AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Heimkehr nach Deutschland" betrieb Rosenberg nur in der Causa Baltendeutsche...meine Großmutter mütterlicherseits stammt aus Reval/Tallinn...ansonsten galt der Generalplan Ost der Faschisten...hier SS oder NSDAP.
Generalplan Ost ist ein Lügenpapier, mit dem Du Dir den Arsch auswischen kannst.
Das haben die Polen aus dem Papierkorb gezogen, um von ihren eigenen, an Deutschen begangenen Völkermord-Massakern abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer Behauptungen über angeblich manipulierte Wahlmaschinen publiziert, muss das nun einmal auch beweisen. Ansonsten sind es Fakenews.
Und die Behauptung des menschengemachten Klimawandels wird von 95% der einschlägigen Wissenschaftler unterstützt.
Das ist mit einem rufschädigenden Betrugsvorwurf nicht vergleichbar.
Wo sind die Beweise für die "Schuld" des Co2 an einer angeblichen "Klimaerwärmung"?
Wo sind die Beweise für eine tödliche Seuche namens "Corona"?
Wo sind die Beweise für angebliche "Intersexualität"?
Wo sind denn die "Beweise" dafür, dass die Erstürmer des Kapitols von Trump angestiftet wurden und wo sind die Beweise dass diese Erstürmer einen Staatsstreich planten?
Es geht doch niemals um "Beweise", es geht um knallharte Ideologie!
Die eine Seite darf ALLES behaupten, die andere Seite dagegen wird sofort vor ein Gericht gestellt.
Leute wandern in der "demokratischen USA" für Jahrzehnte hinter Gittern, weil sie an einer friedlichen Demonstration teilnahmen und das Kapitol für kurze Zeit "besetzen". (zumindest genau so "friedlich" wie die Klimakleber in Deutschland)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich sehe kein Patt, sondern nur 500 tote Ukrainer pro Tag. Also wird es nicht mehr so lange dauern....
.. demnächst der neue Film aus der Ukraine über den Massenmörder Selenskyj ..
.
.
*** https://m.media-amazon.com/images/I/...CL._SX522_.jpg ***
Zitat:
Zitat von
Neu
Will, will. Können wärs.
Sanktionen der Terror-USA gegen China laufen schon längst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Leseschwäche wieder - Langsam wirds peinlich mit dir.
Bisher hatte ich das auch angenommen
Was US-Propaganda einräumt ist belanglos. Die USA sind sogar selber überrascht.
Haben die Russen vergessen mit den Hyperschallraketen Kurven zu fliegen :?
...
Also keinerlei seriöse Quellen, nur Bild Fakes. Mach dich weiter lächerlich
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil.
Die Fed-Banken kaufen US-Staatsanleihen, wenn die jeweils fällig werden bekommen sie das von ihnen erzeugte Geld zurück zu ihrer unkontrollierten Verfügung.
Geldwäsche².
Münchhausen hat sich auch am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und gegen Russland. Gähn.
Zitat:
Zitat von
tosh
.. welche sollen das denn sein :? ... und nun soll China total erschüttert sein , oder wie oder was .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich sehe kein Patt, sondern nur 500 tote Ukrainer pro Tag. Also wird es nicht mehr so lange dauern....
Und wieviel tote Russen übersiehst du?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Generalplan Ost ist ein Lügenpapier, mit dem Du Dir den Arsch auswischen kannst.
Hilflose Polemik/Pöbelei hätte ich von Dir nicht erwartet.Du versuchst doch sonst immer die französische "contenance"...den Stil zu präsentieren.
Montesquieu und Descartes...gelingt das besser als Dir.