AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Unsinn! Das ist bloß Show. Die internationalen Großkonzerne lieben China. Ein Meer von devoten Arbeitsknechten
Scheinbar. Shanghai ist ein jüdisches Zentrum. Und die chinesische Regierung ist eng mit der jüdischen Hochfinanz im Bunde.
https://www.juedische-allgemeine.de/...-juedisch-ist/
Corona Cluster sind lt. Drosten auch besonders gefährlich
https://geopolitiker.files.wordpress...5-44.png?w=262
1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”
In einem offenen Brief fordern Mehr als 300 belgische Ärzte und 1100 Angehörige aus den Gesundheitsfachberufen ihre Regierung auf, die Corona Maßnahmen unverzüglich einzustellen. Diese seien unverhältnismäßig und verursachten mehr Schaden als das sie gutes täten, “Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für diese Politik”.
https://www.unsere-grundrechte.de/wp...er-Beenden.pdf
Die Liste der Unterzeichner
https://docs4opendebate.be/ondertekenaars/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was sehen wir uns an? Statistiken aus Medien, die uns 24h am Tag anlügen? Wie glaubhaft sind die überhaupt? Das muss man mal hinterfragen
1. Welchen Einfluss hat die "jüdische Hochfinanz" auf China, Indien, Australien, Neuseeland, Afrika, Russland, Südamerika? s. Literatur (Int. Judentum, Organisation plus int. Freimaurerei)
2. Welche globale Organisationsstruktur liegt einer vermeintlich international operierenden, jüdischen Hochfinanz zugrunde? s.o.
3. Niemand dieser ominösen Verbindung ist "käuflich" und packt dann aus? Gerade unter den Juden nicht? Doch, aber er kommt nicht in die Medien oder wird anders zum Schweigen gebracht (je nach Gefährlichkeit)
4. Wer kontrolliert global die Medien? Die Juden? Ist das dein Ernst? Ja, alle relevanten Massenmedien (inkl. Hollywoods Filmindustrie)
5. All die Herrscher, Diktatoren, Präsidenten, Kanzler und sonstigen Staatsoberhäupter sind allesamt Teil welchen Systems? Seit 1945 gibt es kaum mehr Abweichler bzw. die kommen nicht hoch oder werden schnell entmachtet
Soll ich dir jetzt einen Crash-Kurs im weltpolitischen Hintergrundwissen geben? Das ist mir jetzt zu anstrengend. Lies dich mal ins Thema ein. Auf archive.org findest du viel aufklärerische Literatur zum Thema von Ludendorffs "Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" bis hin zu "Israels Geheimvatikan"
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
Bis auf die jüdischen Verflechtungen in Hollywood oder auch bezüglich der Wallstreet kann ich dir in keinem der Punkte zustimmen.
Ganz sicher wird die Welt nicht vom internationalen Judentum, dem Islam oder einer anderen Religion beherrscht. Ganz sicher auch nicht von der internationalen Freimaurerei. Auch von keiner sonstigen Ideologie. Und noch nicht einmal vom Kapitalismus, selbst wenn das von allen Behauptungen die naheliegendste ist.
Es gibt keinerlei koordiniert-strukturierte, zentral geführte, geheim-ominöse Weltmacht! Wer hinter allen globalpolitischen Entscheidungen aber genau das stets vermutet, weist aus meiner Sicht eindeutig Charakterzüge auf, die Ähnlichkeit mit denen der Gottgläubigen haben. Gleiche Struktur, lediglich andere Inhalte.
Werter Lykurg, ich mag dich trotzdem... (weil ich die politische Grundausrichtung bei dir schätze!)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haben die Jordanier ein Glück!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Mir ist schleierhaft, warum in Geschäften Maske UND Abstand nötig sind, in der proppevollen Fußgängerzone braucht man beides nicht. Logik geht anders.
Das hat etwas mit dem Bewegungsprofil zu tun, mit der Umsetzung von Maßnahmen und der Durchsetzung bei Verstößen. Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind suboptimal. Und gerade weil man versucht, dem Volk nicht allzu viele Beeinträchtigungen aufzubürden, wird das als Unvermögen, Dilettantismus oder gleich als Willkür ausgelegt.
Ginge es nach mir, so hätte ich für Deutschland in diesem Jahr umgehend sowohl ein internationales als auch nationales Urlaubsreiseverbot ausgesprochen. Und jeder Geschäftsreisende hätte dringend notwendige Gründe aufzuweisen und müsste zur Kontrolle sämtliche Kontakte akribisch auflisten.
Und wer dann von einer Diktatur spräche, bloß weil man mal für ein Jahr lang mit dem Arsch zu Hause bleiben müsste, dem würde ich ganz viel über Diktaturen und präventiven Schutzmaßnahmen zu lesen geben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieso werden die eigentlich getestet?
Oderdie Besucher eine Gottesdienstes,Kegelabend.
Die halten die AHA Regeln nicht ein und gehen dann am nächsten Tag zum Testen.Ist doch logisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat etwas mit dem Bewegungsprofil zu tun, mit der Umsetzung von Maßnahmen und der Durchsetzung bei Verstößen. Alle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sind suboptimal. Und gerade weil man versucht, dem Volk nicht allzu viele Beeinträchtigungen aufzubürden, wird das als Unvermögen, Dilettantismus oder gleich als Willkür ausgelegt.
Ginge es nach mir, so hätte ich für Deutschland in diesem Jahr umgehend sowohl ein internationales als auch nationales Urlaubsreiseverbot ausgesprochen. Und jeder Geschäftsreisende hätte dringend notwendige Gründe aufzuweisen und müsste zur Kontrolle sämtliche Kontakte akribisch auflisten.
Und wer dann von einer Diktatur spräche, bloß weil man mal für ein Jahr lang mit dem Arsch zu Hause bleiben müsste, dem würde ich ganz viel über Diktaturen und präventiven Schutzmaßnahmen zu lesen geben.
Na dann können wir ja froh sein, dass Du nicht der Entscheider bist, der mit einemKomplett Lockdown noch mehr mutwiligen Schaden angerichtet hat.Völlig grundlos nebenbei gesagt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na dann können wir ja froh sein, dass Du nicht der Entscheider bist, der mit einemKomplett Lockdown noch mehr mutwiligen Schaden angerichtet hat.Völlig grundlos nebenbei gesagt.
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Haben die Jordanier ein Glück!
Am besten auch den Hausschlüssel mit wegwerfen. Sicher ist sicher.
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Ist dieser Urlaubsverzicht zum Wohle der Volksgesundheit tatsächlich solch eine persönliche Bürde bzw. Einschränkung?
Ja. Ist es. Weil nicht eine einzige Zahl für so einen Scheiß spricht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wer sprach von Lockdown? Ich erwähnte lediglich das Aussetzen von privaten inländischen und ausländischen Urlaubsreisen für ein Jahr! Jeder darf natürlich gerne in seiner Region bleiben: die Norddeutschen an der See, die Süddeutschen im Voralpenland und all die anderen in den restlichen, schönen Teilen Deutschlands.
Dann hatte ich Dich vermutlich falsch verstanden? Sorry.
Urlaubsverzicht wäre aber ebenfalls unnötig gewesen.Gar nichts machen,wäre die beste Strategie.