AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Das mit der Reisefreiheit habe ich auch nicht verstanden. Spätestens da habe ich nicht mehr an das todbringende Virus geglaubt. Vollgepackte Flieger sind ok, volle Busse auch, aber im Freien und am Strand 1,5m Abstand. Aber schon die offenen Grenzen waren ein Witz. Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lies erst mal "Mein Kampf", "Der Mythos des 20. Jahrhunderts", studiere die Reden Adolf Hitlers und verstehe ihren Inhalt - dann kannst du mitreden. Vorher ist es von dir bestenfalls Halbwissen und Unsinn.
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?
Das mein Lieber ist deren besondere Hinterhältigkeit, sie täuschen......! ;)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ih gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
Viele Nazi-Gegner argumentier(t)en ganz anders...:Hätten die Menschen damals "Mein Kampf" gelesen, hätten sie den wahren Charakter Hitlers erkannt...und ihn nicht gewählt.....Ich habe 3 Wochen für den Text gebraucht.:cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach so einer bist du? Ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Dein Weltbild besteht also aus den versponnenen Ideen eines verkrachten Kunstmalers.
Es hat eben jeder so sein eigenes Weltbild! Mann muss es ihm ja nicht abkaufen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es hat eben jeder so sein eigenes Weltbild! Mann muss es ihm ja nicht abkaufen.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt: "Mein Kampf" als Nachschlagewerk für rechte Spinner.:D Den Quatsch doch seinerzeit schon kaum jemand gelesen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt: "Mein Kampf" als Nachschlagewerk für rechte Spinner.:D Den Quatsch doch seinerzeit schon kaum jemand gelesen.
Siehe es als historische Quelle.Du hyperventilierst schon wieder...eine echte Drama-Queen.:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Ich war im Sommer gute drei Wochen in Frankreich. Ich wüsste nicht, wo da das Problem liegen sollte. Es kommt doch darauf an, dass man sich dort, wo man sich aufhält, vernünftig verhält. Wo das ist, spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das mit der Reisefreiheit habe ich auch nicht verstanden. Spätestens da habe ich nicht mehr an das todbringende Virus geglaubt. Vollgepackte Flieger sind ok, volle Busse auch, aber im Freien und am Strand 1,5m Abstand. Aber schon die offenen Grenzen waren ein Witz. Das ist alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Als Münchner...zwar Landkreis München...aber das verstehen die im Norden nicht...darf ich ab Donnerstag nicht mehr an die mecklenburgische Ostseeküste...in München herrscht bekanntlich die Pest.Da fahre ich lieber nach Borkum.:cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...Die meisten kleinen Drecksstaaten machen immer das, was die Großmächte tun. Und die Großmacht USA ist in jüdischer Hand
Stimmt, aber Indien, Brasilien, Russland sind keine kleinen Drecksstaaten.