michael Lüders so gesagt oder ist es Ihre Ansicht über Alex den Kleinen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin beeindruckt von Ihnen, dass Sie die Semiten kennen, und sich diese Meinung bilden konnten, dass die Semiten keine Existenzberechtigung hätten
Diesen Satz verstehe ih nicht. Hat es Michael Lüders so gesagt oder ist es Ihre Ansicht über Alex den Kleinen?
Kann man nicht mit Recht behaupten, beide begingen und begehen Fehler ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Forum werden viele Lügen gepostet und mit Google gibt es dazu keine Quelle.
also wohl eine Lüge von dir.
Ausnahmsweise mal Nachhilfe....
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...hamas-100.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Nanu, eine Qualle die anfängt zu denken. :))
Allerdings hast du übersehen, es waren "Sportler", also eher tückische Mossadleute.
Ja, genau wie in München damals! Alles Mossadleute! Du und dein Judenklaps! Echt mal!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Garantiert nicht.....
Ballistische Raketen, mit denen man Flugzeugtraeger versenken kann, hat zB China, militärisch verbündet mit dem Iran und RU.
Das genügt für die US-Dinosaurier.
Zitat:
Zitat von
navy
steht nur Nichts davon in Deiner Quelle. Dort werden nur Ukraine angebliche Angriffe geschildert. Blick.ch ist immer schon ein Lügen Blatt: NATO konform
Quatsch! Ich hab das alles von dem Link kopiert und hierreingestellt.
Mir wäre das zu blöd etwas zu verändern / erfinden.
Hab ja sowieso nichts davon.
Die Hisbollah hat den Kampf anscheinend aufgenommen.