AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.
Zitat:
Zitat von
navy
:gp::gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Drastischer ausgedrückt, stimme ich DeutschMann völlig zu.
Danke.
Und wie verblödet manche schon geworden sind. Heute habe ich gehört dass irgendwelche Österreich verklagen weil sie an Corona in Ischgl erkrank waren. Was für Arschlöcher sind das denn? Wen verklagen die wenn sie an Leberzhyrose erkranken? Stuttgarter Hofbräu?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bis auf die jüdischen Verflechtungen in Hollywood oder auch bezüglich der Wallstreet kann ich dir in keinem der Punkte zustimmen.
Ganz sicher wird die Welt nicht vom internationalen Judentum, dem Islam oder einer anderen Religion beherrscht. Ganz sicher auch nicht von der internationalen Freimaurerei. Auch von keiner sonstigen Ideologie. Und noch nicht einmal vom Kapitalismus, selbst wenn das von allen Behauptungen die naheliegendste ist.
Es gibt keinerlei koordiniert-strukturierte, zentral geführte, geheim-ominöse Weltmacht! Wer hinter allen globalpolitischen Entscheidungen aber genau das stets vermutet, weist aus meiner Sicht eindeutig Charakterzüge auf, die Ähnlichkeit mit denen der Gottgläubigen haben. Gleiche Struktur, lediglich andere Inhalte.
Werter Lykurg, ich mag dich trotzdem... (weil ich die politische Grundausrichtung bei dir schätze!)
Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann hatte ich Dich vermutlich falsch verstanden? Sorry.
Urlaubsverzicht wäre aber ebenfalls unnötig gewesen.Gar nichts machen,wäre die beste Strategie.
Ach, komm. Die sofortige Ausweisung aller paselackischen Superspreader hätten wir schon maachen sollen. Auch schon vor Corona. Prophylaktisch!
Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.
Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kasse angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ? :vogel:
Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder gut. Angeblich sind wir jetzt alle Corona-Verbreiter, vor allem Männer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Leute drehen endgültig durch...vor allem die BRD-Weiber.
Solche alten Hexen haben mich wieder an der Kassen angeschnauzt, ich solle Abstand halten.
Dabei hatte ich zu den alten Schabracken bereits 2 m Abstand gehalten, wieviel noch? Sind die alle irre geworden ? :vogel:
Volksverhetzung seitens der Regierung funktioniert doch immer wieder.
Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Einfach unkontrolliert anschreien. Scheiß drauf obs Weiber sind. Eine andere Sprache verstehen diese Arschlöcher nicht mehr.
Das Weibsvolk hat Todespanik...das ist der Wahnsinn...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht.
Ist der Kampf aber noch in vollem Gange, dann gewinnt immer der, der die beste Strategie mit den besten Ressourcen hat.
Nichts Anderes findet zur Zeit statt; es ist ein globaler Wettbewerb der nationalen Strategien.
Verlieren werden alle - es geht nur darum, mit welcher Strategie man die Verluste minimieren kann.
Und unter Verlusten verstehe ich nicht nur die menschlichen Verluste, sondern auch die ökonomischen.
Wie man hier abwägt und gewichtet und wer letztlich das "bessere Händchen" dabei hat, kann noch niemand voraussehen.
Wer allerdings behauptet, dass als Reaktion auf das Corona-Virus überhaupt keine Maßnahmen ergriffen werden sollten, disqualifiziert sich in der soziologischen Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das habe ich auch so nicht gesagt, denn die Hierarchie ist ganz klar. Oben steht die zionistische Führung, die in rein-jüdischen Logen und Organisationen zusammengefasst ist (Bnai Brith etc.), da hat kein Nichtjude einen Zutritt. Im Gegenzug können Juden aber selbst überall in der Freimaurerei tätig sein. Juden beherrschen die USA, die EU und auch Russland (von außen auch China). Allein das Zentralbank-System macht das möglich. Wer die wichtigsten Mächte kontrolliert, der kontrolliert auch Chile oder den Kongo. Natürlich gibt es immer Länder, die aus der Reihe tanzen, aber derzeit ist dieses Netzwerk noch übermächtig.
Vor allem aber beherrschen die Juden doch wohl den Staat Israel, richtig?
Was sagst du denn zu den dortigen Lockdown-Maßnahmen? Wenn die globale Corona-Pandemie vom internationalen Judentum ausgelöst oder zumindest begrüßt würde, wäre dann das, was gerade mit Israel passiert, nicht als "Eigentor" zu bezeichnen?