AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Asylbetrüger sind die Afrikaner - Mohammedaner und Animisten in den meisten Fällen. Die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sind größtenteils Christen.
Quelle ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und nun lies das Positionspapier und die 19 Punkte. Die Christen stammen ja aus Kriegsgebieten. Kannst ja mal nachlesen, was PEGIDA sagt. Es sei denn, du bist dem Bamberger Erzbischof Kadavergehorsam schuldig.
Ähm, ich will ja nun kein Spielverderber sein, aber: Die Musels stammen ja auch aus Kriegsgebieten........ Außer den Afros.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist eine wucht.Sogar mehr.Aber das will ich nicht öffentlich sagen.Du bist eine super Tante.
Und du machst jetzt die Fliege, sonst gibt es Urlaub wegen Dauerspams
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum jüdisch?
Und wieder einmal eine geistige Blutgrätsche aus dem Hause Efna!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Weniger glauben was feige Pfaffen von sich geben und mehr die Quelle begucken. Die Kirchenvertreter sind Feinde der Christenheit und der Nationen Europas. Das hat ihr abscheuliches Verhalten der Vergangenheit eindeutig bewiesen.
Die Kirchen gehören seit hunderten von Jahren zu den Todfeinden des deutschen Volkes, nicht anders als die Alliierten; eher noch schlimmer, weil heuchlerischer und verlogener. Der Feind im Inneren ist immer furchtbarer als der Feind von aussen. Mit dieser Einstellung und einer sehr spezielle Weise, den Glauben zu verkünden und zu leben, führt die Kirche in materieller Hinsicht ein prachtvolles, prunk- und luxusverwöhntes Leben. Warum also sollte sie ändern, was sich so ausgezeichnet bewährt hat?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Weihnachtsmarkt wollen sie aber nicht in einen Wintermarkt umbenennen, wie im Westen das schon aus Toleranz besteht. Mag ja sein, dass sie de-evangelisiert sind, aber als Kultur wollen sie das Christentum mehr behalten, als der Westen, der nur noch Schwulendemos in großer Zahl auf die Straße bringt.
Das Christentum ist aber keine Kultur, sondern eine Religion. Und die gibt es entweder mit Gott oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Met! Noch mehr Met!:D
Eine sehr gute Idee fürs Wochenende. Hatte ich schon lange nicht mehr. Ich will Weib, Honigwein und Gesang.:D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es befindet sich der letzte "Papst" auf dem Stuhl Petri der falsche Prophet -
er wird das Papstamt abschaffen
die Muslime werden Rom erobern bzw. wird es in Italien extreme Unruhen geben muslimische EInwanderer gegen Urbevölkerung die restlichen Priester werden totgeschlagen in Italien
hier beginnt das ende der in der islamischen Offenbarung der Endzeit kleinen Zeichen ...
dann steht noch aus totale Zerrütung des internationalen Finanzsystems und das anschleissende weltweite Chaos (das ganze ist aber eine Inszenierung der Elite die schon alles hinter den "Kulissen" rechtlich in einen Faschisten Weltstaat umgebaut hat siehe z.B.USA Patriot Act etc. )
dann wird durch die Welteinheitsreligion die Franziskus auf dem "Trümmern" der Alten Kirche errichtet hat der Dajjal Antichrist etc. ausgerufen werden bzw. sich zeigen und das Chaos wird enden er ist der Führer der ersten Weltregierung !
diese Weltregierung an dessen Spitze der Antichrist steht beendet das Chaos und ein weltweiter totalitärer Staat tritt an seine Stelle natürlcih als Freiheit und Superdemokratie getarnt siehe 1984 - Sklaverei ist Freiheit etc.
die USA, Mexico Kanada und Europa sind zu einem Block zusammengeschweisst und dieser gibt seine komplette MAcht ab an die Weltregierung etc.
dann beginnt die wahre schreckliche Endzeit momentan sind wir in den Wehen der Endzeit !
Woran machst du fest, dass er der letzte Papst ist? Weil er etwas weltlicher ist als die Anderen vor ihm?
Na komm, zwischen Rom erobern und Unruhen gibt es schon einen starken Unterschied! Unruhen gibt es immer, überall.
Wäre dumm von der US-Elite, gegen ihre russischen, chinesischen und nord-koreanischen Komplizen zu hetzen. Mal abgesehen von den starken nationalistischen und anti-amerikanischen Strömungen in viele Ländern, als Musterbeispiel nenne ich mal Japan.
Mehr und mehr Menschen werden Atheisten, da wird man keine neue Religion einfach so aufbauen können.
Wie gesagt - Hetze gegen Komplizen und nationalistische Strömungen. Den Europäern wird die EU schon zu viel, bei einer plötzlichen Weltregierung würde es Bürgerkriege geben. So ein Staat würde momentan kein Jahr halten können.
Asien, Afrika, Russland als Teil Europas? Weißrussland? Schweiz?
Wenn das momentan die Wehen sind, hatte die Endzeit aber schon ein paar Fehlgeburten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ansich sollte ich mir noch einen Halben aus dem Zuber holen. Das wird sicher noch lustig hier und heute. Ich schwanke aber, ob ich nicht doch besser dem Weibe beiwohnen sollte. Ihr Zorn kann enorm sein.:D
Wen hol dir liebe gleich noch 2 aussem Zuber,dann merkst den Zorn später eh nicht mehr vom Weib:gib5:
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Die Kirchen gehören seit hunderten von Jahren zu den Todfeinden des deutschen Volkes, nicht anders als die Alliierten; eher noch schlimmer, weil heuchlerischer und verlogener. Der Feind im Inneren ist immer bei weitem tödlicher als der Feind von aussen. Mit dieser Einstellung und sehr spezielle Weise, den Glauben zu verkünden und zu leben, führt die Kirche in materieller Hinsicht ein prachtvolles, prunk- und luxusverwöhntes Leben. Warum also sollte sie ändern, was sich so ausgezeichnet bewährt hat?
wenn es so wäre, wäre unser Volk schon vor hunderten JAhren untergegangen !