AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Meine Zahlen sind keine absoluten Zahlen im Vergleich Krankheit gegen Krankheit sondern jährliche Todesfälle.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Was das persönliche " große Schutzbedürfnis" der Allgemeinheit angeht, so ist hier in DK gerade folgendes zu beobachten: Nach Beendigung der Maskenpflicht hat absolut niemand mehr eine solche in der Öffentlichkeit im Gesicht. Zwar haben die hier eine krasse Impfquote, aber dazu kann ich anekdotisch konstatieren, dass die absolute Mehrheit der Impflinge keine dritte Spritze zu akzeptieren gedenkt. Merkwürdig, bei einer solch gefährlichen Pandemie im zweiten Jahr. Findet ihr nicht?
In Spanien das Gegenteil. Die allgemeine Maskenpflicht auf der Strasse wurde aufgehoben. 70% der Einheimischen rennen trotzdem mit Maske rum. Ob jung, alt, einzeln oder Ehepaar
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und bei den 21% sind noch ein paar Spassvögel dabei, die eigentlich offensichtlich auch für die Beendigung aller Massnahmen und für Impffreiheit sind und sich dachten "hihihi...ich klicke >impfen,impfen,impfen< es soll eskalieren! hehehe"....
Die Umfrage ist auch unklar und irreführend. Ich dachte erst, man solle schätzen, was demnächst passiert und nicht was man sich wünscht.
"... wohin geht die Reise ... ?"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Spanien das Gegenteil. Die allgemeine Maskenpflicht auf der Strasse wurde aufgehoben. 70% der Einheimischen rennen trotzdem mit Maske rum. Ob jung, alt, einzeln oder Ehepaar
Hier wirklich absolut niemand. Ich war allerdings schon länger nicht mehr auf Fünen oder dem Festland. Könnte dort vielleicht anders aussehen...
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Umfrage ist auch unklar und irreführend. Ich dachte erst, man solle schätzen, was demnächst passiert und nicht was man sich wünscht.
"... wohin geht die Reise ... ?"
Die Umfrage an sich eigentlich nicht. Aber da sie in diesen Strang mit dieser Überschrift eingefügt wurde.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Korpsgeist dort ist klasse.
Na dann, hau rein.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Korpsgeist ist/war? beim KSK auch "klasse", was Karrenbauer nicht gefiel und damit die "Wehrkraftzersetzung" in dieser Spezialeinheit mit unterstellten rechtsradikalen Umtrieben politisch gewollt ist!
Hier ein ganz aktuelles Beispiel:
Während die Taliban bereits über Kabul herfielen backte Karrenbauer Flammkuchen für einen guten Zweck. Warum nur Maas und nicht auch Karrenbauer für das Rückzugsdebakel verantwortlich gemacht wird, ist das große Rätsel?!
kd
Monchichi bekommt Rückendeckung von der Plunze, weil in derselben Partei. Der NATO-Stricher ist ja in der SPD.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Valdyn hat nach dir das passende geschrieben, Glatze.
Du bist doch selbst nicht geimpft, du kleine VS-R*****! Gehe erst mal mit "gutem" Beispiel voran
Zitat: